Altarkunde [Hemetic Order of the Golden Apple]

Das Subforum für die Zusammenarbeit zwischen Aktion 23 und Legion Discordia.
Antworten
Benutzeravatar
Papst Pius XXIII
Ewiger Novize|Ewiger Novize|Ewige Novizin
Beiträge: 18
Registriert: 2. November 2010, 14:46
Disorganisation: Legion Discordia [HEG] | Hermetic Order of the Golden Apple
Wohnort: Absurdistan

Altarkunde [Hemetic Order of the Golden Apple]

Beitrag von Papst Pius XXIII »

Heil euch da beim Forum,
hier zeige ich euch, wie ich als Anhänger des 'Neuen Bundes', mir einen eristischen Altar vorstelle.

Bild

Bild

Der Stein auf dem mein Taufkreuz liegt ist ein Stück des Tempels der esoterischen Eris.

Das was.
[font=Times New Roman][size=150]Diese Nachricht ist OHNE WEITERE ERKLÄRUNG des Autoren gültig.[/size][/font]
[size=100][font=Times New Roman]Der Rechtsweg ist ausgeschlossen![/font][/size][highlight=#FF4040][/highlight][highlight=#FFFF00][/highlight][highlight=#FFFF40][/highlight]
Benutzeravatar
λ-5 [LD-HEG]
Tempelritter des Tempels der esoterischen Eris|Tempelritter des Tempels der esoterischen Eris|Tempelritterin des Tempels der esoterischen Eris
Beiträge: 24
Registriert: 9. September 2010, 14:47
Disorganisation: Legion Discordia [HEG] | Hermetic Order of the Golden Apple

Re: Altarkunde [Hemetic Order of the Golden Apple]

Beitrag von λ-5 [LD-HEG] »

Salve,

meine Wenigkeit erlaubt sich an dieser Stelle ebenfalls einen visuellen Eindruck zu vermitteln...

Bild

Bild
Nan-in, ein japanischer Meister der MEJI-Zeit (1868 bis 1912), empfing den Besuch eines Universitätsprofessors, der etwas über Zen erfahren wollte. Nan-in servierte Tee. Er goss die Tasse seines Besuchers voll und hörte nicht auf, weiterzugießen.
Der Professor beobachtete das Überlaufen, bis er nicht mehr an sich halten konnte. "Es ist übervoll. Mehr geht nicht hinein!"
"So wie diese Tasse", sagte Nan-in, sind auch Sie voll mit Ihren Meinungen und Spekulationen. Wie kann ich Ihnen Zen zeigen, bevor Sie Ihre Tasse geleert haben?"
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Altarkunde [Hemetic Order of the Golden Apple]

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Gepostet hat ich den eigentlich schon im alten Forum aber hier ist meiner (altes Foto ... Flagge wurde ersetzt)
Bild

Schnaps, Tabak und Kaffee hab ich Eris geweiht ... alle paar Tage bekommt se in der Form nen Opfer von mir.
In der Kiste ist der eigentliche Tempel ...
Dieser befindet sich hinter dieser Tür ...
Bild

Hier ein Bild vom der Kiste ohne Schrein
Bild

Dem Schrein hab ich auch mittlerweile den mysteriösen Stein von Ringel Rild hinzugefügt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Altarkunde [Hemetic Order of the Golden Apple]

Beitrag von Bwana Honolulu »

Sehr interessante Einblicke, vielen Dank. :bet:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten