Esnartaxys

Die Fünfte Macht ist unsere Pracht.

Moderator: divynation

Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Esnartaxys

Beitrag von divynation »

Esnartaxys

Esnartaxys, diese Bezeichnung für die oberste göttliche Kraft wurde von einer Freundin einer Freundin er/ge-funden und wurde zum großen Gott unseres damaligen Zirkels namens Pentaxys. Esnartaxys steht für Gott selbst oder auch die Göttin höchstpersönlich, so ist über das Geschlecht nur wenig bekannt. Da der Zirkel aber vornehmlich aus Frauen bestehen soll oder eher gesagt auch Hermaphroditen, ist anzunehmen, das Esnartaxys vielleicht auch eine Frau oder zumindest selbst ein Hermaphrodit ist.

Esnartaxys (=Erys) könnte aber ebenso auch ein weiterere Name unserer großen Göttin sein, denn auch in anderen Kulturen, tragen die großen Götter selten nur einen einzigen Namen.

Über Esnartaxys ist aber nicht viel bekannt, da Esnartaxys trotz des hohen Alters noch eine recht junge Gottheit ist, noch viel jünger als Aradia, die Hexengöttin aus Italien.

Es ist bekannt das Esnartaxys seine Geburtsstunde 2003 (man beachte die 23) auf einem Schulhof in Köllefornia hatte, genauer gesagt auf einer Schule für Kranke. (und ist somit unglaubliche 14 Jahre alt, 1+4=5) (man beachte auch das es kurz nach Millenium war)

Pentaxys wurde im selben Jahr gegründet und lud etliche Spinner zur Teilnahme ein, zerbrach aber dann exakt fünf Jahre nach Gründung im Streite. Hier vermute ich den Apfelwurf der Eris, war sie doch mit der Konstellation irgendwie nicht zufrieden. Dabei waren wir doch so cool, die coolsten von allen.

Jetzt, im Jahre 2017, 10 Jahre danach (5+5=10), feiert Pentaxys seine Reunion. Noch wird an der Konstellation gepfeilt, denn es ist nicht klar ob der Zirkel aus 2, 3 oder 5 Mitgliedern im Innercircle bestehen soll, aber ihr seid eingeladen Zeuge zu sein, wenn wir die Weltherrschaft übernehmen. *muhaha

Natürlich nur mit dem Segen der Göttin. Wir haben begriffen, das du die einzig wahre bist!

Der Candywitch Coven versteht sich als Abspaltung Pentaxys, denn wir sind alle zuckersüße Hexen.
Zuletzt geändert von divynation am 12. September 2017, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von divynation »

Symbole

Mit Beginn von Pentaxys entwickelte ich ein Symbol, das den Zirkel schützen solle, genannt "Revenge Angel"
zuerst mit zwei, aber nun mit einem Auge

Bild

Jessy Alicia von Köllefornia, meine Seelenschwester entwickelte diese Symbole

Esnartaxys-Symbol
Dreieinigkeit der Hexenschwestern

Bild


und das Kailash-Symbol
Dämonen die wir sind (man beachte die fünf äußeren Ecken des Diamanten)

Bild
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von divynation »

Die Kailash

Kailash sind schutzengel in dämonischer schönheit und diabolischen fähigkeiten. Während du blinzelst, haben kailash deine umgebung bereits drei mal erkundet. Kailash haben katzenaugen in drei verschiedenen augenfarben, welche nach empfinden und laune sich wechselnd weiten und auf wunsch im dunkeln leuchten. Sie haben spitze eckzähne. Kailash haben kopfhaare in allen farben dieser welt. Kailash haben flügel aus den unterschiedlichsten edelstoffen dieser welt. Kailash männliche geschlecht ist von einer harten kuppe bedeckt, welches beim sexakt zur seite gleitet und das geschlecht freilegt. Kailash sind erst mit 23 lebensjahren vollständig erwachsen und sind bis zum 21 lebensjahr äußerlich absolut sexneutral. Mit 27 jahren endet die körperliche entwicklung und sie verbleiben 1000 jahre beim genannten alter jung. Kailash beherrschen alle fünf elemente des pentagrams: luft, feuer, wasser, erde, geist. Ebenfalls beherrschen sie teleportation, materilisation, zeitraffer, zeitlupe, levitation, formation, gewitter, nebel, erdbeben, elektrizität. Kailash haben die gabe, sich unsichtbar zu machen. Kailash sind wächter und wachen mit ihrem wesen, herz, geist, seele und verstand über die liebe, das leben und das glück. Kailash sind die macht, die das beste will und noch besseres schafft. Sie verachten ungerechtigkeit und falschheit. Sie sind offen, direkt und ehrlich. Ihr stolz ist unantastbar, ihre wut ist diabolisch, ihre macht glänzt vor pracht. Haben kailash ihr gegenstück gefunden, sind sie unsterblich loyal, aufrichtig und moralisch unentbehrlich zu einander. Sie kennen jede sprache, jedes wort und dessen bedeutung. Der speichel eines kailash heilt alle psychischen und physischen schäden. Ein wirbelwind symbolisiert kailash.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von divynation »

Sprache

Aus dem verlorenen Reiche der Pentarax wo die Welt schon unterging
und der Apfel ewig weiter rollt - yay

pentarax

Acriss – Magie
aleroh – erhöre mich/uns
Alos – Macht
ami – mir
amish – gib mir/uns
amu – ich
anu – ja
Assi – Danke
Assiam – Bitte
beitamu – Gute Nacht
ber – haben
coh – auch
Dal – Laune
deilen – warten
Denon – Wasser
Deylos – Kraft
eh - und
eitass – erwarten
enoh - na und
Esnartaxys – guter Gott
Fess – Luft
Feydon – Böse
Garciss – böser Gott
Gayse – Feuer
Geron – Mond
iash – Atem/Wind
ilna – ihn
Kadu – Zukunft
Kailash – Dämon
Kol – Fest
lem – Wissen
Lesa – Liebe
levice – mögen
Majush – Schönheit
Mohe – mich
Milva – Gesundheit
Nagor – Erde
nohe – nein
olta – vertreiben
paid – gut
Rakul – Geschwister/Bruder/Schwester
Retah – Freundschaft
Sel – sind
sen – (für) immer
Sept-na – verfluchen
shaima – Zigarette
shep – Körper
Sheva – Hexe
Shotlas – Tod
sole – alles/alle
Tali – Auf Ewig
taima – Wahrheit/wahr/e
taina – Leben
Tela – Schutz
Telashon – (Schutz)Engel
tida – dein/e
tuhe – dich
Tihas – Geist
tima – mein/e
tu – dir
tua – Du
ujat – Vorsicht
Vadisna - "Pott"
za - wollen
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von Bwana Honolulu »

divynation hat geschrieben:Millenium
Übrigens :grammarnazi: kommt das Wort "Millennium" (mit Doppel-"n") von lateinisch mille="tausend" und annus="Jahr". "Millenium" (mit "einfach-"n") käme dementsprechend von mille="tausend" und... %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von divynation »

:lol:
Wikipedia hat geschrieben:Millenium steht für: eine Falschschreibung des Wortes Millennium
:rofl:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von divynation »

Es gibt jetzt einen Wniki-Artikel über Pentaxys. Huluya! :D
Zuletzt geändert von divynation am 12. September 2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

:buckyjo: könntest das ganze auch in den Beitrag für den CwC verpacken wenn du magst. Vieleicht ähnlich wie bei der UoS.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys und der Coven

Beitrag von divynation »

Neuauflage der Sprache

Alles/alles - sole
Altar – biram
Atem/Wind – iash
auch – coh
auf Ewig – tali
Balance - diklamor
bitte – assiam
böse – feydon
böser Gott – Garciss
danke – assi
Dämon – Kailash
deine – tida
dir – tu
du - tua
dich – tuhe
Elemente – aleman
Erde - nagor
Ergebnis - discarat
erhöre mich/uns – aleroh
erwarten – eitass
(Schutz) Engel – telashon
Fest - Kol
Feuer – gayse
Freude - Huluya
Freundschaft – retah
Friede – Rude
Geist - tihas
Geschwister/Bruder/Schwester – rakul
Gesetz - sarcat
Gesundheit milva
gib mir/uns – amish
gut - paid
gute Nacht – beitamu
guter Gott – Esnartaxys
haben – ber
Heilung – raika
Hexe – sheva
ich – amu
ihn – ilna
(für) immer - sen
ja – anu
Körper - shep
Kraft – deylos
Kreis/Zirkel – menah
Laune – dal
leben - taina
Liebe - lesa
Luft – fess
Macht - alos
Magie – acriss
meine - tima
mich - mohe
mir – ami
mögen - levice
Mond – geron
Nacht - tamu
na und – enoh
nein – nohe
"Pott" – vadisna
Ritual – dailamu
sind - sel
Schönheit – majush
Schutz - tela
Symbol – denah
Tod – shotlas
und – eh
vertreiben – olta
verfluchen – sept-na
Vorsicht – ujat
Wahrheit/wahr/e – taima
warten - deilen
Wasser – denon
Wissen – lem
Wohlbefinden - bailad
wollen – za
Wunsch – kida
Zigarette - shaima
Zukunft – kadu
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Esnartaxys

Beitrag von divynation »

Muss mal ein ernstes Wörtchen mit Jessy sprechen, sie plant nämlich schon wieder fröhlich Leute in den Zirkel zu involvieren und das geht nicht gut, wie die Vergangenheit ja auch gezeigt hat. Offiziell sind wir nur zwei und vielleicht soll es so sein? Die Leute kenne ich auch gar nicht und hab überhaupt keinen Bezug zu denen :ugly:
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten