Die Anderen

Was denken Diskordier, und wenn ja wie viele?
Antworten
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Die Anderen

Beitrag von divynation »

Sie sind unter uns, die Anderen, genannt Otherkins/Therianthropen.

Otherkins sind Menschen, mit einer nichtmenschlichen Seele. Darunter fallen besonders gern Drachen, Feen, Wölfe oder oder oder .. selbst Götter sind möglich.

Ich selbst trage ein Horn. Ja richtig, ein Horn. Aber auf der linken Seite, was mit dem anderen ist weiß ich nicht. Das gilt es herauszufinden. Irgendwelche Ideen? :mrgreen:

Jedenfalls, weiß ich auch nicht. Kann man vielleicht discordisch verwurschteln und eine Fury-Party veranstalten xD
Nein, Furys sind aber nicht gleich Otherkins, das ist ein anderes Ding. Aber da können die wneigstens auch ihr wahres Ich ausleben.

Also, befreit eure Kins und .. zeigt euch, seid ihr auch "betroffen"? :pyra:

Wenn dir nix komisch an dir vorkommt, vielleicht bist du dann auch einfach nur ein Esel, kein Ding.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Die Anderen

Beitrag von divynation »

Mögliche Zeichen das du betroffen bist:

Du fühlst dich wie Geflügel.

Dir wachsen Reißzähne.

Dein Umfeld schaut dich komisch an, als seiest du von einem anderen Stern. Das liegt daran, das du das wirklich sein könntest! Extraterristische sind auch bekannt.

Deine Echsennatur lässt dich dauernd deine Zunge rausstrecken.

Dein Mittelfinger ist dein Zauberstab.

Tiere haben dich ganz besonders gern oder suchen das weite.

Du bist kein Kannibalist und lebst vegan.

Du siehst aus wie ein Tier, zB ein Vogel oder ein Schwein. (hey, Schweine haben Emotionen)

Und so weiter. Und vor allem, du fühlst dich nicht "normal" und besitzt magische Fähigkeiten.


Im Findungsprozess könntest du so einiges wahrnehmen. Das könnte daran liegen das du ein Gestaltwandler bist oder deine Krafttiere/sonstige Wesen zeigen sich dir. Das kann schonmal vorkommen und kirre machen. Um herauszufinden wer du bist, können Jahre vergehen. Irgendwann wirst du dir aber sicher sein, was zu dir gehört und was nicht.
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Die Anderen

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Passt gut hierzu post25754.html#p25754
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Die Anderen

Beitrag von divynation »

Ja. Ich glaub ich bin ein Keks.

Das ist ein guter Vergleich, das Ergebnis entwickelt sich aber zum Teil auch willkürlich, so nimmt er manchmal unerwartete Formen an. Das gilt es dann zu deuten.

Selbst betrachte ich mich eigentlich nicht als Otherkin, dafür fühle ich mich (mittlerweile) einfach zu normal. Ich betrachte die Einhornin als Teil von mir, einerseits bin ich es, andererseit glaub ich das es mein ganz persönliches Schutzwesen ist.

Besonders interessant fand ich die Mythen über Götter, mit nur einem Horn. Davon hab ich zuvor nämlich noch nie was gehört und dann tritt das bei mir in Erscheinung. Ich hab da auch noch nicht alles geklärt. Aber den Legenden nach war dann das andere Horn das berühmte Füllhorn, das Segen, Reichtum und Überfluss verspricht. Ihr zu ehren hab ich mir auch ein schwarzes Trinkhorn gekauft, aber magisch hab ich noch nicht damit gearbeitet. War noch nicht die Zeit dafür. Grob könnte man mich zu den gefallenen Engeln zählen, weil ich auch abgeschlagene Flügel gespürt habe. Aber für mich sind gefallene Engel nur ein Überbegriff und mein Wesen scheint auch älter zu sein, ich tippe auf 3000 Jahre ^^

Angefangen hat auch alles damit, das ich mich selbst als Nymphe sah, ich war im Wald und hatte eine Vision an einem Tümpel, da war sie, ich dann. Mit schwarzen Augen, die direkt in die Seele blicken. Amaltheia, eine der Göttinnen mit nur einem Horn, wird auch als Nymphe beschrieben. Sie hat Zeus und Dionysus aufgezogen und gilt manchen Sagen nach auch als die Mutter des Pan, andere beschreiben sie aber auch als seine Geliebte. Kann aber auch beides stimmen, so war das damals ja nichts ungewöhnliches. Saturn beispielsweise war auch mit seiner Schwester vermählt. Aber das tut nichts zur Sache, man kann es aber auch metaphorisch betrachten! Das sie eine ganz besondere Bindung hatten, als seien sie verwandt.

Aja Pan, von ihm auch schon lang nichts mehr gehört. Gab eine Zeit, da war er präsenter. So hatte ich Typen kennen gelernt, die mit seinen Energien arbeiteten und dann auch auf gewisse Weise meinten Otherkin zu sein. Sie haben sich als der Gehörnte betrachtet. Der gehörnte ist im Hexentum eine wichtige Gottheit, also der männliche Gott den alle verehren. Cernunnos oder Pan. Über Pan werd ich denk ich mal einen Artikel noch verfassen für mein Forum ^^

Er ist nicht nur der Teufel. Er ist der Faun der die Natur zum erblühen bringt. Die Gehörnten wurden ja alle zum Teufel erklärt. Aber das macht denen nicht viel, sind sogar stolz drauf xD

Jedenfalls, mein Horn, das glich dem Horn eines Wasserbüffels, wie dem hier.
Bild
hübsch, oder? :mrgreen:

Ich hab auch einen Namen für sie, aber darüber habe ich schon im Apfelstrudel gesprochen. Ich bin eine dämonische Nymphe. :mrgreen:

Für mich war das auch immer normal, andere mit Wesen zu vergleichen. Ich hab oft irgendwelche Tiere oder Wesen in anderen erkannt. Und ich glaub gewisserweise ist es auch normal, zumal die Natur auch in uns allen steckt. Diese Sache ist noch nicht abschließend für mich geklärt, aber ich beende hier mal.

Gehabt euch wohl :candyfu:
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten