Erispakt

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Erispakt

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Notiz:

Im sinne des Teufelspaktes bei unserer Christlichen Sekte einen Erispakt.

Geschrieben mit Apfelsaft oder wahlweise verdautem Apfelsaft :ugly:

Muß ich noch ausformulieren ...

Ich glaub irgendwo in der Principia ist zwischen den Zeilen schon etwas ähnliches versteckt. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Merke ... ich überschreibe mit dem Erispakt nicht meine Seele denn sowas gibts ja nicht. Ich schließe vielmehr ein formelles Bündniss mit Eris welches besagt das ich sie anerkenne oder nicht im gegenzug darf ich auf den Pfaden wandeln oder werde bei ihren Plänen verschont oder was weiß ich.

Vieleicht entgegen dem Teufelspakt ein Pakt der gegenseitige unabhängigkeit gewährleistet.

Ich muß da mehr drüber nachdenken.

Magisch aber sicherlich interessant.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Erispakt

Beitrag von Bwana Honolulu »

Aber beim Teufelspakt schließt man doch einen Vertrag mit den eher verachteten Mächten in der christlichen Religion... müsste es bei uns demnach nicht eher ein Graugesicht-Pakt sein? Oder ein Pakt mit dem Präsidenten von Thud... :kombiniere: Ach, wie hieß er doch gleich... ? :uglevil:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Erispakt

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Primär gehts darum das man einen Pakt schließt mt einem Wesen das für einen nützlich sein soll. Man könnte beide Formen des Paktes mal ausdiskutieren. Die Methode einen Pakt mit Uncle Albert ( :phoolU: ) zu schließen finde ich jedoch auch sehr intressant.

Primär gings mir beim Erispakt darum das ganze in entgegengesetzer Richtung zu praktizieren und Eris mit einem Pakt quasi zuzusichern das ich ihr nicht auf den Sack gehe und sie im Gegenzug mir auch nicht auf den Sack geht.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Erispakt

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Primär gehts darum das man einen Pakt schließt mt einem Wesen das für einen nützlich sein soll.
Die Sache ist halt, daß wir als Diskordianer einen Pakt mit Eris in gewisser Weise ja bereits geschlossen haben. Aber manchmal muss man wohl auch auf... grauere Methoden zurückgreifen. :kp:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Man könnte beide Formen des Paktes mal ausdiskutieren.
Mit wem? %D
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Die Methode einen Pakt mit Uncle Albert ( :phoolU: ) zu schließen finde ich jedoch auch sehr intressant.
:kombiniere: "Uncle Albert"... nee, nee, so hieß der nicht... irgendwas mit "van"... "Vanillepudding"? "Vankuchen"? "Vandfarbe"? :frust: Nee. :idee: Doch! Tjoa... van... Van... Hm, oh, jo... nee... keine Ahnung gerade. :kp:
:fu:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Primär gings mir beim Erispakt darum das ganze in entgegengesetzer Richtung zu praktizieren und Eris mit einem Pakt quasi zuzusichern das ich ihr nicht auf den Sack gehe und sie im Gegenzug mir auch nicht auf den Sack geht.
[/quote]Hmja, verstehe. Hat was, die Idee. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Erispakt

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Uncle Albert

Manifestiert sich mit einem muskulösen, männlichen Oberkörper dessen unterteil ein Schlangenkörper ist. Er hat zwei Köpfe wovon einer der eines wolligen Mammuts ist und der andere ein menschlisches Gesicht das aus Granit geschnitten wurde.
In seinen Händen hält er die Symbole für Energie. Ein leckendes Faß Öl und eine Zepter der aus einem Nuklearen Brennstab gefertigt wurde.
Er wird beschworen durch den wiederholten Akt des konsumismus.

Großer Dämonenkönig von Thud
Er ist sowohl Wohltätig (bei wichtigen Dingen) als auch Bösartig (bei bedeutungslosen Dingen).
Er besitzt die Macht korruption aufzudecken und Kleiderordnungen durchzusetzen.
Doch bin mir ziemlich sicher ... mit Van Van sinnloses gebrabbel fällt mir absolut keiner ein ...
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Erispakt

Beitrag von Bwana Honolulu »

Nee, nee, nicht irgendso'n König. Der Präsident von Thud! Aber kann ja nicht so 'ne wichtige Figur sein, wenn der Name nur Gebrabbel ist. :muahaha: :fu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten