Trompete des jüngsten Gerichts

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Antworten
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Trompete des jüngsten Gerichts

Beitrag von fehlgeleitet »

Als Statist in einer Welt die man nicht versteht,
scheint der Untergang dieser einen auch nur am Rande zu betreffen.

Unter dem Diktat alter Menschen um mein Leben betrogen,
verbringe ich meine Tage so, dass ich mich nicht unnötig aufregen muß.

Ich vermeide die sinnlosen Anstrengungen so gut es geht,
beschäftige mich mit Dingen die mich intressieren, wenigstens noch ein bisschen.

Die biologischen Körper gewisser Bekanntschaften scheinen noch am Leben zu sein,
wenn sie auch längst nicht mehr anrufen.

Es gelingt mir auch nicht Pathos in diese Zeilen zu legen,
wahrhaftig, es geht mir nur noch alles am Arsch vorbei.

und die erste Zeile ist von Bucky geklaut %D
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Trompete des jüngsten Gerichts

Beitrag von fehlgeleitet »

da auf mein low-quality genöhle eh keine antworten kommen, hier etwas intressantes:

http://diepresse.com/home/leben/mensch/ ... faschismus

Im Westen hörte man einiges von teatr.doc, einer regimekritischen Truppe. Ihr Theater wäre fast geschlossen worden.

Teatr.doc ist ein kleines, aber sehr wichtiges Theater mit einem großen Repertoire. „Berlusputin“ verärgerte im Jänner 2015 die russische Politik. Es ist ein neues Stück des Literaturnobelpreisträgers Dario Fo, im Original heißt es „L'Anomalo bicefalo“, übersetzt „Der anormale Doppelköpfige“. Putin wird bei einem Staatsbesuch in Rom durch ein Attentat getötet, bei dem auch Berlusconi schwer verletzt wird. Putins halbes Gehirn wird Berlusconi eingepflanzt. Dieses Stück wurde für den wichtigsten russischen Theaterpreis nominiert. Das zeigt, in welcher schizophrenen Situation wir leben
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Trompete des jüngsten Gerichts

Beitrag von Ron Oxymo »

fehlgeleitet hat geschrieben:da auf mein low-quality genöhle eh keine antworten kommen, ...
Sag doch nicht sowas! Hier ist schon eine!

Also erstmal: Die Qualität einer Sache liegt im Auge des Betrachters. Kritik von anderen sollte man sich ruhig anhören und überdenken, sich aber nicht von ihr bestimmen lassen.
Vergiß nie, daß du Papst bist! DU bestimmst, was für dich richtig ist, nicht irgendwelche "Alten Menschen".

Und "Genöhle" kann durchaus interessant sein, wenn es ironisch und geistreich ist. "Rap" zum Beispiel ist ja auch nichts anderes als rhythmisches Genöhle, meist allerdings vermischt mit einer großen Portion Klugscheißerei, was dann wieder nicht so toll ist. Trotzdem verdienen sich manche damit dumm und dämlicht.
Ich finde es schade, daß die gute alte Subgenii-Tradition des "rant"s bei uns Discordiern nie so richtig Fuß gefasst hat. (Außer dem Anfang vom B.I.P. fällt mir da momentan gar nichts ein). Es wäre doch eine echte kulturelle Bereicherung, wenn in jeder Fußgängerzone ein Disscordier stünde und glühende Tiraden gegen die "Normalität" losließe! Warum muß man auch dieses Feld den Christen überlassen ???

Siehste, jetzt nöhle ich auch! :)

Nun noch mein Senf zum Thema:
"Als Statist in einer Welt die man nicht versteht, scheint der Untergang dieser einen auch nur am Rande zu betreffen."

Das ist eine wirklich ausgezeichnete Lebenseinstellung!
-- für alle, die im Sterbebett liegen. Es hilft einem sicher sehr dabei, alles loszulassen und sich dem Unbekannten in die Arme zu werfen.
Für alle anderen gilt:
Sei niemals Statist, sondern ein guter Schauspieler
und vergiß niemals, daß in deinem Lebensfilm DU die Hauptrolle spielst!

Der einzige, der dich um dein Leben betrügen kann, bist du selbst - die anderen können nicht mehr tun, als dich dazu zu verführen.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich habe mich viele Jahre lang vom Leben abhalten lassen, die Zeit gibt dir niemand wieder zurück ...
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Trompete des jüngsten Gerichts

Beitrag von fehlgeleitet »

:drevil:

klar haben mich die alten menschen um mein leben betrogen. ganz einfach weil sie das geld haben und ich nicht.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
KÆoS
Illuminaten-Illuminathor|Illuminaten-Illuminathor|Illuminaten-Illuminathor
Beiträge: 146
Registriert: 31. Juli 2013, 16:08
Disorganisation: ddR ; OdNR/OdN-O.R
Wohnort: Ostkolonie 1
Kontaktdaten:

Re: Trompete des jüngsten Gerichts

Beitrag von KÆoS »

Hab es mal mit einer kleinen Ergänzung Meinerseits auf meinem Tumblr übernommen .. :
[color=FFFFFF]--[/color] [color=004000]--[/color]
[color=800080]I may be neither Elf, nor Dwarf, but an Orc. An Orc with no stomach for violence, that is, but an unbending heart of a T'Skrang and the steady mind of a Windling.[/color]
[color=FF80BF]- - -[/color]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Trompete des jüngsten Gerichts

Beitrag von fehlgeleitet »

hey danke :-)
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten