Gender, Diversität und Verwandtes

HURZ!
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich will aber auch nicht das Arschloch sein, das dich hier am Diskutieren (in einem Diskussionsforum!) hindert, das wäre doch auch irgendwie widersinnig. -.-
Finde nicht das du ein Arschloch bist. Also ich bin wirklich nicht sauer auf dich. Ist doch gut wenn du sagst was du willst. So weiss jeder woran er ist. Wenn ich nicht mehr so viel Raum einnehme kommen vielleicht auch mal andere zu Wort wo sich bessere Synergien bilden.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

Den Edit erst gerade gesehen:
fehlgeleitet hat geschrieben:Für dich sind bestimmte Themen eben so wichtig für dein Selbstverständniss das man daran nicht rühren darf.
WTF? Geht's noch? Mein Selbstverständnis? Genau solche Aussagen und Unterstellungen sind der Grund, warum ich nicht mit dir diskutieren will.
fehlgeleitet hat geschrieben:Finde nicht das du ein Arschloch bist.
Wie überaus gnädig von dir. -.-
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Den Edit erst gerade gesehen:
fehlgeleitet hat geschrieben:Für dich sind bestimmte Themen eben so wichtig für dein Selbstverständniss das man daran nicht rühren darf.
WTF? Geht's noch? Mein Selbstverständnis? Genau solche Aussagen und Unterstellungen sind der Grund, warum ich nicht mit dir diskutieren will.
fehlgeleitet hat geschrieben:Finde nicht das du ein Arschloch bist.
Wie überaus gnädig von dir. -.-

Also ich habe jedenfalls den Eindruck, dass dir das Thema wichtig ist.
Mir sind andere Themen wichtig, wenn mir da jemand an den Karren pisst werde ich auch fuchtig.

Ich wünsche dir noch viel Spass weiterhin, wertes nicht-Arschloch %D
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:Also ich habe jedenfalls den Eindruck, dass dir das Thema wichtig ist.
Jo, is'es. Aber komischerweise kann ich - wie erwähnt - mit anderen Leuten durchaus schon mal über so was diskutieren. Auch mal mit Leuten, die ebenfalls 'ne komplett andere Einstellung zu diesen Themen haben. Aber mit dir ging's ja sogar schon schief bei Themen, zu denen wir ähnliche Meinungen haben.
fehlgeleitet hat geschrieben:Ich wünsche dir noch viel Spass weiterhin, wertes nicht-Arschloch %D
Du hast echt 'n Talent dafür, den komplett falschen Ton im falschen Moment anzuschlagen. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

Bwana Honolulu hat geschrieben:
fehlgeleitet hat geschrieben:Also ich habe jedenfalls den Eindruck, dass dir das Thema wichtig ist.
Jo, is'es. Aber komischerweise kann ich - wie erwähnt - mit anderen Leuten durchaus schon mal über so was diskutieren. Auch mal mit Leuten, die ebenfalls 'ne komplett andere Einstellung zu diesen Themen haben. Aber mit dir ging's ja sogar schon schief bei Themen, zu denen wir ähnliche Meinungen haben.
fehlgeleitet hat geschrieben:Ich wünsche dir noch viel Spass weiterhin, wertes nicht-Arschloch %D
Du hast echt 'n Talent dafür, den komplett falschen Ton im falschen Moment anzuschlagen. :roll:
das habe ich während meiner diskordischen Ausbildung angewöhnt :-P

Ich hoffe du erholst dich bald von mir :cugly:

Manchmal muss man eben Leute wegschicken, dafür braucht es eben einen Hausmeister. Hey, wenn der Job so einfach wär könnte das ja jeder machen ;-D
Ich bin mal gespannt was ihr in meiner Abwesenheit auf die Beine stellt. Vielleicht wird das Computerspiel endlich fertig. Oder vielleicht denkt ihr euch neue coole Streiche aus.

Vielleicht gibt es auch bald ein Youtubevideo ;-)
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hmja, cool :(schumi):, ich wollte dich jetzt nicht rausschmeissen. :-| Und ich glaube auch nicht, daß wegen deiner Abwesenheit jetzt hier Sachen fertig werden würden. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Hmja, cool :(schumi):, ich wollte dich jetzt nicht rausschmeissen. :-| Und ich glaube auch nicht, daß wegen deiner Abwesenheit jetzt hier Sachen fertig werden würden. :roll:
Na aber wenn ich nicht mehr posten soll um deine Nerven zu schonen, was kann ich dann noch machen? Chatten darf ich auf der Arbeit nicht.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:Na aber wenn ich nicht mehr posten soll um deine Nerven zu schonen
:kopfkratz: Wer sagt, daß du das sollst?
fehlgeleitet hat geschrieben:was kann ich dann noch machen?
Keine Ahnung. Einfach mal besser diskutieren? :fu: Ich geh' jetzt pennen. :GN8:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von fehlgeleitet »

:GN8:

leider habe ich wirklich nicht den leisesten Schimmer was mit "patriachaler Struktur" gemeint sein könnte. Definiere das mal vernünftig.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Gender, Diversität und Verwandtes

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Reiche, weiße, alte Männer.

In Amerika gibts da die schöne bezeichnung WASP White Anglo-Saxon Protestant deren politisches Gegenstück die Cowboys (Neureiche, Mittlerer Westen, Öl-Industrie) sein sollen.

Dazu gibt es auch einen Eintrag im VT Wiki https://verschwoerungstheorien.fandom.c ... Cowboy_War

Man sieht weder eine Liga der Frauen noch ein Black Panther Block ... nur reiche weiße alte Männer.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten