Prozessoren der Zukunft

XaTuring lebt!
Antworten
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Prozessoren der Zukunft

Beitrag von 41D5K1N6 »

Jo,

manche mögen ja schon einiges über den neuen Apple M1 gehört haben, vielleicht auch, dass dessen Designteam rund um Gerad Williams III sich abgekapselt, die Firma Nuvia gegründet und sich von Qualcomm haben aufkaufen lassen.
Nun haben es die Leute von Corellium geschafft, ein Ubuntu auf dem Mac mini M1 zum Laufen zu bringen (noch nicht stabil, aber immerhin).

Gibt es hier kranke Hardwarefreaks, die einschätzen können, wie krank der M1 ist (laut diversen Artikeln schon ziemlich krank), und wie krank das Ergebnis des Zusammenschlusses von Nuvia und Qualcomm werden kann?
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Antworten