Inachos

Spirituelle Leeren des Diskordianismus
Antworten
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Inachos

Beitrag von Bwana Honolulu »

Der IRC hat geschrieben:16:41 Franz_Nord die Göttin wirft mir dauernd Torten in den Weg
16:45 Bwana Willkommen im Club. Das ist bei uns auch Dauerzustand.
16:46 Bwana Als wir den Termin festgelegt haben, waren wir der Überzeugung, ein Haufen Leute zu sein, aber irgendwie sind uns einige unterwegs flöten gegangen...
16:47 Bwana Man hat das Gefühl, die Göttin will nicht, daß wir ihr Wort verbreiten. Oder es ist, weil wir auch andere Religionen vorstellen? Aber das war ja quasi ihre Idee, von daher...
16:47 Franz_Nord du weißt wie die Göttin ist
16:48 Franz_Nord du kennst doch sicher die Geschichte von Inachos
16:48 Bwana Inachos? Nein, sagt mir nichts.
16:48 Franz_Nord nein?
16:48 Franz_Nord schade
16:48 Franz_Nord die ist gold wert
16:48 Franz_Nord kallisti gold
16:49 Franz_Nord Ein Mann Inachos lebt an einem Namenlosen Fluss
16:49 Franz_Nord es geht im gut
16:49 Franz_Nord er hat eine schöne Frau, eine schöne Tochter, eine Menge Vieh
16:49 Franz_Nord er ist ein echter Prachtkerl
16:49 Franz_Nord das merken auch Hera, Athene und Poseidon und wollen Ärger
16:50 Franz_Nord zuerst soll er einem der Götter einen Tempel bauen
16:50 Franz_Nord und er wählt Hera
16:50 Franz_Nord seine Tochter muss Priesterin werden und so für immer Jungfrau und Kinderlos bleiben
16:50 Franz_Nord Poseidon ist sauer und lässt den Fluss austrocknen, da er nicht gewählt wurde
16:51 Franz_Nord seine Vieh stirbt
16:51 Franz_Nord Athene ist sauer, da sie nicht gewählt wurde und seine Frau wird krank
16:51 Franz_Nord nun sitzt er da
16:51 Franz_Nord und weint sich die Seele aus dem Leib, da alles so scheiße ist
16:52 Franz_Nord es kommt eine kleine häßliche Gestallt vorbei
16:52 Franz_Nord die fragt ihn warum er so weine und er antwortet "die Götter gaben mir nur Unheil"
16:52 Franz_Nord die Gestallt darauf "dann schrei es heraus, lass die Welt wissen wie ungerecht die Götter zu dir sind"
16:53 Franz_Nord und er packt die kleine. vielleicht Handgroße gestallt und packt sie in seine tasche
16:53 Franz_Nord er zieht durch die Straßen und verkündet wie mies doch die Götter seien
16:54 Franz_Nord die gestallt, die auch nur von ihm gesehen werden kann wird bei jedem Satz größer und schöner, bis sie irgendwann nicht mehr in die Tasche passt
16:54 Franz_Nord nach einigen jahren Reise, läuft hinter ihm eine riesige wunderschöne Frau
16:54 Franz_Nord die ihn dazu bringt immer weiter zu Fluchen und Frust rauszulassen
16:54 Franz_Nord darauf hin sind die Götter sauer, da er ihnen die Gläubigen raubt
16:55 Franz_Nord und sie schickten ihm die Rachgöttinen
16:55 Franz_Nord Am Ende hatte Zeus doch erbarmen und verwandelten ihn in einen Fluß
16:55 Franz_Nord den Fluß der einst austrocknete
16:56 Franz_Nord dieses Erbarmen kam aber erst als Zeus die Tochter des Inachos, Io, jagdte um das übliche zu tun
16:56 Franz_Nord im Grunde sagt uns das eins über die Göttin
16:57 Franz_Nord egal was dir gutes oder schlechtes Widerfährt, der Wille der Göttin ist nicht deiner
16:57 Franz_Nord sie macht das was ihr Spaß macht
16:59 Bwana Ja, wohl wahr.
16:59 Bwana Andererseits ist das der Grund, warum ich meistens auf göttlichen Beistand (oder auch nur den Versuch) pfeife. ^^
17:00 Franz_Nord das ist auch das Spiel der Göttin
17:00 Franz_Nord egal ob du Eris oder Aneris wählst, das Chaos holt dich
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten