LEGAL HIGH!

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Antworten
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

LEGAL HIGH!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ja guten Tag. Nun ist es doch schon lange her, dass ich hier etwas verfasst habe.
Nach dem ich 2012 aus der Klink kam, war ich etwa ein ganzes Jahr lang noch ziemlich depressiv
und hab mich wohl deswegen hier nicht mehr eingeloggt.
Nun, zur Zeit geht es mir wieder richtig gut und ich bin wieder sehr kreativ.
Und da habe ich ein neues Buch angefangen mit dem Titel:
LEGAL HIGH!
Ein Ratgeber über die Heilkraft der Pflanzen und deren Einfluss auf Musik und Religion.
Mit vielen Rezepten zu Rauchmischungen, Kräutertees und Fruchtigen Drinks!

Ja, dieses neue Buch, wenn es dann mal fertig ist, dürfte, so denke ich, endlich mal eine gewisse
Nachfrage erleben, auch wenn es zu dem Thema natürlich schon recht viel Literatur gibt, wenn auch
meißt, recht teuer. Dennoch, ich denke mein Buch, schon aufgrund der zahlreichen Rezepte,
dürfte für viele Junkies schon recht interessant sein. Und Menschen die Drogen konsumieren sind
nunmal sehr häufig. Veröffentlichen werde ich mein Buch dann wenn es fertig ist, auf
Books on demand, wo auch ALLES IST ERIS erscheinen wird, wenn ich es dann endlich zu Ende
korrekturgelesen habe. Books on demand ist sehr praktisch. Man muss nicht 100te von Büchern drucken lassen, die man alle selbst bezahlen muss. Nein, das Buch wird erst gedruckt, wenn es einer kaufen will.
Und dann bekommt man für jedes verkauftes Buch Geld, ohne das man einen Finger rühren muss!

Ich will an dieser Stelle gleich eine kleine Kostprobe aus dem Buch veröffentlichen.
Zu Ehren Captain Bucky Saias, habe ich folgende Rauchmischung "SPIRITUAL DISCORD" genannt
und da Bucky mich auf Sumpf-Helmkraut aufmerksamgemacht hat, nenne die erweiterte Rauchmischung,
die Sumpf-Helmkraut enthält, Sprititual Discord Special:

Kräutermischung

SPIRITUAL DISCORD

Zutaten:

1/3 Marihuana
1/3 Damiana
1/3 Tabak

Die Mischung wird traditionell in der Chillum geraucht, während man Damiana-Minze-Tee trinkt. Diese vom Geschmack sehr angenehme Mischung kann natürlich auch als Joint inhaliert werden, in der Bong geraucht werden oder in der Purpipe.

SPIRITUAL DISCORD SPECIAL
( SDS )

Dedicated to Captain Bucky Saia

Zutaten:

1/3 Marihuana
1/3 Damiana / Sumpfhelmkraut Mischung ( Verhältnis 50:50 )
1/3 Tabak

Auch diese Rauchmischung hat einen sehr angenehmen Geschmack und entfaltet ebenso
vor allem in der Chillum seine wohltuende Wirkung

P. S. Ich empfehle jeden beide Mischungen mal auszuprobieren. Spiritual Discord ist zu eine meiner
Lieblingsrauchmischungen geworden. Da mein Buch "LEGAL HIGH" heißt und Rezepte mit legalen
Pflanzen präsentiert, erwähne ich in meinem Buch natürlich, dass mit Mariuanablätter, wirkungsloser Nutzhanf oder Hanftee gemeint ist, den man überall kaufen kann. Dass man natürlich den wirkungslosen Nutzhanf
auch durch potentes, harziges Marihuana ersetzen kann, muss wohl nicht erwähnt werden. :P

Ich wünsche viel Spaß beim rauchen! :atomrofl:

Liebe Grüße
Wahrheitsfreak
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: LEGAL HIGH!

Beitrag von Wahrheitsfreak »

@Bucky Saia:
Ich hoffe doch sehr, dass du mich nicht auf Urheberrechtsverletzung verklagst! :weihrauch:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: LEGAL HIGH!

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ne keine Angst ... ich fühl mich geährt :daumenhoch:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten