Texte zum übersetzen

Ihr sprecht in fremden Zungen. Wollt ihr noch mehr Zungen? Hier gibt es mehr Zungen.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Texte zum übersetzen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Da wir ja nun mehr oder weniger weltweit aktiv sind dachte ich ich mach mal nen Thread für Texte die möglicherweise gerne übersetzt werden möchten (wenn denn einer mal langeweile hat oder so)

Vieleicht erstmal kurze Texte (Flugblätter etc) und vorzugsweise von deutsch auf englisch oder englisch ins deutsche.

Ich persönlich bin zwar nicht sehr gut im übersetzen aber versuchen kann ich mich auch dran.

Ansonnsten hab ich erstmal nichts und warte auf Ideen oder Vorschläge (vieleicht nicht alles auf einmal sondern der reihe nach und möglicherweise sollten wir diesen Thread auch übersetzen und ins internationale Forum stellen.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Tarvoc »

Gute Idee. Ich muss sehen, wie ich Zeit habe, beteilige mich aber gerne daran. Kann aber nur deutsch und englisch (und Latein, aber das dürfte uninteressant sein :ugly:).
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich wollte ja immer noch meine Übersetzung der Principia abschließen. Hab' übrigens überlegt, sie (um mich von den anderen Übersetzungen abzusetzen) "Prinzipia Diskordia" nenne, also schön mit "z" und "k" und so. Einfach aus reiner Bosheit. :twisted:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Apfelsator »

Jo, wenn ich Zeit und Lust hab bin ich auch dabei, obwohl vom Englischen ins deutsche für mich weniger nötig ist...weitestegehend. :ugly:

Du kannst nicht so kurz nach deinem ersten Beitrag schon wieder einen neuen schreiben.
Fuck you! Kann ich, siehste doch...Mistding.
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Wie wäre es zum anfang mit
Es gab dereinst einen weisen Mann (warum eigentlich immer Mann?) ...

Es gab dereinst eine weise Frau die hoch oben auf einem Berg als Einsiedlerin lebte und von vielen Menschen bewundert wurde.
Eines Tages begab es sich, dass ein junges Mädchen den Berg erklomm auf der Suche nach Erleuchtung und Erkenntniss und oben auf der Spitze des Berges traf das Mädchen die weise alte Frau.
"Sag" sprach das Mädchen "kannst du mir den Weg zeigen zu erkenntniss und erleuchtung?"
und die alte nahm einen faustgroßen Stein vom Boden auf und sprach
"Hier mein Kind, dies isst der magische Stein von Rild. Jener Stein der aus Atlantis selbst stammt und einst ein Teil seiner Mauern war. Und dergestallt ist seine Macht, dass er in der Lage ist zu erschaffen aber auch zu vernichten und steets hilfreich soll er sein bei allem was du tust im leben."
Das Mädchen guckte ungläubig und war verwundert, dass die alte ihm einen Stein von solcherlei grennzenloser Macht einfach so schenken wollte und doch nahm sie den Stein und die alte sprach erneut
"So gehe denn hin in die Welt und wandere drei Tage und in diesen drei Tagen sollst du die Erkenntniss erlangen nach der es dich so dürstet."
Das Mädchen zog dahin den Stein im Gepäck und wie es so wanderte da begann es zu regnen und ihr wurde kalt. So nahm sie denn den Stein von Rild und schlug 3 Äste damit in den Boden die sie mit Laub und Zweigen abdeckte. Und vor ihrem Unterschlupf da legte sie ein Feuer an das sie jedoch nicht zu entzünden vermochte. Da nahm sie den Stein von Rild und schlug ihn gegen einen anderen Stein von freilich weniger magischem Kaliber und siehe da es schlugen Funken herraus und das Feuer loderte hell.
Tags darauf verspürte jenes Mädchen starken Hunger doch ausser einem Busch an dem Nüsse hingen die freilich nicht so leicht zu öffnen waren fand sich nichts das ihren Hunger hätte lindern können. Und so nahm das Mädchen den Stein und schlug damit auf die Nüsse und öffnete so Nuss um Nuss und ihr Hunger war gelindert. Alsbald darauf durchstreifte ein Schuft den Wald in dem das Mädchen hauste und jener Schuft wollte sich vergehn an diesem doch in seiner Not ergriff dieses den Stein von Rild und warf ihn dem Schuft an den Kopf auf das dieser tot umfiel. Da erschien die alte Frau und das Mädchen rannte zu ihr und schimpfte sie ganz fürchterlich wo denn die Erleuchtung sei nach der es ihr so verlangte und als die Alte den Stein wiederhaben wollte da sagte das Mädchen "Nein in diesem Stein ist soviel Macht ich will ihn behalten!" Da sagte die Alte zu ihr "Mein Kind dieser Stein ist ganz gewöhnlich. Ich nahm ihn und gab ihn dir und erzählte dir von den Wundern die er in der Lage sei zu bewerkstelligen. Doch warst nicht du es die den Unterschlupf erbaute und warst nicht du es die die Nüsse knackte und warst nicht du es die den Stein warf und den Schuft damit tötete?" Und die alte legte ihre Hand auf das Haaupt des Mädchens und sprach "Die Essenz und Magie des Steins entspringt aus deinem Geist. Du selbst bist der Stein von Rild." manche Menschen erzählen sich, dass das Mädchen darauf hin erleuchtet war...andere wiederrum dass es der alten damit den Schädel einschlug weil sie sie so betrogen, belogen und in Gefahr gebracht hatte, das sie sich in eine dunkle Höhle zurück zog mit dem Stein von Rild der nun ihr größtes Heiligtum war und sie jeden erschlug der der Höhle zu nahe kam.

Nachtrag: Jedenfalls ist es heute noch gang und gebe einem Diskordier einen Stein von Rild zu schenken als Symbol für die magischen Fähigkeiten die jedem von uns innewohnen. Ausserdem finden sich immer wieder Deppen die ein Vermögen für solche Steine bezahlen.
:?: :?: :?:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Apfelsator »

Oh ja, die Rildstein-Passage ist super für den Anfang.
Mal sehen, vielleicht seh ich da nächste Woche mal hinein.
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Tarvoc »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Es gab dereinst einen weisen Mann (warum eigentlich immer Mann?) ...
Lao-tzes Lehrer soll ja einer Legende zufolge eine Frau gewesen sein...
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Apfelsator »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Wie wäre es zum anfang mit
Es gab dereinst einen weisen Mann (warum eigentlich immer Mann?) ...

Es gab dereinst eine weise Frau die hoch oben auf einem Berg als Einsiedlerin lebte und von vielen Menschen bewundert wurde.
Eines Tages begab es sich, dass ein junges Mädchen den Berg erklomm auf der Suche nach Erleuchtung und Erkenntniss und oben auf der Spitze des Berges traf das Mädchen die weise alte Frau.
"Sag" sprach das Mädchen "kannst du mir den Weg zeigen zu erkenntniss und erleuchtung?"
und die alte nahm einen faustgroßen Stein vom Boden auf und sprach
"Hier mein Kind, dies isst der magische Stein von Rild. Jener Stein der aus Atlantis selbst stammt und einst ein Teil seiner Mauern war. Und dergestallt ist seine Macht, dass er in der Lage ist zu erschaffen aber auch zu vernichten und steets hilfreich soll er sein bei allem was du tust im leben."
Das Mädchen guckte ungläubig und war verwundert, dass die alte ihm einen Stein von solcherlei grennzenloser Macht einfach so schenken wollte und doch nahm sie den Stein und die alte sprach erneut
"So gehe denn hin in die Welt und wandere drei Tage und in diesen drei Tagen sollst du die Erkenntniss erlangen nach der es dich so dürstet."
Das Mädchen zog dahin den Stein im Gepäck und wie es so wanderte da begann es zu regnen und ihr wurde kalt. So nahm sie denn den Stein von Rild und schlug 3 Äste damit in den Boden die sie mit Laub und Zweigen abdeckte. Und vor ihrem Unterschlupf da legte sie ein Feuer an das sie jedoch nicht zu entzünden vermochte. Da nahm sie den Stein von Rild und schlug ihn gegen einen anderen Stein von freilich weniger magischem Kaliber und siehe da es schlugen Funken herraus und das Feuer loderte hell.
Tags darauf verspürte jenes Mädchen starken Hunger doch ausser einem Busch an dem Nüsse hingen die freilich nicht so leicht zu öffnen waren fand sich nichts das ihren Hunger hätte lindern können. Und so nahm das Mädchen den Stein und schlug damit auf die Nüsse und öffnete so Nuss um Nuss und ihr Hunger war gelindert. Alsbald darauf durchstreifte ein Schuft den Wald in dem das Mädchen hauste und jener Schuft wollte sich vergehn an diesem doch in seiner Not ergriff dieses den Stein von Rild und warf ihn dem Schuft an den Kopf auf das dieser tot umfiel. Da erschien die alte Frau und das Mädchen rannte zu ihr und schimpfte sie ganz fürchterlich wo denn die Erleuchtung sei nach der es ihr so verlangte und als die Alte den Stein wiederhaben wollte da sagte das Mädchen "Nein in diesem Stein ist soviel Macht ich will ihn behalten!" Da sagte die Alte zu ihr "Mein Kind dieser Stein ist ganz gewöhnlich. Ich nahm ihn und gab ihn dir und erzählte dir von den Wundern die er in der Lage sei zu bewerkstelligen. Doch warst nicht du es die den Unterschlupf erbaute und warst nicht du es die die Nüsse knackte und warst nicht du es die den Stein warf und den Schuft damit tötete?" Und die alte legte ihre Hand auf das Haaupt des Mädchens und sprach "Die Essenz und Magie des Steins entspringt aus deinem Geist. Du selbst bist der Stein von Rild." manche Menschen erzählen sich, dass das Mädchen darauf hin erleuchtet war...andere wiederrum dass es der alten damit den Schädel einschlug weil sie sie so betrogen, belogen und in Gefahr gebracht hatte, das sie sich in eine dunkle Höhle zurück zog mit dem Stein von Rild der nun ihr größtes Heiligtum war und sie jeden erschlug der der Höhle zu nahe kam.

Nachtrag: Jedenfalls ist es heute noch gang und gebe einem Diskordier einen Stein von Rild zu schenken als Symbol für die magischen Fähigkeiten die jedem von uns innewohnen. Ausserdem finden sich immer wieder Deppen die ein Vermögen für solche Steine bezahlen.
:?: :?: :?:
Once upon a time there was a wise man(why is it allways a man?)...

Once upon a time there was a wise woman, who lived on the top of a mountain a erimitic life and was admired by the people.
One day it was, that a young girl climbed her way up on the mountain, on her search for enlightenment and on the summit of the mountain, the girl met the wise old woman.
"Say" the girl spoke "could you teach me the way to knowledge and enlightenment?"
and the Old picked up a stone the size of a fist and spoke
"Take this, my child, this is(der "isst" Witz funktioniert hier nicht so ganz?!?) the magic Stone of Rild. The one stone from Atlantis itself and wich was once a part of the citywalls.
And such is his might, that he is able to creat but also to destroy and he shall be always helpful in everything you do in your life."
The girl locked sceptic and was confused that the Old gave her a stone from such power just like this but, nevertheless, she took the stone and the Old began to spoke anew
"Now go on into the world and wander three days and in this three days thou shall gain the enlightenment you seek so eagerly."
The girl walked off, with the stone in her pocket and as she wandered it began to rain and it became cold.
So she took the Stone of Rild and rammed three branches into the ground with it, wich she covered with sticks and leaves.
And infront of her shelter she made a fireplace but she couldnt light it up.
Then she took the Stone of Rild and hit him against another stone of, of course, less magic origin and therefor they created sparks and the fire began to burn brightly.
On the next day, the girl felt a strong hunger but except a small shrub with a few nuts hanging on it, wich where surely not easy to open, she found nothing wich could satisfy her hunger.
And by then the girl took the Stone and hit the nuts with great force and opened nut for nut like this and her hunger was gone.
Straightway a rascal was going through the forest in wich the girl lived and this rascal wanted to assault her but in her desperation she picked the Stone of Rild and throwed the stone at his head so that he dropped dead.
Then the old woman appeared and the girl ran to her and scolded her quite dreadfully where her enlightenment would be she wanted so eagerly and as the Old wanted the stone back, the girl spoke "Nein, in this stone is such great power, i want to keep him!".
Then the Old spoke to her "My child, this stone is quite ordinary. I picked him and gave him to you and told you of the miracles he is able of. But wasn't it you who build the shelter and wasn't it you who cracked the nuts and wasn't it you who threw the stone and killed the rascal with it?"
And the Old putted her hand on the head of the Girl and spoke "The essence and the magic of the Stone originates from your mind. You yourself are the Stone of Rild."
Some people tell that the girl was enlightened after this...others though tell that the girl smashed the head of the Old because she felt betrayed, lied upon and was put into danger, that the girl moved into a dark cave with the Stone of Rild, wich was then her most greatest sanctum and that she murdered everyone who set a foot to near to her cave.

Addition: Anyhow it is until today that discordians gift each other a Stone of Rild as a Symbol for the magic powers are being inherent in every person.
Besides there can be found many fools who are willing to pay a fortune for such Stones.


----------------------
Um mal wieder was sinnvolles beizutragen. :)
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

:daumenhoch: habs nur überflogen und mein englisch ist wie immer grauenvoll aber ließt sich für mich verständlich. Wenns keine Einwände gibt könnten wir das direkt mal unseren Freunden von Welt zukommen lassen

P.S. In Germany it was an old tradition to throw Rildstones on Friends to show them respect.

Oder so ... als Fußnote

Apfelsator weiß sicherlich was ich meine und wie ich das meine xD
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Texte zum übersetzen

Beitrag von Apfelsator »

Hat auch nicht sooo viel Zeit in Anspruch genommen und mein Englisch ist auch nicht wirklich so super, vielleicht haben wir ja ein paar Menschen hier die versierter sind?

Stimmt, den Satz hatte ich fast vergessen...aber ich würde schreiben:
In some parts of the World, i became tradition to throw Rildstones on people to show disagreement.
(Sind auf jeden Fall NICHT meine Freunde und Respekt habe ich vor denen auch keinen xD)

Post Scriptum Bucky:Die PM les ich mir später durch wenn ich mehr Zeit habe :)
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten