Doppelgründung: "KDLG" und "DVGV"

Forum für die Bekanntgabe der Gründung, Neugründung, Vereinigung, Spaltung, Verschiebung, Konstituierung, Dekonstituierung, Rekonstituierung, etc. neuer oder bestehender diskordischer Kabale(n).
Antworten
Benutzeravatar
Franz_Nord
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 98
Registriert: 17. Juni 2018, 15:59
Disorganisation: Chaos-Kult, Kabale der lachenden Göttin

Doppelgründung: "KDLG" und "DVGV"

Beitrag von Franz_Nord »

Ich gebe hiermit die Gründung zweier neuer Kabalen bekannt:

Die Kabale der lachenden Göttin und die von der Göttin verstoßenen.
(Können wir bitte die Font "Consolas" haben?)

Als erster Fnord der Kabale der lachenden Göttin ernenne ich mich hiermit rechtmäßig.
Zuletzt geändert von Franz_Nord am 1. Juli 2018, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Erster Fnord der [color=#FFFF00][font=Consolas]Kabale der lachenden Göttin[/font][/color]
Erster Häretiker des Chaos Kults
Fnordmeister von Schloss Gammelot und Erster der Krempelritter der Tafelecke
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Doppelgründung: "KDLG" und "DVGV"

Beitrag von Bwana Honolulu »

Franz_Nord hat geschrieben:Ich gebe hiermit die Gründung zweier neuer Kabalen bekannt:

Die Kabale der lachenden Göttin und die von der Göttin verstoßenen.
Klingt erst mal gut. Ich überlege jetzt, ob ich 'ne Urkunde bastle, die euch anerkennt, eine, die euch zu Ketzern erklärt oder beides. %D
Franz_Nord hat geschrieben:(Können wir bitte die Font "Consolas" haben?)
*grummel* Ich kann die blöde Liste nicht ändern, schreib' halt statt "Lucida Console" "Consolas" rein, das ist umständlich, aber es funzt, wie du siehst.
Franz_Nord hat geschrieben:Als erster Fnord der Kabale der lachenden Göttin ernenne ich mich hiermit rechtmäßig.
Komm', hau' mal mehr raus. Was sind die inhaltlichen Eckpfeiler dieser Kabalen, warum zwei Kabalen auf einmal, und was umfasst das Amt des "erste Fnords"? ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Franz_Nord
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 98
Registriert: 17. Juni 2018, 15:59
Disorganisation: Chaos-Kult, Kabale der lachenden Göttin

Re: Doppelgründung: "KDLG" und "DVGV"

Beitrag von Franz_Nord »

Ich für meinen Teil kann nur über die Kabale der lachenden Göttin und mein Amt als ersten Fnord sprechen, der Rest ist wohl [KLASSIFIZIERTE INFORMATION].

Die Kabale der lachenden Göttin sieht in jeglichen Dingen die passieren eine Beschäftigungstherapie der Göttin. Falls jemand zu Schaden kommt ist er einfach mit dem Geschenk der Göttin falsch umgegangen. Sobald alles als Kunst gesehen wird wird dem Anhänger nur Glück widerfahren (Grundsätzliches, nicht spezielles, im Würfelspiel würde ein Anhänger gnadenlos Haus und Hof verlieren, dies jedoch mit einem Grinsen).

Meine Aufgabe als erster Fnord ist es Anhänger zu verwirren oder Ketten zu verknoten. Meine Macht steigt mit der Inversen der Ableitung der Mondbahngeschwindigkeit.
Erster Fnord der [color=#FFFF00][font=Consolas]Kabale der lachenden Göttin[/font][/color]
Erster Häretiker des Chaos Kults
Fnordmeister von Schloss Gammelot und Erster der Krempelritter der Tafelecke
Antworten