Chonk !?

Delirationem tuam vive!

Moderator: Ron Oxymo

Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Chonk !?

Beitrag von Ron Oxymo »

Lääbe Brööder und Schwestan.
Seit einiger Zeit liegt mir Eris (gepriesen sei IHR heiliger Würfel!) damit in den Ohren, ich solle ein Chonk (Chaos-Monk) werden. Das wäre meine wahre Natur und so ...
Seit ich mich nun dazu breitschlagen ließ, werde ich nur so von Inspirations-Partikeln bombadiert. Dadurch hat sich inzwischen eine Menge Material angesammelt. Einiges davon ist brauchbar, einiges unbrauchbar und einiges irrelevant. Ihr kennt das ja. Da es mir als Multipler Persönlichkeit schon immer schwer fiel, Entscheidungen zu treffen, könnte ich nun dabei etwas Hilfe gebrauchen.
Deshalb meine Frage: Wie stellt ihr euch einen erisischen Chaos-Mönch vor? Es geht mir dabei vor allem um den Chaosophisch / Tee-o-logischen Hintergrund.

P.S. Welchen UnOrdensnamen findet ihr besser: O.K. (Οrdо Kallisti) oder O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)?
Zuletzt geändert von Ron Oxymo am 18. Oktober 2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Chonk !?

Beitrag von fehlgeleitet »

Bild
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Chonk !?

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

O.D.D.

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Chonk !?

Beitrag von fehlgeleitet »

hannover ist wirklich nichts los ....

warum lebst auch da, von der stadt kriegt man depressionen. niemand lebt in hannover und hat spaß imo. wenigstens nicht auf dauer.

noch nichtmal die hells angels haben es in hannover ertragen, obwohl es ihre zentrale war xD
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Chonk !?

Beitrag von Ron Oxymo »

Hast ja so recht! Hab hier mal 'nen Klospruch gefunden: Hannover ist nur halb so groß wie der Friedhof von New York -- aber doppelt so tot! Da ist echt was dran. Sogar die Punks haben hier das Handtuch geworfen. Bin irgendwie nach meiner Ausbildung hier hängen geblieben. Ursprünglich komme ich ja aus Westfalen. Weiß auch nicht, was mich hier festhält, außer daß mein Symbiont hier wohnt und ich die Umzugsp(l)ackerei aus vollem Herzen hasse...
Vielleicht hat GÖttin mich ja hier hingeschickt, um den Heiden das Wort zu verkünden. Und den Satz. Und das Satzzeichen: "?"

Danke für die Bilder. Meine Hippie-Persönlichkeit findet das zweite "voll groovy"! (Thomas Chong?) Muß unbedingt ein Stück Batik in meine Kutte integrieren. Bin schon kräftig am werkeln. Da ich nicht nähen kann, wird das Ergebnis bestimmt den nötigen Chaos-Faktor bekommen. So'n Heiligenschein aus Stroh hat schon was. Gute Symbolik! Aber von Kinnriemen bekomme ich immer Atemnot, da bleibe ich doch lieber bei der Chaopuze.

Mir ging's auch weniger um das Äußere (da hab ich schon mehr Ideen als auf eine Kutte passen) als um die Frage: "Kleiner Chonk - was nun?" Für 'ne UnOrdens-Gründung mangelt's mir an Mitbrüdern, für Mietbrüder an Euronen und für 'nen KloSterbau an Backsteinen. Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mir ein irgendein Loch zu suchen und als Irremit zu leben. Oder hättet ihr 'ne bessere Idee? (Bitte sagt Ja !!!)
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Chonk !?

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich stell mir unter nem Chonk irgendwie nen versifften Althippi vor der irgendwo auf nem Berg in ner Qualmwolke sitzt und sonderbare Weißheiten absonder wie z.B. Der Morgen ist grüner wenn die Rehe auf der wiese stehn (man kann ja immer noch sagen "denk mal drüber nach" wenn einer nachfragt xD )
Also wenn ein Chonk nich grade pennt oder anderweitig verwirrung absondert. Vieleicht ist es so eine art wandermönch wenn auch nur auf lokalem Raum. Er nimmt kleine Spenden in Form von unterkunft Gras und verpflegung im Tausch gegen unendlich weise Weißheiten.

Kennst du vieleicht die Legende vom Dude of Germs. Das könnte dazu passen

Code: Alles auswählen

Der Dude of Germs

Zu einer Zeit als der Discordianismus noch neu war und die Zukunft grade begonnen hatte geschah es das in einem kleinen Müllcontainer ein Mann erwachte.
Jener war von einfacher Gestalt, in Lumpen gehüllt und alkoholische Dämpfe umnebelten seinen Kopf. So schlug er die Augen auf, reckte und streckte sich in den überresten der Zivilisation, gähnte ein par mal und sah an sich hinunter.
Sein Haupt war gekrönt von einer wilden Haarpracht und ein ein krauser Bart zierte sein Kinn. So blickte er denn in die Welt die ihn umgab und wurde einer Ratte gewahr die auf seinem Bauch hockte und sich an einem Apfelgriebsch labte.
"Na wer bist du denn?" frage Dude und oh wunder die Ratte antwortete ihm "Dummer Mensch erkennst du mich denn nicht? Ich bin es doch der Rattenkönig. Mein Volk lebt seid äonen im Gefolge von euch Menschlingen denn je Geistloser ihr werdet deste besser geht es meinem Volk."
"So so der König also" sprach Dude "Nun eure Majestät ich fühle mich geehrt doch saggt mir einmal ists nicht unter eurer Würde in unserem Müll zu verkehren?"
"Müll?" sprach der könig "Wo siehst du denn Müll?"
"Nun ists nicht ein Container voller Müll in dem ihr mir eine Audienz gewährt eure Hoheit? Ists nicht so das ihr die niedrigsten seid die vom Müll der höheren Spezies lebt?"
"Dummer Mensch denk doch mal nach. Was ist es denn auf dem die Pflanzen wachsen? Ist es nicht der Müll der Jahrtausende, achtloß von euch auf den Boden geworfen? Und was ist die Erde selbst als der Müll der übrigblieb als der kosmos geschaffen wurde? Sie dich doch mal um es ist ein Festmahl das ihr uns bereitet und nichts ist euch mehr heilig" Mit diesen Worten verschwand der König in einer Ecke und alles was zurückblieb waren 5 Samen eines Apfels und eine schimmlige Ausgabe der Principia Discordia
Da begriff Dude die Worte des Königs und stieg aus dem Container.


P.S. Jahre später erfuhr Dude das Ratten demokratisch organisiert sind und keinen König haben.
Buch der Nager Seite 16 Verse 7 - 97
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chonk !?

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hm, "ODD" haben wir eigentlich schon für die Offizielle Diskordische Dokumentennummer und für Mitglieder von DOUBT als Abkürzung...
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Schohns
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 229
Registriert: 26. November 2012, 18:12

Re: Chonk !?

Beitrag von Schohns »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Hm, "ODD" haben wir eigentlich schon für die Offizielle Diskordische Dokumentennummer und für Mitglieder von DOUBT als Abkürzung...
Wo ist das Problem? Mehrere Bedeutungen sind schon ok, der Chaos Computer Club kürzt doch auch grundsätzlich alles als CCC ab :mrgreen:
Ich find O.D.D. gut.
[url=http://23ae.com/format/discordiancode/code13.html]Discordian Code[/url]: [alt="Internet Discordian / Discordian of Other / Discordian of Unemployed"]DIT/DO/DU[/alt] [alt="Pope / Großwesir"]Tp/Tg[/alt] [alt="I'm usually in jeans and a t-shirt. / My t-shirts have weird logos and cartoons on them. / I wear clothes. / I wear whatever was closest in my closet or floor when I got up."]C++(-)[/alt] [alt="I'm an average-shaped Discordian"]s:[/alt] [alt="20-24"]a--[/alt] [alt="I have a computer and use it regularly, but don’t invest much time in learning about it. / I am decent with a computer."]Comp(+)[/alt] [alt="Legalize all victimless crimes, downsize Government and the Military, stay out of every other country’s business, and let people have sex in the streets."]P++[/alt] [alt="It's ok to increase government spending, so we can help more poor people. Tax the rich! / Capitalism is evil! Government should provide the services we really need. Nobody should be rich."]E-(--)[/alt] [alt="I’m not always the most gung-ho, but I always seem to be having fun. / I enjoy having fun, but there is a time to be serious too. / I don’t go out much."]F(+ -)[/alt] [alt="I do not own a television."]!tv[/alt] [alt="I enjoy reading, but don't get the time very often."]b+[/alt] [alt="Interest and participation in Jakes/Mindfucks. 8/10"]OM(8)[/alt] [alt="Interest in movies of (almost) any kind 9/10"]M(9)[/alt] [alt="Everything I write is kopyright reversed unless I say otherwise."]K++[/alt] // [alt="Anarcho-Hedonist, Telekommunist, Antiterrorist des Asozialen Netzwerks, Diskordischer Papst, Mitglied der antiperistaltischen Opposition APO, Leiter des Ministeriums für Informationswiederbeschaffung, Berater des MiniLiebs und des MiniProds, Gedankenpolizist, Soma-Fabrikant, Rekrutierungsbeauftragter der NSA in allen staatlichen und privaten Grundschulen, Inhaber des ersten Gehirnwaschsalons, flausenköpfiger Oberbefehlshaber der im Untergund agierenden Minionarmee, Inhaber des Internets und Käsebildhauer des Mondes. Gründer des Vereins für Nichtsnutze, Slacktivists, Traumtänzer, Arbeitsfreie und Prokrastinierer N.S.T.A.P."]Bio[/alt]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chonk !?

Beitrag von Bwana Honolulu »

Schohns hat geschrieben:Wo ist das Problem? Mehrere Bedeutungen sind schon ok, der Chaos Computer Club kürzt doch auch grundsätzlich alles als CCC ab :mrgreen:
Ich find O.D.D. gut.
Auch wahr. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Chonk !?

Beitrag von Ron Oxymo »

Wo ist das Problem? Mehrere Bedeutungen sind schon ok, der Chaos Computer Club kürzt doch auch grundsätzlich alles als CCC ab :mrgreen:
Das sehe ich eigentlich genauso, <predigt>denn alles, was den Suchenden in den Zustand der Hailigen Verwirrung führt, ist gut, auch die Begriffsverwirrung.</predigt> Aber wenn der Bwana auf sein Erstnutzungsrecht pocht, respektiere ich das natürlich. Wer Badewannen und -mäntel mag, hat bei mir einen Stein im Brett.
Ich find O.D.D. gut.
Die Firma dankt. Ich fand's auch besser. Irgendwie "monastischer". Die Katholen benutzen ja auch meist DBAs. Aber O.K. ist auch o.k.

An das Dokumenten-Nummerierungs-System habe ich gar nicht mehr gedacht. Benutzt das überhaupt noch jemand? Schien mir immer das am meisten ignorierte Gebot des Pentabarf zu sein ...

... doch nun zu etwas völlig anderem:
Bucky, du glaubst gar nicht, wie sehr mir deine Links aus der Shoutbox weitergeholfen haben! Ich war viel zu sehr auf die kontemplative Seite fixiert. Daß ein Chonk auch irgendwie eristische Schwingungen verbreiten sollte, war mir theoretisch schon klar, aber jetzt habe ich endlich auch eine konkrete Vorstellung davon, wie das praktiziert werden kann. Allerdings brauche ich da noch eine Menge Training. Kennst du einen Phool-Guru, der noch Schüler annimmt? Oder muß ich schon wieder für ein paar Semester an die AU (Autodidaktische Universität)? Die Clownschulen heutzutage sind mir zu einseitig ...
Die Idee, selbst ein eristischer Fokus zu sein, ist einfach genial. Ich benutze zwar solche Foki (oder heißt es Foküsse?) schon seit ich zurückdenken kann, aber selbst einer zu werden -- warum komme ich eigentlich nicht auf sowas? Jaja, der Wald und die Bäume ... :roll:
Ich stell mir unter nem Chonk irgendwie nen versifften Althippi vor der irgendwo auf nem Berg in ner Qualmwolke sitzt und sonderbare Weißheiten absonder
Hm, mal sehen ... Althippi paßt schon ganz gut, alt bin ich ja leider und meine Persönlichkeit Nr.3 ist ein Hippie. An dem "versifft" müßte ich noch arbeiten, aber wenn meine antike Waschmaschine endgültig ihren Geist aufgibt, wird sich das wohl von selbst ergeben. (Die klingt im Schleudergang schon wie schlechter Techno (Hm, gibt's eigentlich auch guten?) und wandert durch die ganze Küche, wenn ich mich nicht draufsetze.) Auf'm-Berg-sitzen ist sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, nur der Qualm -- da wären wir wieder mal bei meinem Drogenproblem: ICH KRIEG EINFACH KEINE !!! Hier gibt's nur Fliegenpilze, und die kann ich meinem kaputten Herz nicht mehr zumuten. Außerdem wird mir beim Fliegen so leicht übel ...
Die Absonderung von Weisheiten dürfte hingegen kein Problem sein, schließlich spreche ich fließend metaphorisch.
Also das macht dann, wenn ich mich nicht verzählt habe, 3 von 5 Punkten. Naja, immerhin.

Was die Legende betrifft, da hat sich die Ratte ja chonkiger (hurra, ein neues Wort!) verhalten als der Dude. Oder war sie vielleicht nur eine Projektion seines Unterbewußtseins? Diese Geschichte hat bestimmt noch eine Bedeutungsebene, zu der mir die Leiter fehlt. Nun ja, kommt Zeit, kommt Ratt'.
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Antworten