Do that Camels really have some fun?

"It was definitely murder - but was it art?"
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Do that Camels really have some fun?

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bild

boah ich hab grade einen scheiß geträumt.
Ging um ein Lied mit dem Titel "Haben kamele wirklich spaß" der clou war dazu gab es ein Mussikvideo das man wiederrum nur mit einer App gucken konnte und das auch nur wenn man das Handy zum fraglichen Zeitpunkt unter wasser hielt.
also das Video wurde immer willkürlich ausgestrahlt. Ich erinner mich auch noch das es irgendwie in dem Video einen komischen roten Typen gab oder das Bild von einem und einen grünen Schmetterling. Der Schmetterling wiederrum verwieß auf ein Rätsel innerhalb der ganzen Sache. Da gabs ne Karte vom Kamelland oder kp deutschland und der Südliche und mittlere Teil war mit kurzen wagerechten strichen markiert dann fehlte ein Teil (laut Legende war das dann der Zeitpunkt wo man das Handy unter Wasser hielt ???) und der obere nördliche Teil war dann wieder gesteift.
Und der südliche und mittlere Teil bildete dann die Form eines Schmetterlinges.
Irgendwie hieß es das die Kamele in den gestreiften Teilen leben und dort wo keiner Streifen waren dort reisten sie drüber hinweg.
Das wurde aber erst iirgendwie später rausgefunden. Jedenfalls kam es zu einem Hype um das Video und das machte sich innerhalb des Traums dadurch bemerkbar das ich ein Industrial Lied suchte aber nur massig Versionen des Kamel Lieds angezeigt bekommen habe. Auf die Frage von mir nach dem Schmetterling wurde mir das dann so gesagt und gezeigt. Wobei auch angemerkt wurde das das irgendwer mal später rausgefunden hätte als er sich kp Zeitintervalle oder Töne aufgeschrieben hat und nun rätselte jeder ob das vom (unbekannten) Künstler beabsichtigt war.

Irgendwie gabs auch einen bezug zu einer komischen roten Figur. Das war aber nur sowas wie ein Bild von irgendwem mit komischer Maske auf dem Gesicht das mit einem rotfilter bearbeitet wurde. Aber auch das sollte irgendwie in Bezug zum Video stehn.
ach ja ich erinner mich das es immer dann wenn die Kamele "auf Reisen gingen" (so hieß das wenn das Video lief) die Kamele entweder durch die Luft flogen (in so ner digitalen Animation) oder die schwammen durchs wasser mit schnorchel und Taucherbrille. Da kam dann ein kurzer Hinweis "The Camels travel again" und dann flogen die loß.
dazu sang dann eine Stimme sowas wie "do that camals really have some fun?" zusammen mit so ner ganz simplen Musik im loop.
das Ding ist voll der Inet hype geworden. Jeder hielt nur noch sein Handy unter Wasser um zu gucken ob die Kamele wieder auftauchen und gaaanz viele haben die Videos nach irgendwelchen Botschaften durchsucht.
also du konntest dir Videos und Versionen mit verschiedenen Musikrichtungen auf You Tube angucken aber das waren halt alles remakes oder aufnamen des originals., Das Original kam nur über App unter Wasser.
wenn man die App hatte standen die Kamele halt nur blöd in der Wüste rum oder auf ner Wiese und kauten vor sich hin ... sobald die auf Reisen gingen kam so ne billige musik (fast wie 8 bit) und der gesang.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten