Jetzt, wo das Wniki wieder erreichbar ist, ist das Pad weg, wegen Wartungsarbeiten, die wohl länger dauern.
Piraten Bundes-IT hat geschrieben:Die Pads stehen am 23.08.2017 von 8-20 Uhr nicht zur Verfügung. Es sind dringende Wartungsarbeiten nötig.
► Text anzeigen
EDIT: OK, dauert noch, aber Ende ist absehbar:
Piraten Bundes-IT hat geschrieben:Das ist absichtlich so und wird - Stand jetzt - bis irgendwann heute nacht so bleiben. Derzeitige Zeitschätzung: Ca. 5-6 Uhr früh.
EDIT2:
Piraten Bundes-IT hat geschrieben:Die PADs stehen wieder zur Verfügung, die Daten sind auch wieder alle da. Allerdings braucht der DB-Slave noch etwas zum aufholen.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω−,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Piraten Bundes-IT hat geschrieben:Das ist absichtlich so und wird - Stand jetzt - bis irgendwann heute nacht so bleiben. Derzeitige Zeitschätzung: Ca. 5-6 Uhr früh.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Hüter des Heiligen Q.
Piraten Bundes-IT hat geschrieben:Die PADs stehen wieder zur Verfügung, die Daten sind auch wieder alle da. Allerdings braucht der DB-Slave noch etwas zum aufholen.
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Hüter des Heiligen Q.