KGB, oder die Geschichte des Grossen Besen

Forum für die Bekanntgabe der Gründung, Neugründung, Vereinigung, Spaltung, Verschiebung, Konstituierung, Dekonstituierung, Rekonstituierung, etc. neuer oder bestehender diskordischer Kabale(n).
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: KGB, oder die Geschichte des Grossen Besen

Beitrag von Phradi Haribo »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Wie meinte felge in der Shoutbox?
fehlgeleitet hat geschrieben:vor der erleuchtung fegen
nach der erleuchtung fegen
Das brachte mich auf den Gedanken: Verehrt die KGB Lu-Tse als Heiligen? ;-)
Aus den Abteilungen " Noch naiivere Fragen " kommt folgende Wissenslücke angeschwebt:" Lieber
Weber Knecht, Josepha lässt unterwürfigst erkennen, das sie gerne gewusst hätte, in welchem
Zeitkontinuum sich deine Empore überwiegend aufhält. Sie glaubt zu wissen, das sich Grosses
Besen schon einige Kraals zuvor in Fakin´ Shakin´ Bacon transformiert hat, um die lästigsten
Mitbewerber auch zünftig weiterhin zu verwirren und verschleiern zu dürfen, das die aktuelle Dyade
Botteramm und Margarithe genannt werden dürfen, latürnich nur, wenn Du es so magst. Hat dich
armes Menschenkind unsere allseits verehrte Lady of the Doofs etwa nachlässigerweise im un-
klaren hängen lassen? Falls es SO sein sollte hängt Sie hier gnadenbedingt als Anhängchen
ihre durch faszinierendes Zwiebeldüse empfangene Strahlung an euer geniales schwarzes Brett,
und swag - rr.j.s. s.u.n. ny son: Sam, that said, turned around kinder shouting "ea rtfmaennegän again." Pewee "Wenn Sie diese Arbeit verwenden, filtern Sie bitte diese Verbindung da."

"Ich zitiere für mein Land, wenn ich widerspiegle, dass Blickwinkel beliebig sind." Jefferson´s..., Wechsel auf Kartouffle´s Eggerling"

"Thou schalt nicht over 3500 rpms einen Geist aufrufen, um die Arbeit des Tieres oder Mannes zu tun."

Weitere persische Weisheit, nebst nutze den Tag, die Zweite Epistel zu den Byzantinern.

Sternflügel des Stamms sitzt oben auf Täuschung, Welsche Fluss Platte überblickt, anstrengen
dun sich überzeugen, dass er nüscht Wertloser Dummkopf sei. Leute sagen er sei dünn und ungeschickt. Sie sagen, dass er zu viel spricht...

Spluch ankommende handelt ohne zu foldenen angemessenes antlaut in dies kraal noch (++)
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: KGB, oder die Geschichte des Grossen Besen

Beitrag von fehlgeleitet »

Der große Besen wird benötigt, um all den Ordnungen Ordnung zu verordnen.

Sie sollen also aufhören, willfährig zu ordnen, weil sonst ein Ordnungsgeld droht. Der Ordner wird so einem Ordal unterworfen, welches ebenfalls vom Propheten gereinigt wird.

Durch den Waschzwang entstehen Hautrötungen. Ab und zu schmeiß ich mich zu Boden und strample, dabei scheiß ich in die Windeln.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Phradi Haribo
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 112
Registriert: 7. Januar 2017, 13:37
Disorganisation: L.F.A . / ..... . L.E.G. I .G.E.L.
Wohnort: Harwer bei Ubia

Re: KGB, oder die Geschichte des Grossen Besen

Beitrag von Phradi Haribo »

bouse bussi booze
noch ein´ käks, cherié ?
Dateianhänge
Mume tmmok gleich.jpg
Mume tmmok gleich.jpg (87.71 KiB) 1062 mal betrachtet
AG Ligaz Jap Horses
D.A.CH.S Movement
Two mAddi Treingst
Bug Dat Gaia Sol III
St. Marconi Clowns
H´ Einfältige Läuterung
P.ind.nlP.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: KGB, oder die Geschichte des Grossen Besen

Beitrag von fehlgeleitet »

Bild
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: KGB, oder die Geschichte des Grossen Besen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten