Wikipedia ist keine Demokratie

Arthus-Reaktion, Serumkrankheit, Purpura Schönlein-Henoch, Lupus erythematodes, Farmerlunge, Käserlunge, Bäckerlunge, Staublunge, Raucherlunge, grüne Lunge des Planeten, Nickel-Kontaktdermatitis, atopische Dermatitis, Kontaktdermatitis, Stevens-Johnson-Syndrom, chronisches Asthma, chronische allergische Rhinitis, Morbus Basedow, exogen-allergische Alveolitis, Depression, Paranoia, Sozialphobie, Messieanismus, Hikikomori und Antikapitalismus.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wikipedia ist keine Demokratie

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Kennt jemand von euch eigentlich 'ne gute Alternative zu Wikipedia?
Keine Ahnung, ob die "gut" ist, aber die PlusPedia wurde wohl unter anderem von inklusionistischen deutschen (Ex-)Wikipedianern aufgebaut, die von der dort allgemein herrschenden Löschwut angefressen waren. In der Pluspedia gibt es wohl keine Relevanzkriterien und es werden auch gerne mal Artikel aus der Wikipedia "rübergerettet", wenn sie gelöscht werden (ähnlich wie bei der Deletionpedia)...

Weiß gerade nicht mehr, wer mir die empfohlen hat, dürfte aber Ron gewesen sein, und ich wollt's hier im passenden Thread mal festhalten. Hab's mir selbst aber noch nicht genau angeschaut.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten