D.I.S.L.I.B.

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Ron Oxymo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Manchmal glaube ich, man braucht bei PD.com ein notariell beglaubigtes Zertifikat, das besagt, daß man nicht Reverend Loveshade ist:
The Good Reverend Roger hat geschrieben:IP bears him out. He doesn't seem to be in Texas, nor does he seem to be using a proxy.
:roll:
Jaaaa !!! So ein Zertifikat mußt du unbedingt mal entwerfen! Allgemein gehalten, daß jeder, der sich mal an sie (und ähnliche Kohlköppe) wenden will, es benutzen kann, indem er seinen Namen einträgt. Eine notarielle Beglaubigung ist meines Erachtens nach nicht nötig, bei Discordiern reicht eine päpstliche.

Auf diese Weise könnte man denen mal gut verdeutlichen, was man von dieser undiscordischen paranoiden Mobberei hält. Die geht mir schon seit einiger Zeit auf die Weichteile.

Zusätzlich könntest du dir noch ein Zertifikat dafür erstellen, daß du nicht Bwana Honolulu bist. Du weißt schon für wen...
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:Ist das wohl zu bunt mit den 5 Elementarfarben?
Ich müsste mal sehen, wie es auf unserer Seite wirkt. Ich glaube, es ist etwas zu bunt für meinen Geschmack, aber zumindest überlege ich deswegen jetzt, vielleicht von menen ursprünglichen Plänen abzuweichen und die Flügel doch ein wenig bunter zu gestalten, als ich's erst vorhatte :kombiniere: (die komplett goldenen Flügel waren nur provisorisch).
Auf hellem Untergrund wirkt es wirklich besser. Wenn die Farben zu "knallig" sind, kann man sie ja noch "entschärfen", also blasser machen. Hab nur mal auf die Schnelle die farbsymbolisch korrekten genommen.
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ach so, und wieso "Elementarfarben"? Nach welcher Lehre? :kopfkratz:
Nach meiner Lehre. ^^
Ist aber bestimmt schon jemand anders drauf gekommen.


Kurze Zusammenfassung:

1. Ebene: 3 Grundfarben
rot - gelb - blau

2.Ebene (2=Discord) 3 Grundfarben + 2 Mischfarben (=23=5)
rot - orange - gelb - grün - blau

Entsprechungen:
[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=]
[td=]rot[/td]
[td=]Feuer[/td]
[td=]Orange[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]orange[/td]
[td=]Äther[/td]
[td=]Pungent[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]gelb[/td]
[td=]Luft[/td]
[td=]Boom[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]grün[/td]
[td=]Erde[/td]
[td=]Prickle[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]blau[/td]
[td=]Wasser[/td]
[td=]Sweet[/td]
[/tr][/table]

Ich weiß, die Zuordnung der discordischen Elemente hakt – wenn man das Element Orange zum klassischen Element Feuer zuordnet, ist es nicht der Farbe orange zugeordnet – aber die discordischen Elemente waren ja schon immer etwas sperrig.
Wenn jemand das besser hinkriegt, möge er/sie/es es tun! ^^
Siehe da.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ron Oxymo hat geschrieben:Jaaaa !!! So ein Zertifikat mußt du unbedingt mal entwerfen!
Ich "muss" noch so vieles! XD

Erinnert mich gerade an meine Principia-Ausgabe (die von Synaptyclypse Generator), wo ein Dokument drin ist, das bescheinigt, daß Kerry Thornley kein Mitglied der Diskordischen Gesellschaft ist auch auch niemals war, und auch nicht bekannt ist als Lord Omar Khayyam Ravenhurst. :lol:
Ron Oxymo hat geschrieben:Auf diese Weise könnte man denen mal gut verdeutlichen, was man von dieser undiscordischen paranoiden Mobberei hält. Die geht mir schon seit einiger Zeit auf die Weichteile.
Wobei ich, wie gesagt, die Paranoia ein bißchen nachvollziehen kann. Was nichts daran ändert, daß es Paranoia ist. :roll:
Ron Oxymo hat geschrieben:Zusätzlich könntest du dir noch ein Zertifikat dafür erstellen, daß du nicht Bwana Honolulu bist.
%D
Ron Oxymo hat geschrieben:Du weißt schon für wen...
Äh, ? :kopfkratz:
Ron Oxymo hat geschrieben:Auf hellem Untergrund wirkt es wirklich besser.
Ja, das hatte ich schon gecheckt, aber ich meinte so im Gesamtbild der DisLib. Ich wollte für die D.I.S. auch mal so 'ne Startseite machen, wo man dann, wenn es mal mehr Projekte werden, auf die einzelnen Unterseiten verlinkt wird... und da wäre der geflügelte St. Gulik halt in ganz groß drauf. :kp:
Ron Oxymo hat geschrieben:Wenn die Farben zu "knallig" sind, kann man sie ja noch "entschärfen", also blasser machen.
Ja, generell vielleicht etwas trüben. Obwohl die Link-Farben der Seite ja auch recht kräftig sind, insbesondere orange und purpur.
Ron Oxymo hat geschrieben:Nach meiner Lehre. ^^
:schumi:
Ron Oxymo hat geschrieben:2.Ebene (2=Discord) 3 Grundfarben + 2 Mischfarben (=23=5)
rot - orange - gelb - grün - blau
:kombiniere: Und was is' mit purpur? %D
Ron Oxymo hat geschrieben:die discordischen Elemente waren ja schon immer etwas sperrig.
Oooooh ja. Manche Zuordnungen - auch von denen im Wniki-Artikel - fand ich recht intuitiv und/oder logisch, aber andere eher an den fettigen, splissigen Haaren herbeigezogen. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Ron Oxymo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:2.Ebene (2=Discord) 3 Grundfarben + 2 Mischfarben (=23=5)
rot - orange - gelb - grün - blau
:kombiniere: Und was is' mit purpur? %D
Purpur/lila/violett (nicht mal eine eindeutige Benennung hat man bisher zustande gebracht) ist eine höchst transzendente Farbe, die den Rahmen sprengt und deshalb außerhalb dieses Farbsystems steht.
Jede Farbe hat ja ihre spezifische Schwingung, von blau (niedrige Frequenz) bis rot (hochfrequent), aber violett hat, da es ja eine Mischung von rot und blau ist, eine sowohl hohe als auch niedrige Schwingung. Wegen dieser inhärenten Widersprüchlichkeit wird sie ja auch als Farbe der Irrationalität oder des Religiösen (Was für Discordier kein Widerspruch ist XD ) angesehen.
Auch als symbolische Farbe für die widersprüchliche DISCORDIA ist sie geeignet, da IHRE eigentliche Symbolfarbe hyperviolett (eine Mischfarbe aus infrarot und ultraviolett) leider für menschliche (und viele andere) Augen unsichtbar ist.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Grade bei FB gefunden ...
I am Gavriel Discordia of Discordia Merchandising, Discordia Culture Shop, Psychological Industries, and many other ventures and activism. The Library of Discordia is a personal project to which I am donating my entire library of Book, Comics, Magazines, Records, Art, Prints, Designer Toys, and other popular ephemera. We are requesting funding for the acquisition of materials in the following areas: Books on subjects of Esoterica, Mythology, and Mystical Experience, as well as DIY Culture, Self-Publishing, Small Business, and all manner of creative self-employment. We also intend to gather Art, Toys, Underground Comics, Zines and Indie Music from across the globe. Libraries should be as entertaining as they are informative. This current goal is only for the acquisition of materials ONLY, for the library. But if you are crazy enough to mail money feel free, or ask for our PayPal connect. The library building itself will be funded later once the collection of large enough to fill a space worth opening to the public. The size of an independent book store at least. We plan to host Readings, Signings, Art Shows, and Guest Exhibitions of Ephemera. We are also accepting Entire Collections and Estates from Kindred Minds. For More Info Contact: [email protected]
Wir könnten unseren Müll dort abladen. Überflüssige Flyer, den Codex und andere Bücher von uns ... Musik die wir gemacht haben.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ach, das hatte ich schon mal irgendwo gelesen... ich glaube, ich bin kein all zu großer Fan von dem Kerl, nachdem er z.B. schon mal Artwork geklaut hat, ohne den Künstler zu fragen oder auch nur zu nennen, und als er von 'nem Bekannten (toa267) des Künstlers drauf angesprochen wurde, hat er 'nen Lauten gemacht, obwohl er nur mal in die Quelle hätte schauen müssen, die er selbst angegeben hatte... :roll: Keine Ahnung. Vielleicht ist er ja ansonsten okay, aber die Aktion fand ich schon recht unsympathisch. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Jeder macht mal fehler und die DisLib ist ja eh mehr oder weniger öffentlich.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:die discordischen Elemente waren ja schon immer etwas sperrig.
Oooooh ja. Manche Zuordnungen - auch von denen im Wniki-Artikel - fand ich recht intuitiv und/oder logisch, aber andere eher an den fettigen, splissigen Haaren herbeigezogen. :roll:
Moment ... das hab ich ja komplett überlesen ... Welche denn?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Jeder macht mal fehler
Ich wusel' gerade durch PD.com, und... manche Leute machen öfter mal dieselben Fehler. :roll:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:und die DisLib ist ja eh mehr oder weniger öffentlich.
Ja, aber man muss ihn ja nicht drauf aufmurksam machen... XD Nee, ernsthaft... ich glaube, ihm geht's eher um physische Bücher. Auf die kann man ihn ja hinweisen, und dann kann er sich die kaufen. :roll:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Moment ... das hab ich ja komplett überlesen ... Welche denn?
Ääääh... keine Ahnung gerade, müsste ich erst noch mal lesen, worum's überhaupt ging. :pfeif:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Jo genau er kann den Codex kaufen .. 523 mal
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: D.I.S.L.I.B.

Beitrag von Bwana Honolulu »

:schumi: :biggergrin: :victory: :sink: :ohai:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten