Nach der Zenoberapokalypse

Bucky Saia hat geschrieben:Im übrigen bin ich der Ansicht das es unsere heilige Pflicht ist ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Antworten
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Nach der Zenoberapokalypse

Beitrag von fehlgeleitet »

Melde:

rivalisierende Polizeigangs versuchen, die Kontrolle über die Stadt zu gewinnen. Grüne und Blaue Polizeiwagen fahren übereinander und gegeneinander, die chance wittern die Verkehrspolizisten mit gelben Uniformen für sich, sie verpassen allen Wracks einen Strafzettel.

Die Zeugen der Thermotubbies haben beschlossen sich von den Thelemormonen abzuspalten. Es gab einen Streit um die Tellerminen und wo sie auszuelgen seien. Der Priester explodierte bei der Predigt nicht etwa vor begeisterung, sondern weil seine aufgestauten Gedankenfürze sich entzündeten und ihn innerlich verbrennen ließen.

Das Phoenixnetzwerk besteht aus Aschehäufchen, die versuchen sich gegenseitig anzufeuern. Wie der Phoenix aus der Asche hatten sie sich anders vorgestellt.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Nach der Zenoberapokalypse

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Leopold Morgensterns linker Arm juckte.
Das tat er in letzter Zeit öfter denn er hatte bei der Bezahlung der letzen par Raten geschlampt und das war nun die konsequenz daraus.
Das war so ein typischer Morgen wie er woanders besser gewesen wäre aber er war nunmal hier und dagegen konnte man nichts unternehmen. Kaum hatte Morgenstern diesen Gedanken zu ende gebracht ritten schon einige Thellurische Barbaren an ihm vorbei. Auf ihren Sackway Stuten gröhlend und heulend wie die letzen Indianer eines sterbenden Landes.
Dann erblickte er den Zettel an der Wand
► Text anzeigen
und im gleichen Augenblick detonierte hinter ihm ein Sprengsatz. Doch er tat wie ihm geheißen wurde und ignorierte diesne Vorfall. Man war ja immerhin beeschäftigt und solche gewisse Dinge passierten heutzutage am laufenden Band.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten