Gender, Diversität und Verwandtes

HURZ!
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Also soooo neu sind die Begriffe jetzt auch nicht. Nur die Definition ändert sich ständig.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:????
Das ist aber erst der dritte Schritt (oder Schritt Nummer zwei, wenn wir bei null anfangen).
41D5K1N6 hat geschrieben:Kannst du bitte mal beim Thema bleiben? Du wirfst ständig neue Begriffe in den Raum, die nichts mit der ursprünglichen Diskussion zu tun Kokusnuss...
Jo, diese dauernden Nebendiskussionen nerven, sind total unproduktiv und völlig.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Also soooo neu sind die Begriffe jetzt auch nicht. Nur die Definition ändert sich ständig.
Jetzt lass' und da nicht drauf rumreiten, wir waren eben noch bei der Zwergenküche und dein Bild war eigentlich ziemlich relevant, bevor Tarvoc es komplett überanalysiert hat. :roll:
41D5K1N6 hat geschrieben:Ich habe noch nichts geschrieben, was hier zitiert werden könnte, aber könnte das hier einfach in mein nächstes Posting kopieren, damit Bwana so tun kann, als schaue er in die Zukunft.
Halte ich für eine nette Idee und finde toll, daß du da mitmachst.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von 41D5K1N6 »

Ich habe noch nichts geschrieben, was hier zitiert werden könnte, aber könnte das hier einfach in mein nächstes Posting kopieren, damit Bwana so tun kann, als schaue er in die Zukunft.

Edith: Ach du Scheiße Bwana :eeek:
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Tarvoc »

41D5K1N6 hat geschrieben:
Tarvoc hat geschrieben:Josef Stalien?
Kannst du bitte mal beim Thema bleiben?
Natürlich nicht!! Was denkst du bitte von mir?!?

Unverschämtheit...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

41D5K1N6 hat geschrieben:Ach du Scheiße Bwana :eeek:
Danke, gerade nicht! :schumi:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

:shock: :meise: :kopfkratz:
Wo die linken in diesem Thread schon vielfach kritisiert wurden (durch mich xD) kann man hier mal sehen, das die alt-right, zu denen man die Incels wohl zählen kann, ebensolche Fehler macht.
Im wesentlichen sind sie beleidigt, weil ihr pursuit of happiness oder sowas nicht eingelöst wird. Ich glaube wenn diese Typen wirklich mal Sex hätten wären sie ziemlich enttäuscht.
Gestern nach langer Zeit mal wieder im Puff gewesen. Hab mir eine Dame ausgesucht, die etwa auf dem Foto etwa meinem Niveau entsprach, also wo ich wohl nicht so eine Zumutung bin. Was ich vorfand allerdings, war 10 Jahre älter. Wäre ich nicht so rattig gewesen wäre ich wohl auch wieder gegangen.

Danach musste ich mich fast übergeben. :kotz:

Ist doch interessant? Das man etwas isst, was man ekelhaft findet wenn man satt ist kommt irgendwie nicht vor. Ich glaube das dieses Ekelgefühl etwas über Sex erzählt. Man will Sex mit Partnern haben, mit denen man angeben kann, irgendwie. Ist das nicht der Fall, so schämt man sich im nachhinein, oder ich wenigestens. Vielleicht ist deswegen auch Heterosexualität so durchgesetzt?

wobei ich den Ärger über konstruktive Vorschläge seitens der Incels verstehen kann. Ich hasse das auch :kettensäge:
Ich denke viele Dates klappen einfach nicht, weil man sich in der blöden Konkurrenzgesellschaft nicht ausreichend entspannen kann.

"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Tarvoc »

fehlgeleitet hat geschrieben:Man will Sex mit Partnern haben, mit denen man angeben kann, irgendwie.
Nicht wirklich das, was ich mir von einer Partnerschaft erwarte, aber du hast Recht, dass Menschen normalerweise mehr wollen als Rein-Raus.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von 41D5K1N6 »

Vielleicht wäre die MGTOW-Bewegung ja was für dich felge...
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Tarvoc »

41D5K1N6 hat geschrieben:Vielleicht wäre die MGTOW-Bewegung ja was für dich felge...
:skeptisch: Ich glaube nicht, dass die MGTOW-"Bewegung" für überhaupt irgendwen "was ist".
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

Jo, die MGTOW sind ja jetzt auch nur ein weitetet Aspekt in demselben Sumpf... :roll: Ich glaube, 41D5K1N6 wollte sagen, daß felge irgendwie schon in so 'ne Richtung geht und deshalb irgendwie da reinpasst oder so. :kp:
fehlgeleitet hat geschrieben:Ich denke viele Dates klappen einfach nicht, weil man sich in der blöden Konkurrenzgesellschaft nicht ausreichend entspannen kann.
Ich hatte in meinem Leben bislang zwei längere Beziehungen und bin weiß Göttin kein Alphamännchen (eher ein Alohamännchen %D ) nach irgendwelchen Incelvorstellungen. Die erste Beziehung war von meiner damaligen Partnerin initiiert worden, die zweite hat sich in der Umgeung von diesem Forum hier angebahnt, ohne daß irgendwelche Fotos ausgetauscht wurden. Und ich kenne mehr solcher Fälle, beispielsweise wie mein kleiner Bruder mit seiner ersten Freundin zusammenkam. Fuck, quasi alle stabilen Beziehungen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind ohne diesen krassen Konkurrenzscheiss, ohne irgendwelche Flirttricksereien etc. zustandegekommen, und niemand qualifiziert sich da für den krassen Alpha. :lol: Klar kenne ich auch Leute, die langfristig Singles sind oder immer nur kurze Beziehungen haben oder irgendwelchen Tinderkram machen, One-Night-Stands haben oder Fickdates und so. Aber das ist halt nicht die generelle Regel, nicht mal die Mehrheit. :kp:
Ich kann (und will) hier jetzt keine magischen Tips á la "Sei' einfach du selbst" zum besten geben oder so, ich kann nur sagen, daß diese ganze Incel-Philosophie in ihrer strikten Beschränktheit und ihrem Absolutheitsanspruch so ziemlich allem, was ich selbst erlebt habe in meinem bisherigen Leben, widerspricht. :kp: Diese Sachen sind halt keine universellen Regeln, auch wenn manche Leute meinen, danach spielen zu müssen. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten