Spiritual Discord Band III

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Wozu schreibe ich hier eigentlich noch, wenn ihr ohnehin alles erfährt?
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Wozu schreibe ich hier eigentlich noch, wenn ihr ohnehin alles erfährt?
:roll: Das frag' ich mich auch. Lass' es doch einfach. ;-P



Nein, Mann, ich mach' nur Spaß! :uglybanana: XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich hab nie von Nichts keine Ahnung nicht gehabt. Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Naja so ganz lustig kann ichs nicht finden. Das ist schon eine erhebliche Einschränkung
meiner persönlichen Grundrechte. :XP:
Zumindest kannst du, Bwana, nicht behaupten, dass ich dich in dieser Sache grundlos
verdächtigt habe. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wo ich hier im Forum
über das Musikfest geschrieben habe. Wahrscheinlich habe ich das irgendwann mal in
einer Mail an Captain Bucky Saia erwähnt.

Ich werde zur Bildzeitung gehen und diesen diskordischen Überwachungsskandal aufdecken.
Ich werd hier schon mal viele Daten sammeln. Vielleicht wäre das dann eine Buchveröffentlichung
für den Kopp Verlag. Diskordische Untergrundgesellschaft spioniert deutsche Bundesbürger aus.
Wär doch auch ne schöne Schlagzeile für die Bildzeitung. Nicht? :fu:

Bwana Honolulu ist in Wirklichkeit ein Spitzel der Illuminaten. Wer hätte denn so etwas gedacht? :keks:

P.S. Und Bwana, was koch ich gerade?
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

aber ... aber ... die Bildzeitung gehört uns doch schon :kp:

Ich wäre ja eher für "Asexuelle Primaten unterwandern vorbildliche Bildungsbürger" der ganze Skandal auf Seite 5.

Edit: Fangfrage ... du kochst nicht du brätst äh bratest. :ugly:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Naja so ganz lustig kann ichs nicht finden. Das ist schon eine erhebliche Einschränkung
meiner persönlichen Grundrechte. :XP:
Nein, du hast einfach nur die Kontrolle über deine Daten im Netz verloren, ich hab' mir da nichts vorzuwerfen. :roll:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Zumindest kannst du, Bwana, nicht behaupten, dass ich dich in dieser Sache grundlos
verdächtigt habe.
Doch, behaupte ich. Nur, weil ich rechercieren kann, heißt das nicht, daß ich deinen privaten Schriftverkehr lese. :-P
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wo ich hier im Forum
über das Musikfest geschrieben habe.
Hast du auch nicht. :räusper: Nicht du und nicht in diesem Forum. :muahaha: Alles klar jetzt? XD
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ich werde zur Bildzeitung gehen und diesen diskordischen Überwachungsskandal aufdecken.
Ja, alles klar, mach' das. :meise:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Vielleicht wäre das dann eine Buchveröffentlichung
für den Kopp Verlag.
:rofl: Ja, diese rechten Eso-Conspi-Spinner drucken ja jeden Scheiss, das wird bestimmt der Renner, damit verdienst du dann Millionen. :drevil:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Diskordische Untergrundgesellschaft spioniert deutsche Bundesbürger aus.
Wär doch auch ne schöne Schlagzeile für die Bildzeitung. Nicht? :fu:
"In den Klauen der Überwachungs-Psycho-Sekte".
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:aber ... aber ... die Bildzeitung gehört uns doch schon :kp:
Nee, das wüsste ich. Lebenlang gratis Klopapier und Kaminanzünder... :bildverbrenn:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Bwana Honolulu ist in Wirklichkeit ein Spitzel der Illuminaten. Wer hätte denn so etwas gedacht? :keks:
:atomrofl: Außer dir? Keiner.
/o\ Und das ist auch gut so. :hehehe:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:P.S. Und Bwana, was koch ich gerade?
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Fangfrage ... du kochst nicht du brätst äh bratest. :ugly:
Nee, er backt. Paranoiakekse mit Verschwörungsnüssen. :keks: :bravkotz:

:fressehalten: So, und jetzt chill' mal. ;-D
Bei jedem anderen hätt' ich weitergemacht, aber bei dir bin ich nicht sicher, ob du nicht auf dumme Ideen kommst, weil dumir alles wirklich glaubst, statt mal selbst rauszufinden, was los ist... :frust: Naja.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wo ich hier im Forum
über das Musikfest geschrieben habe.
Bwana hat geschrieben:Hast du auch nicht. :räusper: Nicht du und nicht in diesem Forum. :muahaha: Alles klar jetzt? XD
Jetzt schon! :roll:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Vielleicht wäre das dann eine Buchveröffentlichung
für den Kopp Verlag.
Bwana hat geschrieben:Ja, diese rechten Eso-Conspi-Spinner drucken ja jeden Scheiss, das wird bestimmt der Renner, damit verdienst du dann Millionen. :drevil:
Die Frage ist eher, ob sie auch ein gutes Buch drucken. Hatte erst kürzlich ALLES IST ERIS
dorthingeschickt. Wenn sie es jetzt nicht drucken, was darf ich dann daraus schließen?
Meine Aussage sollte eine ironische Behauptung darstellen, da ein derartiges Buch
zumindest das einzig diskordische wäre, dass man dort vielleicht drucken würde.
ALLES klar jetzt?
Bwana hat geschrieben: :fressehalten: So, und jetzt chill' mal. ;-D
Bei jedem anderen hätt' ich weitergemacht, aber bei dir bin ich nicht sicher, ob du nicht auf dumme Ideen kommst, weil dumir alles wirklich glaubst, statt mal selbst rauszufinden, was los ist... :frust: Naja.
Und der werte Konsul Bwana hat immer noch nicht gelernt, zwischen Ironie und wirklicher
Bedeutung unterscheiden zu können. :bravkotz: :garstig:
Zuletzt geändert von Wahrheitsfreak am 26. März 2015, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Und der werte Konsul Bwana hat immer noch nicht gelernt, zwischen Ironie und wirklicher
Bedeutung unterscheiden zu können. :bravkotz: :garstig:
Nur bei dir, weil ich nicht sicher bin, ob du den Unterschied immer so genau kennst. Wie gesagt, jeden Anderen hätte ich weiter verarscht. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Na, das komische ist, dass es mir mit dir nicht anders geht. Ich bin mir bei dir halt auch nie
sicher, wann du was ernst meinst und wann nicht. Aber ist auch gar nicht so leicht
festzustellen, denn in der Tat haben wir uns ja auch schon wirklich gestritten.
Oder nicht? :lol:
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ernsthaft: Ich geb' dir (wie allen anderen) Ratschläge, wie du deine Privatsphäre schützen kannst - Klarnamen nicht posten, Verschlüsselung verwenden etc. - und dann glaubst du wirklich, daß ich in deinem Privatkram rumschnüffle? :roll: Und daß ich als "Forendiktator" gelte, ist schon ein Running Gag, auf den ich selbst dauernd einsteige. ^^ Ebenso, daß wir uns alle immer gegenseitig ausspionieren. :para:

Umgekehrt: Auch, wenn ich verstanden habe, daß die Drohungen mit BILD-Zeitung und KOPP nur scherzhaft waren, so klang der erste Teil, in dem du dich über mein angebliches Eindringen in deine Privatsphäre beschwerst, dann wieder nicht so scherzhaft. Du wusstest ja wirklich nicht, woher ich die Info hatte und klangst ernsthaft empört, und wenn ich bedenke, wie viel Zeit, Energie und Buchstaben du hier in Diskussionen steckst, bin ich nicht sicher, wie stressig das in Folge geworden wäre, also hab' ich die Bremse gezogen.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten