Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Was denken Diskordier, und wenn ja wie viele?
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von fehlgeleitet »

Ich batte mal die Idee das ein Arena Shooter geil wäre, der nicht mit Schußwaffen sondern mit Kampfmagie betrieben würde
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Hast du eigentlich bei jedem besseren Fantasy MMORPG.
PVP bei WOW z.B.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Kr!S_CyberWe@ver
DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE|DATABASE ERROR: NO %RANK_DATA% AVAIABLE
Beiträge: 255
Registriert: 5. Januar 2017, 20:43
Disorganisation: Die geheime verschworene Bruderschaft der einzigwahren wahren Göttin (oder auch nicht), Οrdо Dea Discorida, KSC, E.K.N.P., ƱoS
Wohnort: Tief unter dem Eis Neuschwabenlands

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von Kr!S_CyberWe@ver »

klingt großartig, absolut nach meinem geschmack, wo kann ich die erste staffel streamen? ;P
"Es ist manchmal eine angemessene Reaktion auf die Wirklichkeit, verrückt zu werden." (Philip Kindred Dick)
"Gib dem Affen Zucker!" (Ausspruch)
"When the going gets weird, the weird turns pro." (Hunter S. Thompson)


[size=85]AKA.: The DeepDoser; Bestester Flugaffenfleger südliche des Nordens; Captain Havoc; Alleroberster Obermegabefehlshaber der Operation Whywolf[/size]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tea und ich hatten gerade die Idee, vegetarisches Essen einfach herzustellen, indem man nicht-vegetarischem Essen den Fleischanteil entzieht, ähnlich wie bei entkoffeiniertem Kaffee. Wäre doch ein super Packungsaufdruck. %D Also "Vegetarisches Steak, hergestellt aus Rindersteak, entkarnisiert" oder so. Und so, wie bei entkoffeiniertem Kaffee das Koffein in Cola & Co. wandert, kann das extrahierte Fleisch kann dann z.B. für Mett verwandt werden. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von Bwana Honolulu »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Halt einfach mal so Werbung oder Verpackungen entwerfen. 😅
Ron Oxymo hat geschrieben:Ja, lustig wär's schon.
Um auf den Vermarktungsirrsinn der Futterindustrie hinzuweisen und so...
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ja. Und halt dieses Ausschlachten des derzeitigen Veggie-Trends, die ganzen Mogelpackungen und der ganze Deklarationsirrsinn, ich sage nur "Geflügelprodukt nach Art einer Gemüsefrikadelle" und so...
Ron Oxymo hat geschrieben:😁 Ja.
Fleischersatz-Ersatz.
LordCaramac hat geschrieben:Ersatztofu aus Käse wäre auch mal was
Ron Oxymo hat geschrieben:Aber wie soll man es schaffen, den Geschmack aus dem Käse zu kriegen?
Lord Caramac hat geschrieben:Gute Frage
Bwana Honolulu hat geschrieben:Analogtofu. 😁
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Ron Oxymo hat geschrieben:Aber wie soll man es schaffen, den Geschmack aus dem Käse zu kriegen?
Von vornherein sehr jungen Käse nehmen und die Geschmacksstoffe rausfiltern... ggf. mit Gelatine strecken? 🤔
Ron Oxymo hat geschrieben:😬 Klingt scheußlich.
Könnte klappen.
Bwana Honolulu hat geschrieben:_Analogtofu aus texturiertem Käse mit Gelatinezusatz_ oder so. 🤢😬😂
LordCaramac hat geschrieben:Herr Vorragend und Frau Dulent
LordCaramac hat geschrieben:Entcarniertes Fleisch klingt noch schlimmer als alkoholfreies Bier
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ja, der Alkoholgehalt ist so ungefähr das einzige, was ich an Bier noch irgendwie sinnvoll finde... wobei, als Kochzutat geht's auch noch. 😁
Bwana Honolulu hat geschrieben:Entkoffeinierter Kaffee. 🙄 Schlimmer noch: Koffeinfreie, zuckerfreie Cola. 😐😑😩 Ich meine, _wofür zum Fick_ trink' ich das Zeug, wenn nicht für 'nen kombinierten Schub aus Zucker und Koffein? Das Koks des kleinen Mannes... 😅
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von fehlgeleitet »

Nur ein Kohlkopp lässt sich nicht veräppeln
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von Bwana Honolulu »

Eigentlich lassen sich Kohlköppe am allerbesten veräppeln. %D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Ron Oxymo
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 224
Registriert: 24. September 2016, 00:42
Disorganisation: O.D.D., Aktion 23
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von Ron Oxymo »

Falls mal jemand zu einer BG-Demo gehen möchte und einen Spruch für sein Schild sucht:

Hätte es damals schon ein
bedingungsloses Grundeinkommen gegeben,
wäre Hitler Maler geblieben!
[i][color=#FF8000]I yam what I yam, and that's all I yam![/color][/i] (St. Popeye the Sailor)
[i][color=#FF8000]Manchmal muß ich einfach verrückt sein; wäre ich immer normal, würde ich wahnsinnig werden.[/color][/i] (Ron Oxymo)
[i][color=#FF8000]Wenn wir erkennen, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt und die Geheimnisse der Welt sind enthüllt.[/color][/i] (Mark Twain)
[i][color=#FF8000]Wenn der Wahnsinn Methode wird, wird der Irre zum Spezialisten.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)
[i][color=#FF8000]Lebe heute so, daß du dich morgen gerne an gestern erinnern wirst.[/color][/i] (Sta. Postkartia die Weise)

[sub]Ron Oxymo
- Fußabtreter der Göttin
- Gründer des O.D.D. (Οrdо Dea Discordia)
- Lieblingsschüler Seiner Allerheiligkeit Shri Shri undnochmal Shri I.C. Shubbamahamsta Svami Bananananda, Meister des Bhadra-Yoga und des Sit-Zen
- Minister der U.L.C.
- Penuntius und Vizepapst der Kirche des Kosmischen Kefirpilz (KKK)
- Teilzeit-Akolyth und Untermotz des Kultes von Yog-Froggod, dem mächtigen Donnerfrosch
- Hüter des Heiligen Holzkopfs (H.H.H)
- Mitglied der "Initiative zur Rettung des ß" und der "Aktion: Rettet die Zweihörner!"
- Senilschall von Schloß Gammelot
u.v.a.m.[/sub]
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Spontane Selbstentzündung durch aufgestaute Gedankenfürze

Beitrag von fehlgeleitet »

gefällt mir
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Antworten