Das Rote Szczar

Die Kunst und Wissenschaft, Veränderungen ohne Übereinstimmung mit irgendwas hervorzubringen.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Das Rote Szczar

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Das Rote Szczar

Lehrschrift zu Reality Engineering von Frater Derdrom PA 1517

Im Namen der Echse, des Säugetieres, und des Menschen.

†‡†

Auf diesen Seiten steht es geschrieben. Das Ziel des menschlichen Strebens. Beglückende Erfahrungen, die geheime Wünsche erfüllen. Ohne traditionell magischen Hokuspokus.

Wille steht zwischen den Fasern des Internets geschrieben. Denn Blätter hatten Bücher, das Internet erschafft aus Kombination als das neue kristalline, digitale Medium.

†‡†

Der Drache ist das Reptilgehirn im Stammbereich des großen Denkapparates des Affen.
Der Affe ist der Avatar von Drache und Mensch.
Der Mensch jedoch ist die einzige ihm bekannte Spezies, die eine dritte Manifestation erlaubt.
Organismus, Fleisch und Knochen, und Seele ist die Dreifaltigkeit.
Alle drei wollen die Welt nach ihrem Willen gestalten und verstehen nicht, dass der Wahre Wille ihnen drei Welten ermöglicht über die sie hemmungslos herrschen werden.
Im Namen der Echse, des Säugetieres, und des Menschen.

†‡†

Der Weg ist verschlossen und du hast die Axt.
Du hast geübt bis zur Meisterschaft.
Wie in ein Eismeer schlägst du gekonnt das schmale Blatt.
Lese diesen Text und schließe danach die Augen.
Im Namen der Echse, des Säugetieres, und des Menschen.

†‡†

Erwarte keine Wunder, die du dir nicht vorstellen kannst.
Imaginiere dein Inneres Ich (II). Meistens ist es ein dir ähnliches Abbild, manchmal ein Tier, manchmal eine Gottheit, und manchmal ist es Legion.
Richte einige charmante Worte an dein II.
Nun lasse die Zeit einfrieren und tausche die Rolle.
Du bist das II das auf dich blickt. Höre dir ihre-seine-deine Worte an.
Öffne die Augen.
Gehe dort wo du ungestört bist, und halte einen Spiegel vor dein Gesicht.
Stelle dir vor, du bist das II und vor dir steht dein alltägliches Du.
Du bist in der Position Ratschläge zu erteilen.
Flüstere „Ich liebe dich“ und applaudiere dir zum hl. Fight Club Effekt.
Nun bestreite das folgende Tutorial.
Überlege dir eine Videospiel Figur, die eine beneidenswerte Fähigkeit hat. Du musst nicht diese Figur werden, um in Vorzüge ihrer besten Fähigkeiten zu kommen. Du wählst aus.
Schließe die Augen und wiederhole das obere Ritual. Anstatt dem Inneren Ich tauschst du mit deinem Avatar.
Verbringe mehrere Minuten im Hintergrund und betrachte die Welt aus den Augen deines Lehrmeisters.
Beobachte und werde klug.

†‡†

All denen, die es versuchen, danke ich für das Interesse und wünsche viel Vergnügen mit dieser kleinen Übung in Reality Engineering.

†‡†

Falls ich es mir herausnehmen kann, würde ich gerne eine Bitte formulieren:
Falls Sie dieses Ritual kickt, übersetzen Sie es bitte in ihre Sprache. Teilen Sie bitte anschließend dieses Dokument mit Ihren Esoterik Freunden.

†‡†

Im Namen der Echse, des Säugetieres, und des Menschen richte ich
ergebenen Dank aus.
Ich fands so bemerkenswert weils bei mir damals so ähnlich geklappt hat (Grundkurs Dokumentarfilmen) ... find den Text grad nicht ... in gewisser Weise ssind das Techniken die die persönliche Wahrnehmung so weit verändern das etwas echt interessantes bei rauskommt.
Ah jo Quelle: http://chaosmagazin.blog.com/?page_id=258
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Edith
Geist|Geist|Geist
Beiträge: 88
Registriert: 10. September 2010, 14:19
Disorganisation: Bureau 23
Wohnort: Hier in diesem Forum

Re: Das Rote Szczar

Beitrag von Edith »

Bild

Es lag in Ablage E wie Elektronische Papiere. Was würden sie nur ohne mich machen? Kaffee? Tee? Dr. Met Doodle?
Antworten