Gender, Diversität und Verwandtes

HURZ!
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, nein. Du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen, interpretierst meine Sätze um in einer Art und Weise, daß ich echt Schwierigkeiten habe, nicht böse Absicht zu unterstellen und provozierst rum. Ist mir inzwischen auch egal, ob das bewusst oder absichtlich passiert, du wirkt halt wie 'ne Reflexhandlung, wenn man dene Edits sich mal so entwickeln sieht. Die Shitshow geb' ich mir nicht mehr, ich muss dich auch gar nicht überzeugen von irgendwas oder dir Rechenschaft ablegen oder irgendwas. Und bitte nerv' mich jetzt nicht wieder in der Shout oder so und lass' auch bitte so plumpe Manipulationsversuche á la "Ich dachte, dir sei Femimismus wichtig", und versuch' auch nicht wieder, mich mit irgendwelchen Samthandschuhen anzupacken, weil du meinst, daß ich zu empfindlich sei. Dein Diskussionsstil und deine ganze Art bei so was sind einfach total unter aller Kanone. Und ich bin raus. Ciao.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

?

ok bwana ich komme nicht mehr mit du hast einfach einen Knall.

Ciao
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:ok bwana ich komme nicht mehr mit du hast einfach einen Knall.
Ah ja, danke. -.- Bin gespannt, was die anderen hier so zu diesem "Argument" sagen. :lol:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von adleritey »

Irgendwie ist mir in den letzten Beiträgen die Empathie zwischen den diskutierenden Personen verloren gegangen. Es bringt doch niemanden was, wenn ihr euch an die Gurgel geht und über die inhaltliche Ebene hinweg beleidigt.

Und bevor es hier Torte, Tote, Verwetze und Verletze gibt, entscheide ich ganz dikatorisch von meiner priviligierten Position diesen Thread mal zu sperren.
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Antworten