Hm? Eigentlich schaut man damit in seinen eigenen Stapel.Bwana Honolulu hat geschrieben:Ja... 'ne super Karte, um in den Stapel und/oder die Hände der anderen Spieler zu schauen.
Aber deine Idee ist auch nicht schlecht...
Hm? Eigentlich schaut man damit in seinen eigenen Stapel.Bwana Honolulu hat geschrieben:Ja... 'ne super Karte, um in den Stapel und/oder die Hände der anderen Spieler zu schauen.
Magic ≠ BWCtarvoc hat geschrieben:Hm? Eigentlich schaut man damit in seinen eigenen Stapel.
Haha, danke!tarvoc hat geschrieben:Hier, extra für dich.
Ach so, und ich dachte, die Kartenaufschrift hätte schon irgendeine Bedeutung. o.OBwana Honolulu hat geschrieben:Magic ≠ BWC
Bei BWC? Schon, klar. Aber du hast (bei der Variante, die ich spiele) keinen eigenen Stapel, den es zu durchsuchen lohnen würde. Du hast (wie alle anderen) in der Regel 5 Karten in der Hand und den allgemeinen Ziehstapel auf dem Tisch, und du hast die Abspielhaufen, also deinen, den allgemeinen in der Mitte... und worauf auch immer noch abgespielt wird ("Diese Karte kann nur auf ein Getränk gespielt werden")...tarvoc hat geschrieben:Ach so, und ich dachte, die Kartenaufschrift hätte schon irgendeine Bedeutung. o.O