QAnon

HURZ!
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von CrazyDaisy »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 11. Juli 2020, 01:01
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Kannst du bitte aufhören zu betonen, dass wir ne Sekte sind?
Nö. Wir sind ja eine. :kp:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Sekte klingt so negativ.
Genau. Keine Glaubensrichtung will sich gerne "Sekte" nennen lassen, das erschreckt Menschen. Korrektur: keine Glaubensrichtung - außer uns, den Anhängern der Eris, die wir uns selbst "Sekte" nennen. Um Leute zu erschrecken. Und es funktioniert, schon seit 60 Jahren funktioniert es, es irritiert Leute ganz unglaublich. So wie dich gerade offenbar. :pfeif: Tatsächlich gibt es "Sekte" sogar als offiziellen Terminus im diskordischen Kontext, die Sekten sind quasi die Konfessionen, so wie die Kabalen (was ja so viel wie "Intrigen" oder "Verschwörungen" heißt) quasi die Gemeinden sind. Und glaub's oder nicht, wie haben mit dem "Sekten"-Begriff schon viel Spaß gehabt.
Es ist ein doofes Wort 😭😭😭😭
Bwana Honolulu hat geschrieben: 11. Juli 2020, 01:01
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Wir sind lustig, was gewisse Menschen ihren Ehepartnern beim Verkehr an Fernsehsendungen zumuten ist deren Privatsache
Das ist bei dir hängengeblieben, gell? :muahaha:
Jaaaaaaaaaa 😂😂😂😂😂
Bwana Honolulu hat geschrieben: 11. Juli 2020, 09:50
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Auch diese Impfgegner-Geschichten. Ich persönlich bezweifel nicht, dass Impfstoffe in armen Regionen getestet werden. Ich hab jetzt die Quelle nicht parat, aber ich hatte an andrer Stelle gelesen, dass in - ich müsste jetzt lügen, zu 90 % war‘s Indien - die Eltern gelockt wurden um die Kinder gegen irgendwas impfen zu lassen und die Mädchen waren danach großteils unfruchtbar.
Jo, was da in Indien gelaufen ist, ist 'ne Riesensauerei, liegt aber auch an der Gesetzeslage in Indien und ist nicht vergleichbar mit der hiesigen Situation.
Nein. Aber einerseits stand das irgendwie in dem Kontext mit der Gates-Stiftung (zumindest in dem Artikel den ich gelesen hatte) und andererseits ist es eben so, dass Medikamente getestet werden, wo die Leute sich nicht wehren können. ZB weil sie gar nicht die Bildung haben um das zu hinterfragen. Es geht immer darum dass Hilflose für Testzwecke ausgenutzt werden. Das ist Skrupellos und ne riesen Sauerei, egal wo das passiert.
Bwana Honolulu hat geschrieben: 11. Juli 2020, 09:50
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Ich lass mich selber gegen nix Unmötiges impfen und gegen nix Neues, zB HPV, nein danke. Aber eine Masern-Impfung ist wichtig und ich kenn niemanden dem die geschadet hätte. Oder Zecken. Da kenn ich umgekehrt sehrwohl Leute, die geistig behindert sind aufgrund eines Zeckenbisses im Kindesalter.
OK, also keine HPV-Impfung, obwohl Gebärmutterhalskrebs durch HPV doch ein bekanntes Risiko ist, der HPV-Impfstoff ziemlich ausgiebig getestet wurde und seit mittlerweile fast 15 Jahren am Markt ist, ohne daß ein großer Nebenwirkungs-Skandal in den Medien war (die kleinen "Skandale" wurden meines Wissens nach alle wissenschaftlich widerlegt, d.h. was da passiert ist, hatte nichts mit dem Impfstoff zu tun)?
Ich hatte schon ne aggressive Form davon und mir wurde da so viel weggeschnibbelt, dass ich de facto unfruchtbar bin. Kann dir genau sagen was die Impfung bringt. Nix.

Es gibt so um die 150 Arten HPV. Einige verursachen Krebs, andere Feigwarzen. Die Impfung ist - je nach Impfstoff - für so 5, 6 Arten davon.

Es kann dir kein Arzt sagen, wie dieses Scheiß HPV überhaupt funktioniert. Und glaub mir, ich hab versucht, denen allen Löcher in den Bauch zu fragen.

