die offenbahrung

Dieses Forum hieß früher mal "Flugblätter: Der Klassiker!"
Benutzeravatar
marten
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 4
Registriert: 10. November 2013, 01:55
Disorganisation: discordianer

die offenbahrung

Beitrag von marten »

der zum glück nicht erleuchtete discordianer spricht zu euch

das ende der anfang von allem ist nah

es ist wichtig oder gar egal zu verbreiten was die worte sind die ich von der 5 empfangen habe

der mensch das 5 dimensionale wesen ist dabei seiner choatischen welt ein ende und anfang zu bereiten der weg war das ziel nicht viele sind im kreis gelaufen und haben so das chaos in sich bewahrt
viele und so auch ich haben ihr bild von der welt in eine unsagbar eklige und abstoßende ordnung gedrängt der sie nicht entsprechen will und somit wurde ich erleuchtet durch illuminati um zu erkennen und letztendlich zu vergessen damit diese welt aufs neue existieren kann

wahrliche diese welt ist dem ende zu gewandt die offenbahrung der vollkommenen selbst erkenntnis steht bevor doch wenn der mensch sich das bild gemacht hatt endet erkenne dich selbst darum steht einigen der aufstieg in die 5te dimension bevor

doch es werden nicht die sein die in liebe leben und es werden nicht die sein die in angst leben sondern es werden die sein die genug zwiespalt in sich tragen den anfang der neuen welt zu beginnen

lange genug hatt illuminati uns in eine ordnung gepresst die der 3 entspricht lange genug hatt illuminati uns in eine ordnung gepresst die der 7 entspricht es ist zeit für den menschen auszubrechen aus diesem joch denn an anfang und ende steht die göttin choas welche ordnung und wahrheit bedeutet

nun lasst mich das choas beschreiben in dem wir zur zeit leben

die ursprüngliche ordnung von illuminati ist die 3 sie beschreibt ursache wirkung und tat oder aber vater sohn und heiliger geist
die die sich dem verschreiben enden wie steine in unbewusstheit als opfer von aktion und reaktion in ihrer tat leblos und langenlebens durch ihre leblosigkeit

die andere seite der medallie von den erleuchteten ist die 7
sie beschreibt die reinheit der 7 energiezentren im menschen
die 7 ist die vollendete odrung und nichts kann sich der vollendeten ordnung entziehen die die sich dem verschreiben enden wie gott in unbewusstheit als opfer von aktion und reaktion in ihrer tat leblos und langenlebens durch ihre leblosigkeit

der weg ist die mitte und diese beschreibt die 5 denn zwischen raumzeit (3 und 4) und schöpfunggottes (6 und 7) steht die 5 und dieses choaos ist dem menschen vorbehalten

nun geht es darum allen menschen die ausseinander halten können zu zeigen warum sie fraktale also selbstähnliche und unterbrochene struckturen sind
ihr habt 5 sinne und 5 finger an jeder hand 5 zehen an jedem fuß
ihr habt arme beine und den kopf ausgehend vom herzen
denn ihr tragt die 5 in euch
lasst euch keine ordnungen aufzwängen weder von der 3 noch von der 7 denn euer weg ist die mitte
im namen der göttin deiner mudda

willkommen im kali yuga dem zeitalter des streitens
der große lehrer
maiytreya


p.s. glaubt nicht was ihr lest sondern lest was ihr glaubt :atomrofl:
Niemand kann die wahrheit sagen
Ehrlich!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: die offenbahrung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Herzlich willkommen, marten! Du hast aber vergessen, das wichtigste Vorkommen der 5 zu erwähnen: Pferde haben 5 Beine.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: die offenbahrung

Beitrag von Edith »

Ich lege diese Offenbarung auf den Stapel zu den anderen Offenbarungen.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6830
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: die offenbahrung

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Wilkommen. Öhm genau der Stapel ... war es der der auf der Toilette lag? Dann ist der nu weg :oops:

Man kann nie genug Offenbarungen haben.
ihr habt 5 sinne und 5 finger an jeder hand 5 zehen an jedem fuß
ihr habt arme beine und den kopf ausgehend vom herzen
denn ihr tragt die 5 in euch
Und Eris hat drei Möpse und 2 Arme das sind fünpf und 3 Möpse und 2 Beine auch aber das steht in einer anderen Offenbarung.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
marten
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 4
Registriert: 10. November 2013, 01:55
Disorganisation: discordianer

Re: die offenbahrung

Beitrag von marten »

hey marten willst du ne verbotene frucht
ja logan will ich die
hier alt0r kannste haben

lalalalalast euch das keine lehre sein viel zu ordentlich diese struckturen viel zu dreifaltig

1 0 -1
4 3 2
7 6 5
10 9 8 | 1 0 -1
13 12 11 | 4 3 2
16 15 14 | 7 6 5
19 18 17 |10 9 8
22 21 20 | 4 3 2
25 24 23 | 7 6 5
28 27 26 |10 9 8

hey chaos was soll ich damit machen?
den diskordianern geben damit sie wissen das das choaos wahrheit ist damit sie wissen das ihre aufgabe wahrheit ist
super idee das bild von gott verbreiten darauf bin ich ja noch gar nich gekommen das choaos durcheinander bringen so wie es war bevor wir waren

p.s. eine frohe offenbahrung wünschen euch marten und eure mudda die göttin
Niemand kann die wahrheit sagen
Ehrlich!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: die offenbahrung

Beitrag von Bwana Honolulu »

marten hat geschrieben:den diskordianern geben damit sie wissen das das choaos wahrheit ist damit sie wissen das ihre aufgabe wahrheit ist
Ich les' immer "Wahrheit" und "Aufgabe"...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
marten
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 4
Registriert: 10. November 2013, 01:55
Disorganisation: discordianer

Re: die offenbahrung

Beitrag von marten »

wer das choaos nicht als wahrheit betrachtet soll tun was er für richtig hält er wird seiner aufgabe gerecht
wer der chaos nicht als aufgabe betrachtet soll tun was er für richtig hält er wird seiner aufgabe gerecht
wer den zerfall beschleunigen will sollte nach der aufgezwungenen ordnung suchen und ihre aufgezwungene ordnung zu entlarfen illuminati hatt das spiel des lebens lang genug gespielt das ist doch euer begehr oder etwa nicht
fragt sich welchen weg ihr wählt jeder weg endet im chaos

ist denn unter euch keiner der versteht warum ihr die mutter verehrt und nicht nur den vater
es ist nunmal leider so das das choas spass macht es aber tot ernst ist
ich gebe euch hier die wahrheit die euch selbst gemacht hatt
illuminati sorgt schon für die ordnung durch lüge also sorge ich durch die mutter für chaos durch wahrheit

is doch gar nich so schwer zu verstehn ;P
Niemand kann die wahrheit sagen
Ehrlich!
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: die offenbahrung

Beitrag von Tarvoc »

marten hat geschrieben:ist denn unter euch keiner der versteht warum ihr die mutter verehrt und nicht nur den vater
Die Verehrung der eigenen Mutter ist eigentlich eine ziemlich christliche Angelegenheit. Sehr deutlich ist das z.B. bei Augustinus. Ob das was mit Diskordianismus zu tun hat, ist mindestens fraglich.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12202
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: die offenbahrung

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich möchte anmerken, daß "Illuminati" Plural ist. :grammarnazi:
marten hat geschrieben:ist denn unter euch keiner der versteht warum ihr die mutter verehrt und nicht nur den vater
Ich versuche, nach Möglichkeit niemanden so wirklich zu verehren. Es passiert mir aber häufig, weil es einfach menschlich ist, und wenn ich's merke, versuche ich auch öfter schon mal, den Buddha zu töten. Manchmal hänge ich mir aber auch eine Zielscheibe um den Hals.
marten hat geschrieben:wer den zerfall beschleunigen will sollte nach der aufgezwungenen ordnung suchen und ihre aufgezwungene ordnung zu entlarfen
Es gibt da ziemlich viele Betrachtungsweisen, Ebenen und Aspekte von "Zerfall" - welche(n) meinst du? Ordnung kann eine sehr zerstörerische Sache sein, Unordnung kann kreativ sein, aber es geht beides auch umgekehrt.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
marten
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 4
Registriert: 10. November 2013, 01:55
Disorganisation: discordianer

Re: die offenbahrung

Beitrag von marten »

die mutter aller dinge ist das choas der vater aller dinge ist die ordnung oder auch verdichtung an informationen die aus dem chaos in die ordnung gezogen werden die eigene mutter zu vereheren ist somit inhalt aller deiner mudda sprüche

ich rede hier von dem zerfall aller dinge die nicht ins ausserhalb oder auch nirvana gelangen dieser steht uns bevor allerdings lege ich hier nur den grundstein für die offenbahrung die ofenbar ohne h geschrieben wird und auch apokalilulypse genannt wird
bis alles zerfallen ist dauert das noch ne weile aber der menschliche zerfall steht bevor wer weiss wer das noch erleben darf
das zeichen heist 666 oder aber in hebräisch waw waw waw im lateinischen dem w entsprechend
somit hatt das zeichen 3 mal 3 winkel und entspricht in einer fraktalen matrix die auf dreiecken aufgebaut ist der 9
die 9 ist das ende aller tage sowohl ordnung als auch chaos arbeiten automatisch darauf hin der zerfall ist allumfassend
die 5 die der mensch ist steht vor der entscheidung die ordnung des vaters das chaos der mutter oder die mitte den weg ins ausserhalb zu wählen aber die meisten menschen werden ihrer natur entsprechend das chaos wählen viele aus angst dem chaos seine kleine schwester viele aus zorn eins der 3 kinder der angst
wer die liebe und ordnung wählt wählt den weg der vollendeten erleuchteten den weg von illuminati das sind mehrere wesenheiten die den menschen seid dem anfang begleiten und den willen des vaters erfüllen wollen

ich für meinen teil sage nicht wofür ich mich entschieden habe bis meine aufgabe in dieser welt nicht erfüllt ist
aber samadhi ist nicht einfach zu bewältigen das spiel mit der schizophrenie kann ganz bös enden
bin ich nicht das beste beispiel? :drum:
Niemand kann die wahrheit sagen
Ehrlich!
Antworten