und offiziell http://linksunten.indymedia.org/de/node/48377
Bwana Honolulu hat geschrieben:Wenn wir das brandanschlags-Thema hier auch anreissen wollen, dann sollten wir das hier nicht unberücksichtigt lassen.
Apfelsator hat geschrieben:"Gerade als die Medien sich warm laufen, um BKA und BMI gehörig auf den Teller zu scheißen, gebt ihr eben diesen Behörden hervorragende Munition zu deren Verteidigung. Vielen Dank für nichts, ihr Deppen!" Kann ich so unterschreiben, der Zeitpunkt war Scheiße gewählt, Die Bundeswehr ist das ganze Jahr schon seit 10 Jahren in Afghanistan.
Ansonsten hat sich der "Spiegel" mal wieder die gesamten Kommentare von allen Indymedia-Troll's, -Nazi's und -Cops kopiert, die da immer herum schwirren und spalten. Die Resonanz die ich bis jetzt von Leuten dazu gehört hab fiehl eher positiv aus, auch von Menschen die nicht "autonom" sind.
Ausserdem hat man zum Beispiel auch den Roten Brigaden in Italien vorgeworfen zu radikal zu sein(von Seiten der Linken) und im Nachhinein das revidiert und sie als "Speerspitze der Bewegung" bezeichnet. Sie waren ungemein brutaler aber verfolgten eben doch gleiche oder ähnliche Ziele nur mit anderen Mitteln. Gab da eine echt gute Doku auf Arte letztens "Sie waren die Terroristen der Roten Brigaden" hieß die, kann ich nur empfehlen. Alles in allem, ich fand die "Brandanschläge" super und das zieht sich ja weiter, dritter Tag und schon wieder eine erfolgreicher und mehrere vereitelte Brandsätze, halb Berlin sitzt fest, sogar mit Trittbrettfahrern
Bwana Honolulu hat geschrieben:Brauchen wir doch einen Thread dafür?
Apfelsator hat geschrieben:Wenn du magst? Ich mach keinen auf
Hab mal nen Thread zu aufgemacht ... evtl evolviert das Thema ja nochBwana Honolulu hat geschrieben:Ich auch nicht. Ich mach' das dauernd.
Ach ja meine Meinung dazu ist das das mal wieder viel zu sehr aufgebauscht wird von den Medien. Leider ist so eine Form der Aktion gefundenes Fressen für den Imperialistischen Überwachungsapperat. Also nur einn Grund mehr die Sicherheitsvorkehrungen zu verschärfen.
Redet man doch mittlerweile in Politikerkreisen hinter vorgehaltener Hand von einer "neuen RAF". Hmm naja wenn der Staat Terroristen brauch (obwohl er bald selbst der schlimmste Terrorist ist) macht er sich halt welche. Zur not mit hilfe der medialen Propagandamaschinerie.
Is ja klar wer so ne Kacke titelt
Selber schuld lieber Staat und liebe Kapitalbonzen sag ich da nur.BILD.de: Polizeigewerkschaft warnt nach Anschlag auf Bahn vor neuer RAF
Berlin - Nach dem versuchten Brandanschlag am Berliner Hauptbahnhof warnt der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, vor einer neuen RAF und einer Zunahme von Linksterrorismus.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/d ... #.A1000146