Pazifischer Blödsinn

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Pazifischer Blödsinn

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Pazifischer Blödsinn – Teil 1

von Fres. Pandagaz247 und Beobachtende Laufente 715

Am ersten Märzwochenende 2012 haben wir ein zweitägiges SpongeBob-Schwammkopf-Exerzitium durchgeführt, dessen Ziel es war, den Zensor durch den ständigen Einfluß von SpongeBob Schwammkopf, Patrick Star und den anderen Figuren aus der Serie völlig matschig zu machen und dadurch unsere Fähigkeiten in der obskuren Kunst des Beklopptseins zu verfeinern sowie die hierdurch erzeugte Trance magisch zu nutzen.

Dieses Ziel haben wir erfreulich schnell erreicht. Bereits nach anderthalb Tagen, in denen wir ca. 15 Stunden lang eine SpongeBob-Folge nach der anderen schauten, war vom Zensor nicht mehr viel zu spüren (die ersten zwei Tage nach dem Exerzitium übrigens auch nicht).

Wir präsentieren hier nun die magischen Rituale, die wir aus dieser Trance heraus entwickelt haben und können auch nach Wiederherstellung des Zensors bestätigen, daß sie zu effektiven Ergebnissen geführt haben. Außerdem wurde uns während des Exerzitiums das Rezept zur Zubereitung von äußerst wohlschmeckenden Krabbenburgern übermittelt.

Wer mit unseren Ritualen arbeiten möchte, ist herzlich eingeladen, sollte sich aber zuvor auf die eine oder andere Art in die SpongeBob-Trance versetzen.

Nun denn: Seid Ihr bereit??? – Wir sind bereit!!!!!

Bild
I. Der Offene-Fenster-Wahnsinnige

Dieses Ritual basiert auf der Folge „Die Aufsichtsperson“, in der SpongeBob als „Aufsichtsperson“ die Leute vor den Gefahren des offenen Fensters warnen will und deshalb in die Rolle des „Offene-Fenster-Wahnsinnigen“ schlüpft, der durch offene Fenster hereinkommt und die Menschen erschreckt.

Getreu dem Motto des Zeitungsjungen, der in der Folge eine Zeitung verkauft, in der die Menschen vor dem Wahnsinnigen gewarnt werden „Bewaffnet Euch mit Wissen“ wollen wir den „Offene-Fenster-Wahnsinnigen“ nutzen, um Weisheit unter die Menschen zu bringen.

Ablauf:

WS: „Es ist unser Wille, der Menschheit die absolute Weisheit zu bringen! “
Teilnehmer invozieren SpongeBob mit dem Mantra „Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit!…“ und visualisieren dabei, wie sie zu SpongeBob werden. Im Hintergrund läuft zur Unterstützung dabei die SpongeBob-Titelmelodie
Evokation des „Offene-Fenster-Wahnsinnigen“; hierzu in schneller Folge und unter Abspielen der Musik „Epsiodenwahl“ der DVD „SpongeBob Schwammkopf Vol. 2“ verschiedene SpongeBob-Grimassen ziehen, bis der Offene-Fenster-Wahnsinnige in der Gestalt SpongeBobs mit einer Balaclava-Maske erscheint.
Anregungen für Grimassen finden sich in rauhen Mengen, wenn man bei google etwa „SpongeBob Grimassen“ eingibt und auf „Bilder“ klickt.
Nun wird der Offene-Fenster-Wahnsinnige mit Wissen bewaffnet, indem ihm untenstehende Zitate (aus der „Datenbank unnützes Wissen“) vorgelesen werden; dabei visualisieren, wie er mit diesem Wissen geladen wird.
Zum Abschluß das Fenster öffnen und den Offene-Fenster-Wahnsinnigen mit der Entlassungsformel: „Hoffentlich habt ihr eure Lektion jetzt gelernt!“ in die Welt schicken, damit er seinen Auftrag erfüllen kann.

Bild

Nutzloses Wissen

Xavier Naidoos zweiter Vorname ist Kurt.

Der „Einsame Baum von Ténéré“ war ein isoliert wachsender Akazienbaum in der Sahara in Niger. In einem Umkreis von 400 km wuchs kein anderer Baum. Das hinderte allerdings einen betrunkenen lybischen Trucker nicht, seinen Laster gegen diesen Baum zu setzen und ihn zu vernichten. Zur Erinnerung wurde an dieser Stelle eine Metallskulptur errichtet.

Amputierte Gliedmaßen oder entfernte Organe werden in Deutschland als „Ethischer Abfall“ bezeichnet und müssen nach „Mitteilung Nr. 18 der Bund/Länder-Arbeitsgemeinschaft Abfall“ in den Lagerbehältern verbrannt werden. Genaueres regeln aber landesspezifische Gesetze, die z.B. auch eine Vorabbestattung von Beinen gestatten können.

Die US-Fluggesellschaft American Airlines sparte in einem Jahr 35.000 Euro, nur weil im Salat der ersten Klasse eine Olive weggelassen wurde.

Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

Parasiten machen etwa 0.01% unseres Körpergewichtes aus.

Der Film TRON gewann 1982 keinen Oscar für Special Effects, weil die „Motion Picture Academy“ den Machern vorwarf, durch das Benutzen von Computern gemogelt zu haben!

Im Juli 2006 fand die erste „Triff-deine-Nachbarn-für-die-Ewigkeit-Party“ im Neptune Society Columbarium of San Francisco statt, bei der Besitzer von Begräbnisnischen ihre späteren Nachbarn noch vor deren Tod kennenlernen konnten.

In Florida sind sexuelle Beziehungen zu einem Stachelschwein illegal!

In England ist es laut Gesetz verboten, im Westminster Palace zu sterben. Falls es doch passiert, muss die Leiche schnell fortgeschafft werden. Denn formal handelt es sich dabei um einen Königspalast und der Tote hätte Anspruch auf ein Staatsbegräbnis.

Wilhelm Buschs Moritat „Trauriges Resultat einer vernachläßigten Erziehung“ spielt auf das weitverbreitete Gerücht an, daß Schneider mit Ziegen Unzucht trieben.

Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er kam vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern zur Anwendung.

Bild

II. Atlantis Squarepantis

In der Folge „SpongeBobs atlantisches Abenteuer“ finden SpongeBob und Patrick die verschollene Hälfte des „atlantischen Amuletts“, mit dessen Hilfe sie in die versunkene Stadt „Atlantis Squarepantis“ reisen, wo verschiedene Wünsche erfüllt werden. Um dorthin zu reisen nutzen sie nach der Zusammenfügung der Amuletthälften ein Fahrzeug, das mit Gesang betrieben wird.

Eine in zwei Hälften zerbrochene Reiswaffel mit einem eingeritzen „A“ symbolisiert das Amulett.

IAO
WS: „Es ist unser Wille, nach Atlantis Squarepantis zu reisen!“
Zusammensetzen des Amuletts
Visualisieren, wie der Bus nach Atlantis Squarepantis erscheint und alle Teilnehmer einsteigen.
Betreiben des Busses mit Gesang; hierbei entweder möglichst schön klingend von seinen Wünschen singen, deren Erfüllung man in Atlantis Squarepantis sucht. Man kann es aber auch wie Patrick machen und einen völlig unmelodischen Quasi-Gesang „Ich bin Patrick, Patrick, Patrick, Patrick…“ anstimmen. Singen, bis man in Atlantis Squarepantis angekommen ist.
Schamanische Reise in Atlantis Squarepantis. Wenn der Zensor mittlerweile genügend weichgeklopft ist, geht das sogar ohne Trommeln oder andere Hilfsmittel.
Bild
http://chaosmagazin.blog.com/?page_id=95
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Pazifischer Blödsinn

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Pazifischer Blödsinn – Teil 2
von Fres. Pandagaz247 und Beobachtende Laufente 715
III. Hirnkorallen

Patrick fällt in der Folge „Patrick Schlaukopf“ eine Klippe hinunter und verliert dabei einen Teil seines Kopfes. SpongeBob findet ein passendes Teil und setzte es ein, woraufhin Patrick zum hochintelligenten, aber weit weniger humoristischen Charakter mutiert.

Später stellen die beiden fest, daß SpongeBob das fehlende Stück von Patricks Kopf mit einer „Gehirnkoralle“ verwechselt und statt des Kopfstückes ebendiese Hirnkoralle eingesetzt hat, was die Veränderung bei Patrick ausgelöst hat.

Wir erschaffen solche Hirnkorallen, um bei Bedarf Geistesblitze herbeiführen zu können.

Wegen der äußeren Ähnlichkeit mit einem Gehirn nehmen wir Walnusshälften und laden diese mit magischen und wissenschaftlichen Fähigkeiten.

Für die wissenschaftliche Intelligenz dient die sigillisierte Formel e = mc²

Für die magische Intelligenz dienen ein Stapel magischer Sachbücher + die Spongebob-DVD mit der Folge „Patrick Schlaukopf“

WS: „Es ist unser Wille, diese Walnüsse zu Hirnkorallen zu transformieren!“
Die Nüsse werden auf den Stapel Bücher und die Sigil gelegt und meditativ wird alles miteinander verbunden und intuitiv verbindende und „denkmagische“ bzw. „intelligenzmagische“ Energie hineingeladen.
Dann wird alles über Nacht zum Laden liegen gelassen.
Am nächsten Tag sind die Walnüsse mit der Intelligenz geladen und somit zu Hirnkorallen geworden, deren Verzehr Geistesblitze herbeiführt.

Bild

IV. Vereinigte Organisation der Fische gegen Freude und alles, was Spaß macht

Diese Arbeit basiert auf der Folge „Burger braten verboten“, in der die „Vereinigte Organisation der Fische gegen Freude und alles, was Spaß macht“, eine Gruppe von alten verbissenen Jungfern in altmodischer Tracht, durchsetzt, daß in Bikini Bottom das Braten von Krabbenburgern verboten wird, weil ihr Verzehr Spaß macht. Als diese alten Jungfern aber versehentlich Krabbenburger zu essen bekommen, löst sich ihre Verklemmung und sie erblühen in neuentdeckter Lockerheit und Lebensfreude!

Sakramente: Zigaretten, Alkohol, möglichst ungesunde und kalorienhaltige Lebensmittel und, was man sonst noch im Kontext des Willenssatzes intuitiv für geeignet hält

Ablauf:

IAO
WS: „Es ist unser Wille, Verbieter zu Hedonisten zu transformieren“
Alles, was Rauch erzeugt, zur Verbreitung des beabsichtigten Ziels über die Atemluft aus dem Fenster blasen, dabei die Sakramente mit dem kleinen Lied/Tanz
„Zigaretten , Drogen, Kalorien und Alkohol,
die sind superlecker und du kriegst den Hals nicht voll“
laden und die Sakramente dabei genüßlich verzehren.
Das Ganze soll am besten in eine Party übergehen.

Bild
V. Unbewegliche Künste

Diese Meditation beruht 1:1 auf einer Anleitung, die Patrick Star in der Folge „Stanley S. Schwammkopf“ eben diesem Stanley gibt.

Stanley S. Schwammkopf ist SpongeBobs Cousin, der alles falsch und/oder kaputt macht. Auf die Frage, was er denn überhaupt könne, antwortet er mit „gar nichts“, worauf SpongeBob ihn zu Patrick in die Lehre schickt, da dieser der Meister darin ist, gar nichts zu tun.

Patrick selbst gibt die Anleitung:

„Zuerst, setz’ dich da in diesen Sessel. Löse deine Gedanken, mach’ deinen Kopf frei und entleere ihn völlig bis zum ab-so-lu-ten gar nichts … äääääääääääääääääääh ….“ (beim „äääääääääääääääääh“ den Oberkörper vorbeugen, wobei der Kopf aber weiter nach oben zeigt, Arme herunterhängen lassen, den Mund öffnen und die Zunge seitlich links aus dem Mund hängen lassen – eine bildliche Darstellung findet man unter In dieser Stellung mit leerem Geist verharren (macht man es richtig, wird relativ schnell relativ viel Sabber aus dem Mund laufen).

Abschluß (ebenfalls ein Originalzitat Patricks gegenüber Stanley, als er ihn wegen Unfähigkeit zum Gar-nichts-Tun aus seiner Wohnung unter seinem Stein wirft): „Du bist die Unterrichtung in unbeweglichen Künsten nicht wert. Verlasse meine Gegenwart!“

Bild

VI. Spongehenge

In der Folge „Die SteinBobs“, im Original passender „Spongehenge“, erzeugt ein Sturm, wenn er durch die Löcher im Körper von Spongebob pfeift eine Melodie, die nervende Quallen anlockt. Daraufhin erschafft SpongeBob Steinskulpturen von sich selbst und stellt sie Stonehenge-artig im Kreis auf. Nun bläst der Wind auch durch sie und erzeugt dieselbe Melodie wie SpongeBobs Körper, nur lauter. Diese lautere Melodie lockt die Quallen von SpongeBob weg und er hat wieder seine Ruhe.

Übertragen stehen im Ritual die Quallen für nervende Einflüsse. Im Ritual wird in der Gnosis z.B. aus einem Stück gelbem Schwamm, Streichhölzern, selbstklebenden Wackel-Augen usw. eine SpongeBob-Figur als Fetisch gebastelt, die dann analog zu den Spongehenge-Skulpturen nervende Einflüsse vom Magier fernhält.

IAO
WS: „Dieser Fetisch hält nervige Einflüsse von mir ab“
Melodie aus der Spongehenge-Folge pfeifen, summen, dadurch in Gnosis gehen
Visualisieren, wie Quallen ( = störende Einflüsse) durch die Melodie angezogen im Takt der Melodie vom Magier wegschwimmen und auf den Fetisch fixiert werden
Dabei den Fetisch zusammenbasteln
Zuletzt den fertigen Fetisch durch „Einpusten“ der Sturm-Energie fertig laden; wer mag, kann noch weiter visualisieren
Den Fetisch auf dem Altar, Schreibtisch etc. aufstellen, so daß er auch künftig lästige Einflüsse vom Magier fernhält. Dies tut er von selbst. Sollten allerdings so viele nervende Einflüsse vorliegen, daß der Fetisch sie nicht mehr von selbst fernhält, einfach vor den Fetisch stellen, die Melodie pfeifen oder singen und erneut visualisieren, wie die nervenden Einflüsse als Quallen im Takt der Musik von einem weg zum SpongeBob-Fetisch schwimmen.
Bild
http://chaosmagazin.blog.com/?page_id=97
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Pazifischer Blödsinn

Beitrag von Apfelsator »

DIE AUFSICHTSPERSON!


UUUiihh Uuiiih Uiiih!
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten