Spiritual Discord Band III

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Apfelsator »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Genau, lad' deine belastenden Unterlagen einfach bei Onkel Bwana ab. :roll:
Ich dachte so läuft das hier alles? :kopfkratz:

EDIT:
Mit großer Macht kommt große Verantwortung oder so.
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ja ich dachte auch das läuft hier so :kp:
► Text anzeigen
Naja, viele von den Fragmenten und angefangenen Projekten sind zwar tierisch interessant, aber ich bezweifle, daß ich da groß was zuendeführen kann.
Inwiefern interessant? Hast du eigentlich schon viel gesichtet von dem Material? Möglicherweise ist ja was bei von dem du sagst "Oh der Bucky müßte das und das mal fertig machen" ... möööglicherweise. Sowas muß ich halt nur wissen xD

Ja ich weiß das ist ein verdammt chaotisches Archiv und da liegen auch mindestens 3 tote Archivare drinnen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
► Text anzeigen
Da gibt's nichts mehr zu verwandeln. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Apfelsator »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
► Text anzeigen
Da gibt's nichts mehr zu verwandeln. XD
Du bist Obdachlos? Tut mir leid zu hören. :kp:







:ugly:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Gedankenstütze:

Falls ich je Band III schreibe dann werd ich vermutlich das hier mit rein nehmen.
Eine Gruppe von Wissenschaftlern schloss fünf Affen in einen Käfig. In der Mitte war eine Leiter mit Bananen am oberen Ende. Jedes Mal, wenn ein Affe die Leiter hinaufkletterte, wurden die restlichen Affen mit kaltem Wasser bespritzt.

Nach einiger Zeit, schlugen die anderen Affen den Affen, der versuchte die Leiter hochzuklettern.

Von nun an versuchte keiner der Affen mehr hochzuklettern.

Die Wissenschaftler beschlossen einen der Affen auszutauschen. Das erste, was der ausgewechselte Affe versuchte, war die Leiter hochzuklettern. Die anderen Affen schlugen ihn direkt und nach einigen Schlägen, lernte der neue Affe, dass er die Leiter nicht hochklettern durfte, obwohl er nicht wusste warum.

Ein weiterer Affe wurde ausgewechselt und dasselbe Szenario passierte. Der erste ausgewechselte Affe beteiligte sich an dem Schlagen des zweiten Affen. Nun wurde ein dritter Affe ausgetauscht und alles wiederholte sich. Dann wurde der vierte Affe ausgetauscht und zum Schluss der fünfte Affe.

Was übrig geblieben war, war eine Gruppe von fünf Affen, die, obwohl sie nie eine kalte Dusche bekommen hatten, jeden zusammenschlugen, der es wagte die Leiter hinaufzuklettern.

Wenn es möglich wäre, die Affen zu fragen, warum sie jeden schlugen, der die Leiter hinaufkletterte, würden sie wahrscheinlich antworten:" Ich weiß nicht, so wird es hier einfach gemacht."
Quelle: vermutlich Gary Hamel - Competing for the Future

1. Ich mag Affen
2. Es sind 5
3. Irgendwie gefällt mir das
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Bwana Honolulu »

Von der Story gibt's noch 'ne diskordiche(re) Variante, wo irgendwann das Personal, das die Wasserspritze bedient, ausgetauscht wird, bis sie nicht mehr wissen, worum es geht, und irgendwann auch die Wissenschaftler, die das Experiment veranstalten...
Ich muss das mal raussuchen, ich meine, das war von Prof. Cramulus.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Tarvoc »

Genial. XD
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Memo Nr 2

Die Spiritual Discord gibt antwort auf die frühere Vergangenheit, die gegenwärtige Vergangenheit und auf die zukünftige Vergangenheit.

Der Butterfly Effekt führt zu der gegenwärtigen Vergangenheit die die frühere verdrängte. Die möglichkeiten sind stark beschränkt aber die zukünftige Vergangenheit ist noch möglich.

Die gegenwärtige wird zur vergangenen und die zukünftige zur gegenwärtigen. Die frühere ist fast vergessen. Nur die Spiritual Discord zeugt von dem was vor dieser war.

Das ändern der Dinge führt gelegentlich zu unvorhergesehenen Ergebnissen.

B.S.
Hab vor einigen Wochen das Buch "Zeittunnel" gelesen, dass ich recht interessant finde, das sich mit dem Thema Zeit beschäftigt, mit wissenschaftlichen Erklärungen für nicht erklärbare
Phänomene, irgendwo fließend zwischen ernstzunehmender Wissenschaft und Esoterik anzusiedeln.
Interessant ist, dass es ja Tachyonen geben soll, das sind Antiteilchen, die sich schneller
als mit Lichtgeschwingdkeit bewegen und sich deswegen zetlich gesehen von der Zukunft in die Vergangenheit bewegen. So gibt es bereits Überlegungen, dass wenn man mit solcher Geschwindigkeit z.B. durch ein Wurmloch reisen würde, indem man das Wurmloch aufrechterhalten würde, z.B. durch Druck, wären Zeitreisen theoretisch möglich. Fakt ist, dass jemand der mit äußerst schneller Geschwindigkeit durch den Kosmos reist, jünger bleibt, während auf der Erde Zurückgebliebene älter werden. Tatsächlich geschieht ja im Universum alles gleichzeitig, daher gibt es eigentlich keine Vergangenheit oder Zukunft, in dem Sinne, wie wir es kennen. Bisher ging man immer von der Gegenwart aus. Schließlich lehrten auch die Weltreligionen, dass alles im Moment geschieht, was ja auch wahr ist. Aber Cpt. Buckys Ansatz von der Vergangenheit auszugehen, klingt für mich plausibel, denn wenn alles gleichzeitig passiert, muss ja die Zukunft schon feststehen, ohne dass man es ändern kann, und da wohl ALLLES in der Vergangenheit passiert sein muss, kann es folglich nur Vergangenheit geben.
Ich hab mich neulich über einen wahrlich schlechten Zeitreise Film mit Bruce Willis geärgert, der hieß Looper. Im Film erschießen Killer Zeitreisende aus der Zukunft, bis sie ihr zukünftiges Ich erschießen und somit ihren "loop schließen".
Die Hauptperson im Film erschießt sein älteres ich jedoch nicht, was dazu führt, dass beide ichs herumlaufen. Und zum Schluss die derbe Entäuschung, es lohnt sich wahrlich nicht den Film anzuschauen, Zeitverschwendung: Das jüngere Ich erschießt sich selbst, um die Kette der Ereignisse zu verändern. Der Jüngere stirbt, und der Ältere löst sich in Luft auf, als hätte er nie existiert. Da ist jedoch ein vollkommener Logikfehler. Das Jüngere Ich kann sich gar nicht erschossen haben, sonst hätte er schließlich gar nicht als Älteres Ich von der Zukunft in die Vergangenheit kommen können. Es ist unmöglich. Denn: Es muss in der Vergangenheit ja passiert sein, damit die Zukunft so entstehen kann, wie es eben feststeht. Da ist "Twelve Monkeys" von Terry Gilliam - wieder ein Film mit Bruce Willis - schon logischer, schließlich kann Willis als Zeitreisender aus der Zukunft die kommende Epedemie in der Vergangenheit nicht korrigieren. Wenn es also möglich wäre, in die Vergangenheit zu reisen, muss dies bereits passiert sein. Wiederum im Buch "Zeittunnel" wird erwähnt, dass viele Wissenschaftler zu den vielen Ufosichtungen die Meinung vertreten, dass es sich nicht um Außerirdische, sonden um unsere Nachfahren handelt, die die nötige Technologie inzwischen entwickelt hat.

So viel mein Senf zu dem Thema. Bucky, fühle dich frei, für SPD III davon zu verwenden, was dir gefälllt. Aber dann bitte ausdrücklich mit meiner Namenserwähnung! :dudu:

Grüße euer Wahrheitsfreak
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

An SD Band III wirst du wegen Changing Things wohl eher nicht dazu kommen, daran
weiterzuarbeiten. Doch wollte ich dir noch sagen, dass mir deine Memos sehr gut
gefallen. In der Tat finde ich, dass du diese Memos in CT einbauen solltest.
Sie könnten als geheime Schriftstücke immer wieder auftauchen, um die Protagonisten
zu verwirren, aber womöglich bist du auf die Idee schon selbst gekommen.
Vielleicht hast du sie sogar schon eingebaut.
Würde deine Memos sehr gerne im Wahren Buch der Geheimnisse einbauen,
jenes Buch, wo unsere Lehren gegenübergestellt werden.
Hatte irgendwann sogar mal ein eigenes Memo geschrieben, wollt ich sogar posten,
hatte ich jedoch nie gemacht. Die Frage ist ohnhin, ob es zu den anderen Memos
passt. Aber spielt das eine Rolle?
Wo habe ich das eigentlich aufgeschrieben?
Muss jetzt echt mal schauen, wo das steht!

Ah habs gefunden. Memo Nr. 4 1/2
:keks: :yeah:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Du ich hab gerade das Memo 4 1/2 gelesen, dass ist eigentlich gar nicht schlecht.
Der Bezug zu deinem Memo Nr. 4 ist allerdings eher zufällig entstanden, den Namen hatte
ich lediglich wegen den daraus ergebenden Quersummen gewählt.

Hmm. Klar ich könnt das jetzt auch abtippen und hier posten. Aber dann wird Bwana
sicher wieder meckern, dass ich jetzt auch noch mit Memos daherkomme. :hammer:

P.S. Vielleicht sollte ich es dir lieber mal als Nachricht schicken. :roll:

( In wiefern hat eigentlich Bwana Zugriff auf unser Postach?
Aber ich glaube der hat ohnehin sicher besseres zu tun, als uns auszuspionieren. :pyra:
Oder nicht, Bwana? :keks: )
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Antworten