Diskordisches Festival?

Für alles, das nirgendwo anders reinpasst. Hier sind wir zuhause.
Antworten
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Diskordisches Festival?

Beitrag von Wahrheitsfreak »

So, nun beginnt bald der Tag und ich bin immer noch wach, hatte gestern Abend endlich mal wieder eine Aufführung mit
meinem klassischen Ensemble. Im ersten Set hab ich Erik Satie, Philip Glass und Peter Michael Hamel am Klavier solo gespielt.
Im zweiten Set dann noch mit zwei Violinen eigene Werke, ein paar Stücke von meinem Freund, dem Leipziger Komponisten Marcus Ludwig und dann "Quasi Improvisata" von Lepo Sumera für Violine und Klavier, wohl das anspruchsvollste Stück des Abends.
So nun war ich allerdings off-topic, aber immerhin bin ich hier ja im off-topic-Fnorum. Dennoch, äh ja, hatte ich da doch eine Frage die ich hier in den Raum stellen wollte.
Was meine Rockoper betrifft so zweifle ich gerade daran, ob es überhaupt eine Musicalbühne gibt, die sich bereit erklären würde, so etwas aufzuführen. Und da habe ich mir gedacht, ein Ort wo so etwas aufzuführen wäre, ist ein DISKORDISCHES FESTIVAL.
Am besten natürlich ein Diskordisches Musikfestival!!!
Aber gibt es so etwas überhaupt irgendwo?
Eine Suche auf google ist enttäuschend. Man findet lediglich ein Baba-Jaga-Festival. Aber das ist auch interessant, dass ist ein eher spirituelles Festival, aber dort gab es eine Chaosmagierin und Hexe, die sich Mondelfe nennt und dort ein diskordisches Ritual von 2 Stunden vollzogen hat.
Sonst finde ich aber nichts.
Zumindest in Amerika müsste es doch so etwas geben. Oder etwas nicht?

Grüße WF
Zuletzt geändert von Wahrheitsfreak am 30. März 2015, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Diskordisches Festival?

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ein Festival in Ingelstadt am Totenkopfsee mit Koolaid und Lead Gruppe ist die AMA?
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten