Deal or no Deal!

Dieses Forum hieß früher mal "Flugblätter: Der Klassiker!"
Antworten
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Deal or no Deal!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Hallo,

wollte hier dann doch eines meiner zwei Flugblätter veröffentlichen, die ich gemacht hatte.
Um den Aufruf zu verstehen, ist es von nöten, die Sendung "deal or no Deal" zu kennen.
Keine Ahnung ob die noch läuft. Ich hab ja keinen Fernseher! :mrgreen:

Nun gut, ich will kurz die Sendung erläutern.
Es gibt zahlreiche Koffer, in denen Geldbeträge sind. Einen dieser Koffer wählt der Spieler aus
und den behält er. Nun kann er der Reihe nach die anderen Koffer öffnen lassen.
Das bedeutet, für den Spieler ist es gut, wenn sich in dem Koffer ein niedriger Betrag befindet,
da das die Chance erhöht, dass in seinem Koffer, sich ein hoher Betrag befindet.
Daher ist es folglich schlecht, wenn sich in dem Koffer, den er öffnet ein hoher Betrag befindet.
Nun ruft während des Spiels immer wieder die Bank an und versucht dem Spieler den Koffer abzukaufen.
Der Spieler kann entweder auf das Angebot der Bank eingehen oder weiterspielen.

Diese Idee habe ich für folgenden Aufruf verarbeitet:

AKTION 23

“DEAL OR NO DEAL”

Hallo! Es folgt eine kurze Meldung!
Weil derzeit die Diskordier die Illuminaten infiltrieren, ist es nun möglich, mit Hilfe dieser Zahlenkombination, den „Big Deal“ abzuräumen, bei der Fernsehsendung „Deal or no deal“.
Sie müssen nur diese Zahlenkombination anwenden und sie gewinnen den Big Deal über
250.000 Euro, vorausgesetzt, sie werden zu der Sendung eingeladen, was schwierig werden könnte, weil nun viele dieses Schreiben erhalten haben und sich nun bewerben.
Wenn Sie jedoch gewählt werden, haben Sie die Chance, tatsächlich den Big Deal abzuräumen.
Was müssen Sie also tun?

Als erstes wählen Sie Koffer 23 als ihren Koffer und Sie sagen: „23 ist die Zahl der Illuminaten und da ist bestimmt das Geld versteckt“.
Als nächstes wählen Sie nun den Koffer, den sie öffnen lassen wollen.
Da nehmen Sie Koffer 29 und sagen: „denn 11 ist die Quersumme, und das wird uns Glück bringen. Denn die 11 ist die Zahl der erisischen Befreiungsfront“.
Wenn sich nun ein hoher Betrag in dem Koffer befindet, dann nehmen sie Koffer 6 und sagen: „Wir zahlen heim mit einer teuflischen Zahl“.
Sollte es ein niedriger Betrag sein, nehmen sie als nächstes den Koffer 8 und sagen: „denn die 8 steht für Ordnung und das Gleichgewicht“.

Wie sie weiterspielen ist völlig egal, denn im Koffer 23 befinden sich die 250.000 Euro.
Sie dürfen ihn sich nur nicht von der Bank abkaufen lassen, die von den Illuminaten kontrolliert wird.
Sie sollten dennoch darauf achten, dass die letzten Koffer im Spiel ( außer der 23 ) 5, 7 und 11 sind, mit denen Sie es spannend machen. Als letzten Koffer lassen Sie die 5 stehen.

Bewerben Sie sich nun mit einen Schreiben, dass den Vermerk „Aktion 23“ beinhalten muss
und hoffen Sie darauf, dass Sie gewählt werden, um den Koffer mit 250.000 Euro abzuholen.
Sollten Sie mit Hilfe dieser Nachricht den Big Deal abholen, bitten wir Sie, uns ein Fünftel des Hauptgewinns als Spende auf das Konto der EK-Investmentfonds zu überweisen.

Wir wünschen viel Glück
und vergessen Sie nicht die Sätze zu zitieren, sonst wird der Koffer 23 in der Fernsehpause ausgetauscht.

P.S. An den Leser dieses Rundschreibens:
Wir haben nach längeren überlegen beschlossen, nun doch noch die Bank hereinzulegen.
Das Geld liegt nun im Koffer 5. Sie nehmen jedoch wie erwähnt Koffer 23. Wenn am Schluss nur noch Koffer 5 und ihr Koffer 23 übrig ist, gehen Sie auf das Angebot der Bank ein und lassen sich Koffer 23 abkaufen. Im Koffer 23 befindet sich nun 1 Euro.

gezeichnet:
Wahrheitsfreak, im Auftrag der Elf
Zuletzt geändert von Wahrheitsfreak am 5. November 2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Deal or no Deal!

Beitrag von Tarvoc »

An und für sich nette Idee. Zu voraussetzungsreiche Flugblätter sind aber immer schwierig...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Deal or no Deal!

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Keine Ahnung ob die noch läuft. Ich hab ja keinen Fernseher! :mrgreen:
Willst'e meinen haben? Ich benutz' den kaum. :lol:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Deal or no Deal!

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Die Sendung gibbt net mehr in Futschland ...
m Oktober 2008 gab Sat.1 bekannt, dass die Sendung wegen schlechten Quoten eingestellt wird. Die 5. Staffel erreichte nur zweimal die Marke von zwei Millionen Zuschauern. Bis Dezember 2008 wurden noch acht Folgen gezeigt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Deal_or_No_Deal

Nächste Frage ... wer um Eris willen schreibt darüber nen Eintrag in Wiki?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Deal or no Deal!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Die Sendung gibbt net mehr in Futschland ...
m Oktober 2008 gab Sat.1 bekannt, dass die Sendung wegen schlechten Quoten eingestellt wird. Die 5. Staffel erreichte nur zweimal die Marke von zwei Millionen Zuschauern. Bis Dezember 2008 wurden noch acht Folgen gezeigt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Deal_or_No_Deal

Nächste Frage ... wer um Eris willen schreibt darüber nen Eintrag in Wiki?
Also ich war es nicht. Das kann ich dir garantieren.
@Bwana: Ich hab kein Plaz für nen Fernseher. Mein Zimmer ist so klein. Hätte von meinen Mitbewohner sogar einen Fernseher haben können. Schließlich wurde er weggeschmissen. Aber ich muss sagen, ich vermisse keinen Fernseher.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Antworten