Forentreffen 2017

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wäre extremst groovy! :schumi:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6827
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

1. Bin ich was besseres und
2. Habt ihr nur schelchten Einfluss auf meine Kids. Antikapitalismus und Befehlsverweigerung und so nen scheiß ... kommt mir nicht in die Tüte.

Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt irgendwohin kann ... is soviel im Umbruch momentan. Soviel zu erledigen noch und bin dankbar für jeden freien Tag.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:1. Bin ich was besseres und
NEU NEU NEU: Der verbesserte Spinner 2.0! %D
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:2. Habt ihr nur schelchten Einfluss auf meine Kids. Antikapitalismus und Befehlsverweigerung und so nen scheiß ... kommt mir nicht in die Tüte.
Als müsste man das Kindern beibringen. Denen musst'e ja wohl eher beibringen, damit aufzuhören. XD
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt irgendwohin kann ... is soviel im Umbruch momentan. Soviel zu erledigen noch und bin dankbar für jeden freien Tag.
Genau, jeden freien Tag. Den du dann mit uns verbringen kannst. ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von George O. Dorn »

Bwana Honolulu hat geschrieben::kombiniere: Ich fänd's gut, wenn wir das einfach Samstag/Sonntag machen, z.B. Samstag irgendwo in Darthmund und später bei mir in der Bude, danach könnte man bei mir und/oder bei Kr!S in Dizzledorf übernachten (ist mit dem RE ca. 'ne Stunde von Dorkmund) und tags darauf sich wieder treffen, dann z.B. in Köllefornia. Würde dann halt auch passen, weil Köln ja für Bucky und divy günstiger sein müsste.

Ist nur 'n Vorschlag. Was meint ihr?
Mir persönlich ist Samstag/Sonntag lieber.
November weiss ich bis jetzt noch nichts, was mir in die Quere kommen könnte.
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

George O. Dorn hat geschrieben:Mir persönlich ist Samstag/Sonntag lieber.
Jo, für dich als Weitgereisten lohnt sich's dann natürlich auch eher. ^^
George O. Dorn hat geschrieben:November weiss ich bis jetzt noch nichts, was mir in die Quere kommen könnte.
:schumi:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von fehlgeleitet »

grad bei kr!s

@ron paket übergeben.

@all was ist nu mit dem forentreffen?
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von George O. Dorn »

George O. Dorn hat geschrieben:November weiss ich bis jetzt noch nichts, was mir in die Quere kommen könnte.
Ich hab was rausgefunden. Am Samstach 25. Möwenbär kann ich nicht. Da haben wir Tag des offenen Areals, das heisst Arbeit.
Aber sonst bin ich noch frei verfügbar.
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

also bei mir wären die beiden mittleren novemberwochenenden realisierbar...
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Phradi Haribo »

kennt ihr das auch ? : unter guten freunden wird versenken gespielt. all-gemeiner höhepunkt ist dann " Aetsch , wir spielen versenken
realiter als andere, viel spass weiterhin, Thorazini, BZ-Tina, CVS-usino usw".
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Mavis235
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 10
Registriert: 19. September 2017, 22:43
Disorganisation: KSC

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Mavis235 »

Ahoy!

Also bei mir gibt es die grundsätzliche Ungewissheit gerade, dass ich auf der Suche nach einem neuen Refugium in Berlin bin. Je eher sich das manifestiert, desto eher kann ich sagen, ob ich kann oder nicht, weil ich auch nicht weiß, wann ich umziehen kann und wie viele Wochenenden noch auf die Jagd nach Wohnraum drauf gehen.

Dies vorneweggeschickt: 10. und 11. November wäre einzurichten, wenn auch schon andere Dinge im Kalender stehen. (Cannafest in PRag) 17.u.18. 11 ist gegebenenFalls auch möglich. ISt halt auch die Frage wo in der Republik. Im Dezember gibt es auch noch Möglichkeiten, tendetiell entspannter als November. Und hoffentlich mit neuem Wohnraum.

Rechtschreibfehler dürfen von Finder behalten werden... Flying High
:biggergrin:
Antworten