Ziemliches Offtopic

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Antworten
Benutzeravatar
Xerxes
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 90
Registriert: 1. Juni 2016, 17:16
Disorganisation: Xerxismus, Kleiderloge, UoS, Offizieller Discord-Member des discordianischen Aktion23-Discord-Servers auf Discord.
Wohnort: Ägypten. (Kringelig)
Kontaktdaten:

Ziemliches Offtopic

Beitrag von Xerxes »

Da ich mich ja mal einer etwas anderen Schreibweisen probieren wollte dir mir vielleicht hilft ein paar Dinge besser zu verstehen...

Eventuell kommt noch mehr



Scheiße. Der Moment, wenn du weißt, du wirst noch eine halbe Stunde im Regen stehen und... Moment. Es hat nicht geregnet, sondern es war neblig, und meine Haare sind schon alleine deswegen nass, sagt mein Freund. Er hat mich erschreckt. Seine Lockigen Haare hängen ihm ins Gesicht. Die Szenarie erinnert an Silent Hill. Vielleicht... Mein Freund erklärt, das alles wäre seine Schuld, er wollte die Zombieapokalypse verbergen. Ich glaube ihm. Ich stelle mir vor, wie Papst Franziskus mit Maschinengewehren Zombies abknallt. Der Zug hat 5 Minuten Verspätung. Wir reden nicht viel, keiner von uns redet gerne, und über was wir geredet haben, das weiß ich nicht mehr.
Das Technikum liegt in der Zukunft. Die Roten Neonlampen der Werkstadt, so oder so ähnlich heißt eine dieser Verrückten Bühnen, erregen in mir eindeutig Gefühle. Vielleicht hab ich n Ständer. Ich glaube, dort zu sein, wo ich hingehöre, doch die Schlange vorm Eingang verpasst mir einen Nierenschlag. Moment, es ist keine Schlange, es sah nur aus der Ferne so aus. Das Technikum sieht aus wie ein Kino. Die Fette... Nein. Ein dünner Streifen läuft über das Bild. Blink blink. Die Garderobe kostet 2 Euro. Zu viel. Ein T-Shirt für 25 € kauf ich mir trotzdem. "Ich bin flüssig.", meine ich zu meinem Freund, der mir ins Ohr brüllt. Abartig. Ich kann nicht singen, er kennt Werder die Texte noch kann er singen. Außerdem ist es so laut, das ich den Tinnitus schon jetzt höre. In der Pause läuft ein Lied. "Das Kenn ich." meine ich und denke nach. "Wahrscheinlich von ACDC.". Ein Mann in Jeans Weste dreht sich zu uns um. "Das sind die Beasty Boys. Ende 90er Jahre, da haben sie Metall mit Rap vermischt. (Er nennt Bands, die ich schonmal gehört habe.). Das war eine Party Hymne.)". Ich nicke und flüsterte meinen Freund zu. "Das Jahrzehnt, das fehlt mir.".
Meine Stimme ist weg, meine Ohren trönen. Ich warne meinen Freund vor der Sekurity am Bahnhof, in der Bahn werden wie kontrolliert. Wir reden auf der Rückfahrt nicht viel. Ein Fetter Mann mit Ghostmütze und Wehrmachtskreuz starrt mich an. Ich habe Angst.
Phoolessor Xerxes, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Mentor des Hauses der Spiritualität, Theorist der Phoolischen Magick, Meister der nur Scheiße redet, erkunder der Kleiderloge und Gründer des Xerxismus. Außerdem unerreichter Großmeister im Xerxes-sein.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ziemliches Offtopic

Beitrag von Bwana Honolulu »

Nicht schlecht. Erinnert mich daran, wie ich früher geschrieben habe. Ich glaube sogar, so in deinem Alter, etwas später vielleicht. ^^ Und "trönen" - absichtliche Wortneuschöpfung für diesen Text, Tippfehler oder Familien-/Cliquen-Slang? ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Xerxes
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 90
Registriert: 1. Juni 2016, 17:16
Disorganisation: Xerxismus, Kleiderloge, UoS, Offizieller Discord-Member des discordianischen Aktion23-Discord-Servers auf Discord.
Wohnort: Ägypten. (Kringelig)
Kontaktdaten:

Re: Ziemliches Offtopic

Beitrag von Xerxes »

Sind ein paar absichtliche Tippfehler eingebaut. Es ging ja drum eher die Situation, so wie ich sie empfinde, zu beschreiben, und da kann sowas ja mal sein :)
Phoolessor Xerxes, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Mentor des Hauses der Spiritualität, Theorist der Phoolischen Magick, Meister der nur Scheiße redet, erkunder der Kleiderloge und Gründer des Xerxismus. Außerdem unerreichter Großmeister im Xerxes-sein.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ziemliches Offtopic

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hihi, "absichtliche Tippfehler". ^^ Gab's aber schon Bücher mit, Finnegans Wake und so. Will sagen: Kein Stilmittel, das man rechtfertigen müsste. Find's gut. :schumi:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten