Des Abtes neue Kleider

Delirationem tuam vive!

Moderator: Ron Oxymo

Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Des Abtes neue Kleider

Beitrag von Ron Oxymo »

Wie ihr vielleicht wißt, versuche ich schon den ganzen Winter lang, mir ein Chonk-gerechtes Kleidungsstück zu zimmern, oder zumindest zu entwerfen, um mich auf die Odyssee nach einer ausreichend flexiblen Näherin machen zu können.

Heraus kam dabe: Nix!
Zumindest nichts Brauchbares.
Ich dreh mich da nur noch im Kreis. :frust:

Deshalb nun dieser Thread zur Frage: Wie komme ich an eine gescheite Chaos-Kutte?

Theoretisch könnte das alles sein, wenn man bedenkt, daß Rocker und Metaller sogar Jeanswesten als Kutten bezeichnen (ist übrigens auch eine meiner verworfenen Ideen: Ne Mönchskutte aus Jeans mit Nieten, discordischen Aufnähern, Ansteckern und Ähnlichem). Aber um Verwechslungen zu vermeiden (die können lustig sein, sind es aber oft nicht) sollte es schon etwas sein, daß einen vom Äußeren her an einen Mönch denken läßt, aber andererseits auch den Chaos-Faktor rüberbringt (Ich möchte nicht gern mit nem katholischen oder buddhistischen Gebets-Automaten verwechselt werden). Und allzu lächerlich sollte das Ding auch nicht aussehen, man hat ja schließlich eine die Weltreligion zu repräsentieren...

Also:
Fantasievoll? Je mehr, je besser!
Schräg? Unbedingt!
Lustig? Auch gut.
Albern? Näää!

Gar nicht so einfach, was?

Deshalb habe ich jetzt auch kapituliert und wende mich verzwei vertrauensvoll an euch.

Ist doch ein schöner Gedanke, daß da einer mit deiner Kreation durch die Gegend läuft und Chaos verbreite(r)t, oder nicht? XD

Besonderer Bonus: Sobald ich das Ding habe (und es mir halbwegs gefällt) werde ich nicht nur damit Werbung laufen für unseren Glauben, sondern auch ein Bild von mir hier im Forum posten! (Auch im Wniki, falls man das für angemessen hält).

Ach ja:
Bezahlen werde ich die Kutte selbstverständlich auch:
Materialkosten + Aufwandsentschädigung + Gefällt-mir-Bonus (kann je nach Originellität hübsch hoch ausfallen!)

Vorgaben:
- Als Material kommt wohl nur Baumwolle in Frage, auf keinen Fall Wolle, da kriege ich die Motten (im wahrsten Sinne des Wortes!). %D
Irgendwas pflegeleichtes und widerstandsfähiges halt, das Ding sollte mindestens noch so lange halten wie ich. ^^

- Als Form schwebt mir momentan sowas wie ein Jedi-Umhang vor. Ist im Sommer luftiger als ne Mönchskutte, ich käme besser an die Fracht-Taschen meiner BW-Hose ran und außerdem bräuchte ich nicht meinen Plan einstampfen, mir ein paar coole T-Shirts drucken zu lassen.

Aber da bin ich völlig offen. Hauptsache fantasievoll, halbwegs bequem und nicht zu heiß im Sommer.
Und ne Kapuze sollte es haben, die ich mir ab und zu bis über die Augen ziehen kann, um die ganzen Kohlköppe nicht mehr sehen zu müssen.

Also ran an den Skizzenblock und los geht's!
Auf zum Brainstorming und die Nadeln gewetzt!

Bitte laßt mich nicht hängen, sonst bliebe mir nur die Standard-Uniform: Bademantel und Aluhut.
Und dös wäa ma zu faad...

P.S.: Kennt jemand von euch vielleicht einen, der einen kennt, der batiken kann?
Ne gute Batik ist ein gutes Chaos-Symbol!
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Hmm ich hab mir nen Chonk immer so vorgestellt ...

Bild

Vieleicht ist das ja auch in gewisser hinsicht inspirierend. Quasi ein ganzes Outfit als Kutte oder so :kopfkratz:

Ich würd im besten fall nen langen verranzten Bademantel nehmne und da auf die Rückseite ne hand draufpinseln oder so ... Dazu kp shorts und bartikshirt und Stirnband ... fertig
Kann ja auch ruhig ne Kapuze haben der Bademantel ... da lässt sich bestimmt was finden. Könnte allerdings auch schnell mit den Dudeisten werwechselt werden.

Edit: Wildledermantel (in braun) wäre auch schick .. oder Trenchcoat (also im klassischen Sinne als "Grabenmantel" ) die lassen sich alle gut mit Patches voll machen oder Buttons oder oder oder
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von Bwana Honolulu »

Also, mit Nähen ist bei mir leider nicht so dolle. Entwerfen könnte ich aber sicher was, und meine spontanen Vorstellungen beim Stichwort "Chonk-Kutte" würden auch in Richtung "luftig mit Batik" gehen. Oder sonst halt Bademantel. ^^

Tendenziell würde ich sagen: Weite Ärmel sind wichtig, Kapuze wäre cool, und man könnte natürlich in die Kutte selbst auch Taschen einbauen, auch an ungewöhnlichen Stellen - z.B. eben in den weiten Ärmeln. Man könnte dem ganzen auch so 'nen Look geben, als bestünde die Kutte aus zwei Teilen: Ein Mantel mit abgerissenen Ärmeln, und darunter ein anderes Teil mit langen Ärmeln (aber natürlich sähe das nur so aus, als wären es zwei verschiedene Kleidungsstücke). Äh, ja. Das fiele mir spontan dazu ein, ich könnte das mal skizzieren, aber nähen kann ich's nicht. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

Ich nehme an, dass der Göttin eine Kutte aus Hanffasern sehr gut gefallen würde :-P
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von Ron Oxymo »

@Bucky:
So rein optisch gefallen mir deine Vorschläge total gut (vor allem mein innerer Hippie ist begeistert! :victory: ).

Allerdings haben sich ja (wie du schon ganz richtig sagtest), die Dudeisten schon Bademantel und Shorts als Markenzeichen ausgesucht, und der Rest wäre Hippie-Look.
Wer das dann sieht, würde mich also für einen Duppie halten und nicht für einen Chonk.
Wäre mir persönlich zwar nicht allzu wichtig, aber als Abt muß man ja schließlich repräsentieren.
(Korrektur: Man muß gar nichts, aber man sollte.)
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:... die lassen sich alle gut mit Patches voll machen oder Buttons oder oder oder
:schumi: Patches und Buttons sind schon fest eingeplant.
Leider gibt es in dieser Hinsicht ja kaum was für Diskordier, deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand eine Adresse wüßte, wo man sowas halbwegs bezahlbar anfertigen lassen könnte. Buttons hab ich mir zwar als Teenie auch schon selbst bestückt, aber das Ergebnis war dann auch entsprechend... %D

Vorschläge fürs "oder oder oder" werden dankend angenommen. Ich hab da zwar auch schon ein paar gute Ideen, aber je mehr, desto besser!
Bwana Honolulu hat geschrieben:... meine spontanen Vorstellungen beim Stichwort "Chonk-Kutte" würden auch in Richtung "luftig mit Batik" gehen. Oder sonst halt Bademantel.
Dann müßte man also das Ding in weiß nähen (lassen) und dann jemanden finden, der gut batiken kann. Hm, da muß ich dann wohl die Altersheime abklappern... XD
Schön wäre es ja... Batik-Muster sind gute eristische Foküsse!

Zum Thema "Bademantel" siehe oben.

Auf deine Entwürfe bin ich schon sehr gespannt.
Es wäre schon gut, etwas in der Hand zu haben, wenn man zu einer Näherin geht. Die meisten von denen hierzustadte können kaum deutsch und haben wohl auch bisher kaum etwas anderes als Änderungen gemacht.
Kr!S hat geschrieben:Ich nehme an, dass der Göttin eine Kutte aus Hanffasern sehr gut gefallen würde :-P
Nicht nur IHR!
Der Gedanke, mich ganz in meine Lieblingspflanze zu hüllen, ist einfach hymnlisch! :D
Ich sollte mich wirklich mal nach Bezugsquellen umschauen...
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von George O. Dorn »

Dieses gute stück hab ich in einem Second Hand shop gefunden, hat jedoch leider keine Kapuze sondern einen Pelzkragen.
Das Material fühlt sich Filzig an, aber ich kann nicht genau sagen was genau es ist...
Ärmel sind jedoch auch nicht vorhanden, aber für mich als Messi des Grossen Besen ist es vorerst gut genug. :D
Dateianhänge
DSC_0661.JPG
DSC_0661.JPG (82.77 KiB) 1218 mal betrachtet
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von Ron Oxymo »

Wow! Ein echter Kutschermantel! :o
Den kenne ich bisher nur aus historischen Filmen!

Nee, Ärmel und Kapuze hatten die nicht. Aber du kannst ja nen Hoodie unterziehen.

Auf jeden Fall ein wirklich edles Stück! Eines Chonks würdig!
Das Material wird auf jeden Fall Wolle sein. Paß nur auf, daß du nicht die Motten kriegst! XD
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Hab noch keine Skizze aber basierend auf dem Foto von dir mein Vorschlag ...

Weiße längere Hoodiejacke. Der Reißverschluss wird chirurgisch entfernt und durch hellbraune Laderschnallen ersetzt. Stellenweise wird der Hoodie gebartikt. Auf der Rückseite ein großes schwarzes Chao oder eine hand der Eris. Die Ärmel werden leicht verlängert mit schwarz weiß gesteiftem Stoff auf der einen und ieleicht kariertem Stoff auf der anderen Seite. Auch an den Ärmeln kämen schnallen gut. Die Kupuze gestallten wir mit "Hörnchen" wie die alten Mittelalter Narrenkappen ... Divy schlug Tentakellook vor. 5 sollten es sein. Daran baumeln discordische Talismane.
Auf der Stirn ein "drittes Auge" Patch.
Das ganze wird abgerundet mit dunklen Lederflicken und oder patches und Buttons.

Dazu noch evtl aufgesetzte Taschen an seltsamen Stellen (unter den Achseln z.B.).
Auf den Schultern könnte man auch noch was aufbringen.

NOR schlug reisverschlüsse vor zur belüftung im Sommer.

Das ganze vieleicht aus einem leichtem Gewebe wie Hanfstoff z.B. :D

werd vieleicht mal ne Skizze anfertigen.

Edit: Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
George O. Dorn
Illuminatium|Illuminat|Illuminatin
Beiträge: 44
Registriert: 25. November 2016, 11:32
Disorganisation: KGB, K.E.K.S., O.R.A., O.D.D.
Wohnort: Magratheaweg 5

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von George O. Dorn »

Ron Oxymo hat geschrieben:Wow! Ein echter Kutschermantel! :o
Den kenne ich bisher nur aus historischen Filmen!
Kein Plan ob echt oder nicht, der hing bei den Fasching-Kostümen. :D
Aber gemütlich ist er allemal.
Ron Oxymo hat geschrieben:Nee, Ärmel und Kapuze hatten die nicht. Aber du kannst ja nen Hoodie unterziehen.
Na das passt ja, ich trag eigentlich nur Hoodies. 8-)
Ron Oxymo hat geschrieben:Auf jeden Fall ein wirklich edles Stück! Eines Chonks würdig!
Das Material wird auf jeden Fall Wolle sein. Paß nur auf, daß du nicht die Motten kriegst! XD
Herzlichsten dank. Als PIMP sah ich auf jeden fall schon mal nicht schlecht aus. :rofl:
Ach, das wird schon schief gehen mit den Motten. :papst:
[align=center][size=85]George O. Dorn, der Führende untertan und Gründer der [i]Kabal des Grossen Besen[/i] (K.G.B.), Hauptmann des [i]Kommandos Erisischer Kommentare Schreiber [/i](K.E.K.S.),
Mitglied der [i]Official Rebel Army[/i] (O.R.A.), Hauptberuflicher sich im Kreis drehender, ungezogener angezogene und ausgezogener umgezogene,
Phoolessor der Allgem. Einbildung.[/size][/align]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Des Abtes neue Kleider

Beitrag von fehlgeleitet »

nice work @bucky as usual :!:
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten