Jaaaa !!! So ein Zertifikat mußt du unbedingt mal entwerfen! Allgemein gehalten, daß jeder, der sich mal an sie (und ähnliche Kohlköppe) wenden will, es benutzen kann, indem er seinen Namen einträgt. Eine notarielle Beglaubigung ist meines Erachtens nach nicht nötig, bei Discordiern reicht eine päpstliche.Bwana Honolulu hat geschrieben:Manchmal glaube ich, man braucht bei PD.com ein notariell beglaubigtes Zertifikat, das besagt, daß man nicht Reverend Loveshade ist:The Good Reverend Roger hat geschrieben:IP bears him out. He doesn't seem to be in Texas, nor does he seem to be using a proxy.
Auf diese Weise könnte man denen mal gut verdeutlichen, was man von dieser undiscordischen paranoiden Mobberei hält. Die geht mir schon seit einiger Zeit auf die Weichteile.
Zusätzlich könntest du dir noch ein Zertifikat dafür erstellen, daß du nicht Bwana Honolulu bist. Du weißt schon für wen...
Auf hellem Untergrund wirkt es wirklich besser. Wenn die Farben zu "knallig" sind, kann man sie ja noch "entschärfen", also blasser machen. Hab nur mal auf die Schnelle die farbsymbolisch korrekten genommen.Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich müsste mal sehen, wie es auf unserer Seite wirkt. Ich glaube, es ist etwas zu bunt für meinen Geschmack, aber zumindest überlege ich deswegen jetzt, vielleicht von menen ursprünglichen Plänen abzuweichen und die Flügel doch ein wenig bunter zu gestalten, als ich's erst vorhatte (die komplett goldenen Flügel waren nur provisorisch).Ron Oxymo hat geschrieben:Ist das wohl zu bunt mit den 5 Elementarfarben?
Nach meiner Lehre.Bwana Honolulu hat geschrieben:Ach so, und wieso "Elementarfarben"? Nach welcher Lehre?
Ist aber bestimmt schon jemand anders drauf gekommen.
Kurze Zusammenfassung:
1. Ebene: 3 Grundfarben
rot - gelb - blau
2.Ebene (2=Discord) 3 Grundfarben + 2 Mischfarben (=23=5)
rot - orange - gelb - grün - blau
Entsprechungen:
[table=width:100%;border:1px solid #cccccc;][tr=]
[td=]rot[/td]
[td=]Feuer[/td]
[td=]Orange[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]orange[/td]
[td=]Äther[/td]
[td=]Pungent[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]gelb[/td]
[td=]Luft[/td]
[td=]Boom[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]grün[/td]
[td=]Erde[/td]
[td=]Prickle[/td]
[/tr]
[tr=]
[td=]blau[/td]
[td=]Wasser[/td]
[td=]Sweet[/td]
[/tr][/table]
Ich weiß, die Zuordnung der discordischen Elemente hakt – wenn man das Element Orange zum klassischen Element Feuer zuordnet, ist es nicht der Farbe orange zugeordnet – aber die discordischen Elemente waren ja schon immer etwas sperrig.
Wenn jemand das besser hinkriegt, möge er/sie/es es tun!
Siehe da.