Wie lang bin ich infiziert? Kann ich zurückrechnen bei wem ich mich angesteckt hab? Kann ich ausrechnen Pi Mal Daumen wen ich angesteckt hab? - Nein. Nichtmal ungefähr. Wischi-waschi-Ausweicheantworten damit die nicht zugeben müssen dass sie NIX wissen. GAR NICHTS.

Soll ich auf Sex verzichten, bis ich geheilt bin? - Nein, nicht notwendig, hat sowieso jeder, muss man kein schlechtes Gewissen haben.

Soll ich meine letzten Sexualpartner zum Arzt schicken? - Nein, wieso sich blamieren damit dass man ne STD hat, es hat ja sowieso jeder und verbreitets munter weiter.

Angenommen, ich hab mich entweder bei meinem aktuellen Partner angesteckt weil ers vor mir hatte oder er hats jetzt von mir - soll ich aufhören mit dem zu schlafen damit ichs nicht wieder bekomme? - Nö warum.

So. Und da soll ich mich dann um 600€ (privat zu bezahlen) impfen lassen? Wenn die nichtmal die einfachsten Sachen wissen? Wenn der eine Arzt sagt die Impfung hilft nur vorm ersten GV und 3 andere Ärzte wollens dir verkaufen und sagen du sollst das machen? Es weiß einfach keiner was drüber. Niemand. Die haben keine Ahnung. Aber eine Impfung haben sie? Nein danke. Die sollen mir erstmal sagen was die Inkurbationszeit ist und die Männer behandeln die ich angesteckt hab und die das frisch fröhlich weiter rumverbreiten (woran ich nix ändern kann, weswegen ichs dann auch keinem gesagt hab - da hab ich nix davon außer eine Blamage) und reden wir wegen ner Impfung.
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: 11. Juli 2020, 10:01 Die Comapony Cabal zelebriert sogar ganz offiziell die allergrößten Bullshit VT aber irgendwie immer auch mit ner gesunden Dosis Humor dabei.
Aus deren Dunstkreis stammen so großartige Sachen wie die Aluminium VT, die Schwerkraft VT und irgendwo auch starke Anteile an Changing Things.

Hmm also mein großes Lebensziel war es immer so ein bischen wie Jim Jones zu werden.
Guru wäre der perfekte Job für mich.
Dann gründe doch einfach was 😁 Das wär bestimmt witzig 😂😂😂

EDIT: Irgendwie tu ich mir mitn Zitieren am Handy schwer 🙈 Habs versucht, aber irgendwas is teilweise falsch, sorry 🙈
Zuletzt geändert von Bwana Honolulu am 11. Juli 2020, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: defekte Zitate gefixt
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42EDIT: Irgendwie tu ich mir mitn Zitieren am Handy schwer 🙈 Habs versucht, aber irgendwas is teilweise falsch, sorry 🙈
Habe mir mal erlaubt, das zu korrigieren. Dein Händy scheint irgendwie versucht zu haben, aus den Zahlenkolonnen, die das Datum darstellen, klickbare Telefonnummer-Links zu machen. :nope: Scheiß Technik. :meise:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42Es ist ein doofes Wort 😭😭😭😭
Es kann ein großartiges Wort sein, wenn man es einzusetzen weiß. Glaub's mir, wir hatten schon viel Spaß damit.
:kombiniere: Vielleicht ist es ja doch schon Zeit für's weiße Kaninchen und ein bißchen Feenstaub. Eventuell hilft dir das dann, zu verstehen. :uglevil:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42Nein. Aber einerseits stand das irgendwie in dem Kontext mit der Gates-Stiftung (zumindest in dem Artikel den ich gelesen hatte)
Jo, dann war der Artikel in der Hinsicht evtl. schon mal scheiße. XD Also, gibt viel berechtigte Kritik an dem, was Gates und seine Stiftung da machen, aber das würde ich ihnen jetzt nicht in die Schuhe schieben.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42und andererseits ist es eben so, dass Medikamente getestet werden, wo die Leute sich nicht wehren können. ZB weil sie gar nicht die Bildung haben um das zu hinterfragen. Es geht immer darum dass Hilflose für Testzwecke ausgenutzt werden. Das ist Skrupellos und ne riesen Sauerei, egal wo das passiert.
Jup, aber das kam in Indien eben auch so stark auf, nachdem da in den frühen 2000ern Gesetze geändert wurden, die die Beschränkungen, was solche Tests angeht, extrem gelockert bis ganz gelöst haben, und seitdem nutzen viele Pharmafirmen Indien als ihre ethikfreie Spielwiese. :-/
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42Ich hatte schon ne aggressive Form davon und mir wurde da so viel weggeschnibbelt, dass ich de facto unfruchtbar bin. Kann dir genau sagen was die Impfung bringt. Nix.
Klingt ja echt scheiße. Aber nur, weil die Impfe dir nicht geholfen hat, heißt das nicht, daß sie niemandem hilft. Hat sie dir denn geschadet? :kp:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42Es gibt so um die 150 Arten HPV. Einige verursachen Krebs, andere Feigwarzen. Die Impfung ist - je nach Impfstoff - für so 5, 6 Arten davon.
Genau, und für 70% der aggressiven Krebserkrankungen sind ganze zwei dieser Virentypen verantwortlich, und das sind die, gegen die jeder Impfstoff gerichtet ist. Vielleicht hast du ja nur eine der schmalbandigen Impfen (die genau gegen diese zwei Typen schützen) erhalten, und wurdest dann von einem anderen Typen erwischt?
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42Es kann dir kein Arzt sagen, wie dieses Scheiß HPV überhaupt funktioniert. Und glaub mir, ich hab versucht, denen allen Löcher in den Bauch zu fragen.

Wie lang bin ich infiziert? Kann ich zurückrechnen bei wem ich mich angesteckt hab? Kann ich ausrechnen Pi Mal Daumen wen ich angesteckt hab? - Nein. Nichtmal ungefähr. Wischi-waschi-Ausweicheantworten damit die nicht zugeben müssen dass sie NIX wissen. GAR NICHTS.

Soll ich auf Sex verzichten, bis ich geheilt bin? - Nein, nicht notwendig, hat sowieso jeder, muss man kein schlechtes Gewissen haben.

Soll ich meine letzten Sexualpartner zum Arzt schicken? - Nein, wieso sich blamieren damit dass man ne STD hat, es hat ja sowieso jeder und verbreitets munter weiter.

Angenommen, ich hab mich entweder bei meinem aktuellen Partner angesteckt weil ers vor mir hatte oder er hats jetzt von mir - soll ich aufhören mit dem zu schlafen damit ichs nicht wieder bekomme? - Nö warum.

So. Und da soll ich mich dann um 600€ (privat zu bezahlen) impfen lassen? Wenn die nichtmal die einfachsten Sachen wissen? Wenn der eine Arzt sagt die Impfung hilft nur vorm ersten GV und 3 andere Ärzte wollens dir verkaufen und sagen du sollst das machen? Es weiß einfach keiner was drüber. Niemand. Die haben keine Ahnung. Aber eine Impfung haben sie? Nein danke. Die sollen mir erstmal sagen was die Inkurbationszeit ist und die Männer behandeln die ich angesteckt hab und die das frisch fröhlich weiter rumverbreiten (woran ich nix ändern kann, weswegen ichs dann auch keinem gesagt hab - da hab ich nix davon außer eine Blamage) und reden wir wegen ner Impfung.
OK, daß deine Ärzte offenbar scheiße waren und ggf. durch Profitorientierung dazu gebracht wurden, dir eine in deinem Fall bereits nutzlose und teure Impfung anzudrehen, ist dein Argument gegen die Impfe? Das ist doch eher ein Argument gegen deine Ärzte, und noch eher gegen das Gesamtsystem, das aus Ärzten... so was macht.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 11:42Dann gründe doch einfach was 😁 Das wär bestimmt witzig 😂😂😂
"Wäre"? :muahaha: Aber ich finde immer noch, Bucky wäre eher ein Material für einen Warlord als für einen Guru.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von CrazyDaisy »

Ich hab mich nicht impfen lassen! Ich weiß nichtmal welchen Typ ich hatte! Das wurde nie festgestellt.

Was die Ärzte angeht, war bei allen dasselbe. Hausarzt, Frauenarzt, Ärzte im Spital ...

Ich hab da ein Matyrium hinter mir. Angefangen hats damit, dass der Krebsabstrich positiv war. Da wurden Gewebeproben entnommen und die Schleimhaut war voll von Krebszellen. An unterschiedlichen Stellen. Aber noch keine richtigen Tumore. Es hieß, WAHRSCHEINLICH HPV-ausgelöst. Da hab ich angefangen zu fragen und bekam nur wischi-waschi-Antworten. Keine Ahnung, vielleicht war die Infektion zu lang her um das noch genau zu testen oder was weiß ich. Ich weiß nix!

Mir wurde komplett die Schleimhaut abgekratzt und teilweise wurden da Flächen rausgeschnibbelt. Was genau wo geschnibbelt wurde steht im Befund. Der Muttermund wurde kegelförmig rausgeschnitten, deswegen ... also ich könnte theoretisch schwanger werden, praktisch das Kind aber nicht lang genug austragen weil der Muttermund das Gewicht nicht hält. Is ne bittere Pille.

Ich bin froh dass es weg ist und dass ich gesund bin. Aber ich hab da kein Vertrauen, dass da irgendwer vernünftig was drüber weiß wo man sich ne Impfung überlegen könnte. Ich hatte das Gefühl, die wissen zwar wie mans heilt - wegschnippeln - haben aber viel zu wenig Ahnung davon, wie das im Detail funktioniert.

Eine Freundin von mir wurde 2 Jahre vor mir operiert. Die hat das gleiche gesagt und auch keine Impfung. Die ist verheiratet. Da wärs doch wichtig, den Mann mitzubehandeln. Geht aber anscheinend nicht. Ob sie das von dem dann wieder bekommt und was sie machen soll ... da gibt keiner vernünftig Antwort. Da wär die Inkubationszeit natürlich besonders interessant gewesen. Eigentlich wär das ein Scheidungsgrund. Aber da gibts von niemandem ne Auskunft 🤷🏼‍♀️

Also mein Argument gegen die Impfung ist, dass niemand Ahnung hat. Da hab ich kein Vertrauen. Rückgängig machen kann mans nicht mehr. Was genau für Nebenwirkungen zu befürchten wären weiß ich auch nicht, aber man jagt sich damit halt dauerhaft was in den Körper, was dort nicht zwingend drin sein muss.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 14:09Ich hab mich nicht impfen lassen!
Ach so.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 14:09Ich weiß nichtmal welchen Typ ich hatte! Das wurde nie festgestellt.
Jo, das wird vermutlich ziemlich aufwendig (und teuer) sein und ggf. auch einfach nicht mehr viel bringen. :kp:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 14:09Ich bin froh dass es weg ist und dass ich gesund bin. Aber ich hab da kein Vertrauen, dass da irgendwer vernünftig was drüber weiß wo man sich ne Impfung überlegen könnte. Ich hatte das Gefühl, die wissen zwar wie mans heilt - wegschnippeln - haben aber viel zu wenig Ahnung davon, wie das im Detail funktioniert.
Aber die Ärzte, die dir 'ne Impfung reinjagen, und die Chirurgen, die das veränderte Gewebe wegschnibbeln, sind ja nicht die Experten, die den Impfstoff entwickeln?! Also, sorry, das hat ja nichts miteinander zu tun, die Inkompetenz der einen Gruppe mindert nicht die Kompetenz der anderen. :kp:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 14:09Also mein Argument gegen die Impfung ist, dass niemand Ahnung hat. Da hab ich kein Vertrauen.
"Mein Argument gegen das Elektroauto ist, daß die Werkstätten alle nur Ahnung von Benzin und Diesel haben, darum vertraue ich den Ingenieuren nicht."
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 14:09Rückgängig machen kann mans nicht mehr. Was genau für Nebenwirkungen zu befürchten wären weiß ich auch nicht, aber man jagt sich damit halt dauerhaft was in den Körper, was dort nicht zwingend drin sein muss.
Wie gesagt, über die Nebenwirkungen gibt's Studien, und die Ergebnisse sollten auf dem Beipackzettel stehen. Ich kann verstehen, daß du den Ärzten in der Hinsicht nicht traust, aber sehe immer noch kein Argument gegen die Impfung.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von CrazyDaisy »

Die Pharmafirmen wollen auch verkaufen. Und die Ärzte sollten Experten sein. Deswegen studiern die 6 Jahre und ich geh zu denen hin, statt mir mit dem Taschenmesser selber den Bauch aufzuschlitzen.

Ich bin nicht die einzige Patientin die das hatte. Die behandeln ständig wen, der das hat. Die haben informiert zu sein. Zumindest einer von den gefühlt 50 Ärzten bei denen ich war. Wenn das so toll erklärt wär, dass ichs versteh, und die Infos so toll zugänglich, dass ich die finde, hätten die auch Ahnung. Ich glaub ja nicht, dass die ihren Job nicht ernstnehmen.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 18:35Die Pharmafirmen wollen auch verkaufen. Und die Ärzte sollten Experten sein. Deswegen studiern die 6 Jahre und ich geh zu denen hin, statt mir mit dem Taschenmesser selber den Bauch aufzuschlitzen.
Jo, aber so'n Virologe oder Biochemiker, der studiert halt ähnlich lange (oder länger) und andere Themen, die so'n normaler Arzt eben nicht abdecken kann. Der Onkel Doktor von nebenan kann halt keine Impfstoffe entwickeln. Der Mechaniker aus der Werkstatt kann auch nicht unbedingt 'n serienreifes Elektroauto aus dem Stand bauen, und ich bin zwar Computeradmin, aber könnte dir jetzt auch kein komplett neues Rechnersystem bauen. Dafür gibt's wieder andere Experten.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 18:35Ich bin nicht die einzige Patientin die das hatte. Die behandeln ständig wen, der das hat. Die haben informiert zu sein.
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Kein praktizierender Arzt könnte so viele Gebiete in dieser Tiefe abdecken, und eine so extreme Spezialisierung würde sich auch nicht lohnen. Und ja, ich kenn' das auch, daß Ärzte Deppen sind. Sogar häufig. Aber das macht immer noch nicht den Impfstoff schlecht.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 18:35Zumindest einer von den gefühlt 50 Ärzten bei denen ich war. Wenn das so toll erklärt wär, dass ichs versteh, und die Infos so toll zugänglich, dass ich die finde, hätten die auch Ahnung. Ich glaub ja nicht, dass die ihren Job nicht ernstnehmen.
Verstehe nicht, was du da gerade sagen willst. :kopfkratz:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von CrazyDaisy »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 11. Juli 2020, 21:08
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 18:35Zumindest einer von den gefühlt 50 Ärzten bei denen ich war. Wenn das so toll erklärt wär, dass ichs versteh, und die Infos so toll zugänglich, dass ich die finde, hätten die auch Ahnung. Ich glaub ja nicht, dass die ihren Job nicht ernstnehmen.
Verstehe nicht, was du da gerade sagen willst. :kopfkratz:
Naja, wie soll ich mich informieren, wenn die das nicht kapieren? Vernünftig? Ich hab keine Ahnung von Medizin. Oder Körpern. Ich weiß wann ich Hunger hab und ich find meine Klitoris das reicht 😂😂😂😂
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich Gründe doch fast jährlich irgendeine bekloppte Sekte.
Und ja ich wäre ein wundervoller Warlord.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 22:36Naja, wie soll ich mich informieren, wenn die das nicht kapieren? Vernünftig? Ich hab keine Ahnung von Medizin. Oder Körpern. Ich weiß wann ich Hunger hab und ich find meine Klitoris das reicht 😂😂😂😂
Lustig, eins meiner Probleme ist, daß ich zu oft esse, obwohl ich keinen Hunger habe, und meine Klitoris hab' ich auch noch nicht gefunden. %D
Aber schon mal dran gedacht, daß deine Ärzte - die meisten Ärzte - durch das scheiß System einfach auch von Effizienz gehetzte Kleinunternehmer sind, die einfach nicht die Zeit haben, dir auch noch irgendwas vernünftig zu erklären? Denn Zeit ist Geld und so. Und wenn die was erklären können sollten, wären sie ja nicht Ärzte, sondern Lehrer (ein Problem in vielen Berufen, inklusive Lehrberufen). :roll:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: 11. Juli 2020, 23:03Ich Gründe doch fast jährlich irgendeine bekloppte Sekte.
Darum musste ich über den Konjunktiv so lachen. XD
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: 11. Juli 2020, 23:03Und ja ich wäre ein wundervoller Warlord.
Man wünscht sich glatt, daß die Gesellschaft vor die Hunde geht, nur damit man das mal erleben kann. %D :muahaha:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Nen par Kultekonzepte hab ich ja noch im aktenschrank und das mit dem Zusammenbruch der Gesellschaft kriegen wir zusammen auch noch hin
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten