Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Antworten
Benutzeravatar
Tzakahra
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 168
Registriert: 3. Dezember 2010, 01:51
Kontaktdaten:

Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von Tzakahra »

...was am 11. September wirklich geschah (nun gut der Beitrag ist nicht aktuell, ich hab ihn nur heute wieder ausgekramt). Lest selbst:

---------------------


Habe erdrueckende Beweise gefunden und eine neue Theorie, die sogar die Lichtmasten erklaert. Das was ins Pentagon stuerzte war weder ein Flugzeug noch eine Rakete sondern Russells beruechtigte Teekanne! Eine grausame Erscheinungen welche von den christlichen Fundamentalisten der Bushadministration nicht umsonst ignoriert wurde! Das Motiv fuer den Angriff ist also tatsaechlich religioeser Herkunft!

Dies erklaert nun auch endgueltig die Brandschaeden. Man bedenke nur wie heiss der Tee in solchen Kannen serviert wird. Vielleicht habt ihr euch schon mal selbst den Mund verbrannt. Hier frage ich die Vertreter der offiziellen Theorie: Kann man sich an Flugbenzin den Mund verbrennen? Wohl eher nicht!

Der Einschlag.

Bild

Sowohl das grosse Loch in der Mitte als auch die Schaeden an der rechten und linken Struktur sind deutlich zu erkennen. Es passt wie die Faust aufs Auge. Zudem sieht man auf diesem Originalfoto, welches das FBI lange unter Verschluss hielt auch die Risse an Henkel und Einschenkvorrichtung welche durch die Kollision mit den Lichtmasten hervorgerufen wurde.

Man beachte den Anflug und stelle sich dazu einfach die passenden Lichtmasten vor. Wie man deutlich sieht kann das abgebildete Flugzeug garnicht fuer alle Schaeden verantwortlich sein, da nur die Spannweite der Teekanne passt!

Bild



Man achte nun auf das folgende Truemmerfoto und die frappierende Aehnlichkeit zu dem Dings oben an der Teekanne wo der heisse Tee eingefuellt wird. Das Teil wird mit diesem Stab nach unten auf die Teekanne gelegt und fungiert als Deckel. Der kleine Stab an der Rundung ist daher auf dem ersten Bild der intakten Kanne nicht sichtbar!

Bild

Schauen Sie nochmal genau hin! Kann dies ein Teil eines Flugzeugs sein? Oder ist es nicht plausibler, dass dies der Deckel bzw. ein Teil des Deckels einer Teekanne ist? Sehen sie den roten Dichtungsring, der verhindert, dass der Tee aus der Kanne entweicht oder zu sehr abkuehlt? Vergleichen Sie das Teil mit dem ersten Bild. Unglaublich, dass bisher niemand diese Aehnlichkeit bemerkt hat.

Ein weiteres Foto eines Teils am oberen Hals auf den der Deckel gelegt wird. Man beachte die runden Verzierungen welche genau mit dem ersten Bild uebereinstimmen:

Bild

Wie erklaert die offizielle Theorie diese Verzierungen? Seit wann werden Teile an Flugzeugen verziert? Verzierungen sind unpraktisch und kosten Geld. Jeder Flugzeugbauer wird bestaetigen, dass es absurd waere ein solches Teil in ein Flugzeug einzubauen!


Der Fall ist klar. Endlich lassen sich auch die Whoosh-Geraeusche welche durch Zeugen vernommen wurden erklaeren: Es kann sich dabei nur um das Hinauszischen von Tee aus dem Hals der Kanne an den Rissstellen handeln.

Jetzt wird auch klar, warum die Videos nicht gezeigt werden: Das tief religioese Volk der USA wuerde durch die Nachricht der Existenz der Kanne extrem beunruhigt werden und die Revolten gegen die christliche Lehre, welche seit der Entdeckung des Spaghetthimonsters in den Universitaeten am brodeln waren, wuerden endgueltig ueber das ganze Land hereinbrechen!

Und bevor nun wieder einige behaupten die Truemmerteile und Lichtmasten waeren nur von der JAM (Justified Ancients of Mu-Mu) plaziert worden um den Verdacht auf die antibuddhistische Verschwoerung zu lenken: Am Tag des Anschlags waren genug Agenten der AMA (American Medical Association) anwesend, welche die JAMs beim Plazieren sofort enttarnt haetten!


So bleibt mir nur noch - in guter Tradition der Wissenschaftlichkeit auf die ich mich berufe- der beruehmte Schlusssatz: Quod erat demonstrandum.

-------------------------------

ursprünglich geschrieben auf Illuminaten.de in einer Diskussion über die Verschwörungstheorien zu 9/11
Where will I be this time tomorrow?
Jumped in joy or sinking in sorrow?
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von Bwana Honolulu »

:rofl: Aaaahaha, danke, hast's ja doch noch gepostet. :elefant:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von adleritey »

ich denke ich werde daraus nen flugzettel bauen
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Benutzeravatar
Tzakahra
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 168
Registriert: 3. Dezember 2010, 01:51
Kontaktdaten:

Re: Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von Tzakahra »

Das ist ne gute Idee. Du kannst auch noch ein bissl an einigen Formulierungen feilen. Wenn ich wieder zu Hause bin, können wir es ja im Chat mal besprechen.
Where will I be this time tomorrow?
Jumped in joy or sinking in sorrow?
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von adleritey »

gut
heute abend werden wir das (so gegen 22:23 uhr)
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Benutzeravatar
Tzakahra
Primarch der Primaten|Primarch der Primaten|Primarchin der Primaten
Beiträge: 168
Registriert: 3. Dezember 2010, 01:51
Kontaktdaten:

Re: Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von Tzakahra »

Das hier ist natürlich auch eine Möglichkeit:

http://www.der-postillon.com/2011/09/ne ... ecken.html

@ adleritey
Sry hab das Thema gestern ganz vergessen :D
Where will I be this time tomorrow?
Jumped in joy or sinking in sorrow?
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von adleritey »

ich auch
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Nach 10 Jahren ist es endlich enthüllt...

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich erinner' euch nacher einfach mal dran. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten