Das Archiv wird natürlich aktualisiert, wenn neue Texte hinzukommen. Hauptsache, niemand hetzt mich hier.

Ich hatte auch mal spaßeshalber angefangen, euer eigentliches Signum als Vektorgrafik nachzubauen. Vielleicht mach' ich's ja irgendwann fertig, dann lass' ich's euch mal zukommen.Papst Pius XXIII hat geschrieben:Ich finde das Logo recht ansprechend, so dass von mir keine Beschwerde zu erhoffen ist
Oh, dankeschön, aber ich steh' nicht so auf Rohkost.Papst Pius XXIII hat geschrieben:im Gegenteil, auch dafür ein Dank von der Legion.
Zumindest der äußere Part sieht verdächtigt nach says-it (kennen wir ja schon) aus.tarvoc hat geschrieben:Sau cool. Welches Programm benutzt du und wie lange musstest du dich einarbeiten, bis du sowas konntest?
tarvoc hat geschrieben:Sau cool. Welches Programm benutzt du und wie lange musstest du dich einarbeiten, bis du sowas konntest?
Ja, says-it ist für so etwas eine gute, zeit-sparende, wenn auch nicht gerade über-kreative Adresse. Zumal mir außer Bwana auch niemand einfällt, der das ohne weiteres identifiziert hätte. -> Sieht für gewöhnlich nach wesentlich mehr aus, als es ist...Bwana Honolulu hat geschrieben:Zumindest der äußere Part sieht verdächtigt nach says-it (kennen wir ja schon) aus.
Auch schnieke, das Siegel.
Zumindest der äußere Part sieht verdächtigt nach says-it (kennen wir ja schon) aus.tarvoc hat geschrieben:Sau cool. Welches Programm benutzt du und wie lange musstest du dich einarbeiten, bis du sowas konntest?