QAnon

HURZ!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die zweite Assoziation war jetzt unbeabsichtigt, aber eröffnet... Möglichkeiten. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von CrazyDaisy »

Last minute Verkleidung im Fasching 😂😂😂 kann man nur hoffen dass der Klebestreifen noch hält 😂😂😂
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Muss gerade an 'nen Witz über Männer und den Kleber auf Monatsbinden denken, den ich letztens gelesen habe, aber krieg' ihn irgendwie nicht mehr zusammen... :roll: XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von LordCaramac »

https://www.huffpost.com/entry/qanon-co ... 75b84c90c2

QAnon wächst im Ursprungsland dank Covid-19 explosiv, schon 17% der US-Bürger hegen Sympathien, wenn ich das auf die Schnelle richtig gelesen habe.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von CrazyDaisy »

Eine Freundin von mir hat schon ein Video von denen auf FB geteilt, komplett ohne zu wissen was sie da teilt ... Als ich ihr gesagt hab, dass das Bullshit von ner Sekte ist, hat sies rausgenommen. Ich hoff die verschwinden so schnell wie sie aufgetaucht sind :/
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 9. Juli 2020, 11:10Eine Freundin von mir hat schon ein Video von denen auf FB geteilt, komplett ohne zu wissen was sie da teilt ...
:shudder:
CrazyDaisy hat geschrieben: 9. Juli 2020, 11:10Als ich ihr gesagt hab, dass das Bullshit von ner Sekte ist, hat sies rausgenommen.
Naja, was wir hier machen, fällt auch unter die Beschreibung "Bullshit von 'ner Sekte". %D
CrazyDaisy hat geschrieben: 9. Juli 2020, 11:10Ich hoff die verschwinden so schnell wie sie aufgetaucht sind :/
Glaub' ich leider nicht. QAnon ist ja nur ein weiterer Auswuchs bereits länger vor sich hin brodelnder Strömungen. :frust:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von CrazyDaisy »

Kannst du bitte aufhören zu betonen, dass wir ne Sekte sind? Sekte klingt so negativ. Das klingt nach Gemeinschaftsselbstmord, Abgeben des gesamten Besitzes an nen Guru, Gruppensex und Tieropfern. Wir sind lustig, was gewisse Menschen ihren Ehepartnern beim Verkehr an Fernsehsendungen zumuten ist deren Privatsache und ich für meinen Teil hoffe, dass jeder so lang wir möglich überlebt und nen natürlichen Tod stirbt.

Ja, das kommt nicht aus dem Nichts. Aber ich hoffe, dass das nach ner relativ kurzen Zeit wieder auf die ursprüngliche Gruppengröße zurückschrumpft.

Mir kommts ein bisschen so vor wie Bauernfängerei. Da gibt‘s Videos zu bestimmten Themen die gar nicht durchklingen lassen woher die kommen und wo man erstmal recherchieren muss bis man den Zusammenhang findet. Wie das, was meine Freundin geteilt hat. Die greifen halt Themen auf wo ein Kern wahrheit drin is und nutzen‘s für ihre Sache - viele Leute, wenn sie‘s blicken worum‘s wirklich geht, springen dann eh ab.

Auch diese Impfgegner-Geschichten. Ich persönlich bezweifel nicht, dass Impfstoffe in armen Regionen getestet werden. Ich hab jetzt die Quelle nicht parat, aber ich hatte an andrer Stelle gelesen, dass in - ich müsste jetzt lügen, zu 90 % war‘s Indien - die Eltern gelockt wurden um die Kinder gegen irgendwas impfen zu lassen und die Mädchen waren danach großteils unfruchtbar. Wenn du da an den Contagan-Skandal denkst zB, ich glaub das sofort. Ich lass mich selber gegen nix Unmötiges impfen und gegen nix Neues, zB HPV, nein danke. Aber eine Masern-Impfung ist wichtig und ich kenn niemanden dem die geschadet hätte. Oder Zecken. Da kenn ich umgekehrt sehrwohl Leute, die geistig behindert sind aufgrund eines Zeckenbisses im Kindesalter.

Was in der Aluminium-in-Deo-Geschichte dran ist, hab ich gar nicht recherchiert. Hab mal ein Aluminiumfreies Deo probiert. Wenn das normale Deo schädlich ist, dann sterb ich halt. Ist mir lieber als stinkend und mit Schweißflecken bis zum Bauchnabel rumzulaufen. Aber ich schwitze auch stark.

Die greifen das halt auf, betreiben einerseits Bauernfängerei und ziehens andererseits so ins Lächerliche, dass ich persönlich ja schon aufpassen muss, nicht ne Antihaltung gegen die Themen zu bekommen, nur weil das deren Themen sind. Das stört mich extrem, weil ich selber nicht von allem die offizielle Version glaube. Das einzige, was ich mehr hasse, als offizielle Falschinformationen, sind die 😈 Ne wirklich, die bringen alles in Verruf. Nur als Beispiel, ich glaub nicht an die offizielle Version von 9/11. Dank denen wird‘s bald so sein, dass man dazusagen muss, dass man deswegen trotzdem nicht glaubt, dass die Erde flach ist. Oder hohl. Oder irgendwie angetrieben von der Reichflugsscheibe durch die Schneekugel des Führers schwebt. Was weiß man, was denen als nächstes einfällt.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Kannst du bitte aufhören zu betonen, dass wir ne Sekte sind?
Nö. Wir sind ja eine. :kp:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Sekte klingt so negativ.
Genau. Keine Glaubensrichtung will sich gerne "Sekte" nennen lassen, das erschreckt Menschen. Korrektur: keine Glaubensrichtung - außer uns, den Anhängern der Eris, die wir uns selbst "Sekte" nennen. Um Leute zu erschrecken. Und es funktioniert, schon seit 60 Jahren funktioniert es, es irritiert Leute ganz unglaublich. So wie dich gerade offenbar. :pfeif: Tatsächlich gibt es "Sekte" sogar als offiziellen Terminus im diskordischen Kontext, die Sekten sind quasi die Konfessionen, so wie die Kabalen (was ja so viel wie "Intrigen" oder "Verschwörungen" heißt) quasi die Gemeinden sind. Und glaub's oder nicht, wir haben mit dem "Sekten"-Begriff schon viel Spaß gehabt.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Das klingt nach Gemeinschaftsselbstmord, Abgeben des gesamten Besitzes an nen Guru, Gruppensex und Tieropfern.
Ja, und um so größer ist die Überraschung, wenn wir dann keine Gurus (oder erwähnenswerte Reichtümer %D ) haben, einige von uns Tiere nicht mal zum Essen tot sehen wollen, alle an ihrem Leben hängen und keiner jemals Sex hat ääääh, du weißt, was ich meine. XD Es ist genauso Provokation, Verwirrung und Irritation, wie die Sache, daß wir uns alle Papst (oder Mamst, oder welche Variante man auch immer bevorzugt) nennen. Das bringt auch so manchen auf die Palme. Eine weibliche Göttin zu haben scheint auch nicht bei jedem so gut anzukommen. Aber das Ganze geht über den reinen Schockeffekt um seiner selbst wollen hinaus, es eröffnet auch gewisse Möglichkeiten... ;-D
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Wir sind lustig, was gewisse Menschen ihren Ehepartnern beim Verkehr an Fernsehsendungen zumuten ist deren Privatsache
Das ist bei dir hängengeblieben, gell? :muahaha:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Ja, das kommt nicht aus dem Nichts. Aber ich hoffe, dass das nach ner relativ kurzen Zeit wieder auf die ursprüngliche Gruppengröße zurückschrumpft.
Andere Möglichkeit: Es wächst weiter bis zur Eskalation, zum Kollaps. Bis QAnon und das ganze Umfeld sich selbst zerfleischen und das Ganze platzt, statt zusammenzufallen.

Der Rest ist mir gerade zu viel für die Uhrzeit. Vielleicht später. ^^
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Bwana Honolulu »

CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Mir kommts ein bisschen so vor wie Bauernfängerei. Da gibt‘s Videos zu bestimmten Themen die gar nicht durchklingen lassen woher die kommen und wo man erstmal recherchieren muss bis man den Zusammenhang findet. Wie das, was meine Freundin geteilt hat. Die greifen halt Themen auf wo ein Kern wahrheit drin is und nutzen‘s für ihre Sache - viele Leute, wenn sie‘s blicken worum‘s wirklich geht, springen dann eh ab.
Genau, aber etliche Leute blicken's nicht und bauen sich ein ganzes Wolkenkuckucksheim darauf auf, und ein Angriff darauf ist ein Angriff auf ihre Identität, also wehren sie sich mit Händen und Füßen dagegen.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Auch diese Impfgegner-Geschichten. Ich persönlich bezweifel nicht, dass Impfstoffe in armen Regionen getestet werden. Ich hab jetzt die Quelle nicht parat, aber ich hatte an andrer Stelle gelesen, dass in - ich müsste jetzt lügen, zu 90 % war‘s Indien - die Eltern gelockt wurden um die Kinder gegen irgendwas impfen zu lassen und die Mädchen waren danach großteils unfruchtbar.
Jo, was da in Indien gelaufen ist, ist 'ne Riesensauerei, liegt aber auch an der Gesetzeslage in Indien und ist nicht vergleichbar mit der hiesigen Situation.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Wenn du da an den Contagan-Skandal denkst zB, ich glaub das sofort.
Ach ja, Contergan, genau der Skandal, wegen dem sich heute kein Pharma-Konzern hierzulande mehr so was leisten würde. :kp:
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Ich lass mich selber gegen nix Unmötiges impfen und gegen nix Neues, zB HPV, nein danke. Aber eine Masern-Impfung ist wichtig und ich kenn niemanden dem die geschadet hätte. Oder Zecken. Da kenn ich umgekehrt sehrwohl Leute, die geistig behindert sind aufgrund eines Zeckenbisses im Kindesalter.
OK, also keine HPV-Impfung, obwohl Gebärmutterhalskrebs durch HPV doch ein bekanntes Risiko ist, der HPV-Impfstoff ziemlich ausgiebig getestet wurde und seit mittlerweile fast 15 Jahren am Markt ist, ohne daß ein großer Nebenwirkungs-Skandal in den Medien war (die kleinen "Skandale" wurden meines Wissens nach alle wissenschaftlich widerlegt, d.h. was da passiert ist, hatte nichts mit dem Impfstoff zu tun)?
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Was in der Aluminium-in-Deo-Geschichte dran ist, hab ich gar nicht recherchiert.
Die ganze Datenlage ist da noch unklar.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Hab mal ein Aluminiumfreies Deo probiert. Wenn das normale Deo schädlich ist, dann sterb ich halt.
Nee, Aluminium macht wohl nicht tot, sondern blöd. XD Also, es steht im Verdacht, mit Demenzerkrankungen in Verbindung zu stehen. Wobei, da war auch mal was bezüglich Krebsrisiko, aber da weiß ich nicht so gut drüber Bescheid. Ich vermeide Aluminium, aber ich leide halt auch nicht drunter, wenn ich das tue.
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Nur als Beispiel, ich glaub nicht an die offizielle Version von 9/11.
Darf ich fragen, was für dich die "offizielle" Version ist, und welche du glaubst?
CrazyDaisy hat geschrieben: 11. Juli 2020, 00:34Dank denen wird‘s bald so sein, dass man dazusagen muss, dass man deswegen trotzdem nicht glaubt, dass die Erde flach ist. Oder hohl.
Oder beides. %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Andere seltsame Religionen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Die Comapony Cabal zelebriert sogar ganz offiziell die allergrößten Bullshit VT aber irgendwie immer auch mit ner gesunden Dosis Humor dabei.
Aus deren Dunstkreis stammen so großartige Sachen wie die Aluminium VT, die Schwerkraft VT und irgendwo auch starke Anteile an Changing Things.

Hmm also mein großes Lebensziel war es immer so ein bischen wie Jim Jones zu werden.
Guru wäre der perfekte Job für mich.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten