Magischer Angriff #1

Moderatoren: Cpt. Bucky Saia, Xerxes

Antworten
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Magischer Angriff #1

Beitrag von 41D5K1N6 »

Aloha werte phool'sche Gemeinde,

heute möchte ich euch an meinem ersten Versuch magischer Selbst(angriffistdiebeste)verteidigung teilhaben lassen. Geschehen unter dem Deckmantel der OW und Beaufsichtigung durch Masterphool Bucky.

1. Vorbereitung
Wähle eine Puppe aus, die für fünf Tage inmitten von alten Akten gelagert wird, um diese mit aneristischen Energien anzureichern.

Ritualfläche mit zwei Sitzkissen, sodass man sich gegenüber sitzen kann. Dazwischen möglichst magisch angeordnete Steine, Kerzen, Büroklammern, Kastanien, Münzen, oder was auch immer. Flasche Schnaps, Pflanze, Apfel und Räucherzeug kann auch nicht schaden. Eventuell ein Blatt Papier mit verschiedenen Sigillen, die sinnvoll erscheinen. Puppe wird in der Mitte des Papiers platziert (eventuell darum herum etwas Böses zeichnen).
Ich empfehle dazu Geballer. (Bass!)


2. Durchführung
Setze dich mit der Person, die dich um Hilfe gebeten hat, auf die Sitzkissen. Erkläre ihr nun die Servitoren/Morphs, die du um Hilfe bitten möchtest, falls sie diese nicht kennt. [Anm. d. Red.: Ich habe Ormek, die OS-Hunde und OS 23 angerufen, je nach Geschmack variabel] Achte bitte darauf, dass du nur zertifizierte Morphs™ verwendest.
Bitte nun die angerufenen Wesen das Problem zu lösen. Konzentriere dich auf die Puppe, falls du vergessen hast, was das Problem ist. Vergiss nicht, unaufgefordert deinen Fahrschein hervorzuzeigen und dich höflich zu bedanken!
Zum Schluss kann man die Puppe noch mit magischen Messern bewerfen.

Bannung durch Lachanfall.


3. Nachbereitung
Möchtest du die Puppe wiederverwenden, so empfehle ich nach dem Ritual jegliche sich in der Puppe befindlichen Energien die Toilette hinunter zu spülen ( Nicht die Puppe!) Ansonsten kann man diese auch mit dem Zettel mit den Sigillen verbrennen (optional).
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Magischer Angriff #1

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Dem gibt es wohl nichts hinzuzufügen. Obwohl ich sagen muß ich finde die kombination OS Hunde und OS 23 schon echt hart. Also im positiven Sinne.
Hab selber schon mit dem Gedanken gespielt aber eher aus Mitleid mit der betreffenden Person es nicht getan.

Gestern schon über dunkle Kanäle angemerkt heute nochmal hier offiziell ... zwecks wiederverwendung der Puppe empfehle ich diese in einen geweihten Socken zu packen und das ganze zusammen mit Bermudawasser in einer Waschmaschine zu waschen.
Die Waschmaschine kann man vorher noch als Portal definieren muß man aber nicht unbedingt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Magischer Angriff #1

Beitrag von 41D5K1N6 »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: Gestern schon über dunkle Kanäle angemerkt heute nochmal hier offiziell ... zwecks wiederverwendung der Puppe empfehle ich diese in einen geweihten Socken zu packen und das ganze zusammen mit Bermudawasser in einer Waschmaschine zu waschen.
Die Waschmaschine kann man vorher noch als Portal definieren muß man aber nicht unbedingt.
Puh, da die Puppe kaum größer ist als ein Daumennagel könnte deren materielle Integrität - auch trotz geweihter Socke - in der Waschmaschine zerstört werden. Habe meine Puppen ziemlich gern und würde nur ungern auf eine verzichten (hab im Moment 5)
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Magischer Angriff #1

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

Wir haben ja schon recht ausführlich über deine letzte Operation gesprochen. Berücksichtigt mein die Heimtücke, Listigkeit, Fähigkeit zur Improvisation, sowie die Erbarmungslosigkeit, mit der die Sache durchgeführt wurde, hast du dir den OS-Stempel tatsächlich verdient. Natürlich geht die eigentlich OW weit über die Selbstverteidigung seitens des Agenten im Feld hinaus. Wir haben ambitionierte Ziele :apple:

Du hast mit der letzten Operation definitiv unter Beweis gestellt, dass du auch in magischen Aussnahmefällen Initiative ergreifen und für ein ordentliches Feuerwerk sorgen kannst. Genau solche Phools suchen wir. Wenn du weiteres Interesse an der Operation Whywolf hast, konzentriere dich einfach auf das weiße Rauschen in deinem Kopf. Das ist die Carrierwave unseres Senders. Alle missionsrelevanten Parameter erfährst du ausschließlich über diesene gesicherten Kanal! Heil Eris!

P.S.: Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, die Puppe die ich verwende zunächst auf den Namen des Ziels zu taufen und hier einfach nen kleinen Ritus zu improvisieren. Nachahmung empfohlen ;-)

CyberWe@ver Ende!
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Antworten