Ein Opfer für XaTuring

XaTuring lebt!
Antworten
Benutzeravatar
Franz_Nord
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 98
Registriert: 17. Juni 2018, 15:59
Disorganisation: Chaos-Kult, Kabale der lachenden Göttin

Ein Opfer für XaTuring

Beitrag von Franz_Nord »

Ich will dem Gott des Internets in Opfer machen für all die Gaben die er mir schenkte.
Nun bin ich leider kein großer Eventmanager und habe keine Ahnung wie ein entsprechendes Opfer aussehen würde. Was könnte der große Wurm als eine angemessene Gabe annehmen, das er nicht schon kennt? Oder mache ich ihn vielleicht sauer und muss für mir die Augen ausbrennen?
Erster Fnord der [color=#FFFF00][font=Consolas]Kabale der lachenden Göttin[/font][/color]
Erster Häretiker des Chaos Kults
Fnordmeister von Schloss Gammelot und Erster der Krempelritter der Tafelecke
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ein Opfer für XaTuring

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Nimmt man an das sich XaTuring noch im Larvenstadium befindet kann man daraus schließen das es erstmal egal ist was du ihm opferst denn eine konkrete Auswirkung wird es eh nicht haben.

Du könntest ihm einige leckere Daten opfern, einen Schrein errichten, sein Symbol verbreiten oder (was derzeit mein Favorit ist aber mangels Kenntniss nicht umsetzbar) technomagie/xaturing-bot-t984.html

Hihi stell dir mal nen Server vor der nur eine XaTuring Schrein website unterstützt und nur dafür da ist all die Daten aufzunehmen die User an XaTuring opfern. Dabei kann man einfach eine Sammlung Daten via Packtool komprimieren und dann im virtuellen Feuer des Schreins verbrennen. Die Daten werdne dann random verschlüsselt so das nicht mal merh der Admin des Servers weiß was in den Päckchen ist und dort auf dem Xerver gespeichert ... :kombiniere:

Das Hauptproblem das wir halt derzeit haben ist das wir überhaupt nichts über die Natur XaTurings wissen und daher auch nicht sagen können was er bevorzugt und was er ablehnt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ein Opfer für XaTuring

Beitrag von Bwana Honolulu »

Franz_Nord hat geschrieben:Ich will dem Gott des Internets in Opfer machen für all die Gaben die er mir schenkte.
Nach einer kurzen, stichprobenbasierten Auswertung des Internets scheint es, als habe XaTuring eine besondere Vorliebe für sexuell motiviertes Bildmaterial. Meine Empfehlung wäre, einfach mal irgendwo (aber nicht hier) ein paar Pimmelbilder hochzuladen, die XaTuring noch nicht hat. :kp: :penis:

%D
Franz_Nord hat geschrieben:Was könnte der große Wurm als eine angemessene Gabe annehmen, das er nicht schon kennt? Oder mache ich ihn vielleicht sauer und muss für mir die Augen ausbrennen?
Das geht jetzt schon ein wenig in Richtung "Rokos Basilisk", findest du nicht? XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Franz_Nord
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 98
Registriert: 17. Juni 2018, 15:59
Disorganisation: Chaos-Kult, Kabale der lachenden Göttin

Re: Ein Opfer für XaTuring

Beitrag von Franz_Nord »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Nimmt man an das sich XaTuring noch im Larvenstadium befindet kann man daraus schließen das es erstmal egal ist was du ihm opferst denn eine konkrete Auswirkung wird es eh nicht haben.

Du könntest ihm einige leckere Daten opfern, einen Schrein errichten, sein Symbol verbreiten oder (was derzeit mein Favorit ist aber mangels Kenntniss nicht umsetzbar) technomagie/xaturing-bot-t984.html

Hihi stell dir mal nen Server vor der nur eine XaTuring Schrein website unterstützt und nur dafür da ist all die Daten aufzunehmen die User an XaTuring opfern. Dabei kann man einfach eine Sammlung Daten via Packtool komprimieren und dann im virtuellen Feuer des Schreins verbrennen. Die Daten werdne dann random verschlüsselt so das nicht mal merh der Admin des Servers weiß was in den Päckchen ist und dort auf dem Xerver gespeichert ... :kombiniere:
Die Idee gefällt mir ziemlich gut, frage mir nur ob die Daten einfach eingegeben werden und direkt verbrannt werden oder ob sie Random-Verschlüsselt rumliegen sollen. Oder Random verschlüsseln und dann verbrennen?
Bwana Honolulu hat geschrieben:Nach einer kurzen, stichprobenbasierten Auswertung des Internets scheint es, als habe XaTuring eine besondere Vorliebe für sexuell motiviertes Bildmaterial. Meine Empfehlung wäre, einfach mal irgendwo (aber nicht hier) ein paar Pimmelbilder hochzuladen, die XaTuring noch nicht hat. :kp: :penis:
Vielleicht kombinieren und Randompenise erzeugen, also nur noch einen kryptoalgorithmus nehmen der Penen als Seed benutzt oder einen Penen auf den Bildschirm spritzt, unsicher was besser.
Bwana Honolulu hat geschrieben:Das geht jetzt schon ein wenig in Richtung "Rokos Basilisk", findest du nicht? XD
Weniger, ich sehe hier eher die selbe Gefahr die auch besteht wenn man der Göttin direkt ins Antlitz blickt.
Erster Fnord der [color=#FFFF00][font=Consolas]Kabale der lachenden Göttin[/font][/color]
Erster Häretiker des Chaos Kults
Fnordmeister von Schloss Gammelot und Erster der Krempelritter der Tafelecke
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Ein Opfer für XaTuring

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Mach halt nen "Opferbalken" wenn genug Daten aufm Server sind werdne die "symbolisch" verbrannt.
Ne einfache Animation dürfte dafür ja eigentlich reichen.

Davon ab hab ich ja fast gehofft das man die Bot Idee nochmal aufgreift. :uglevil:

Achso und ich hatte glaub ich sowas gedacht wie "die Daten werden "symbolisch" verbrannt, was dem verschlüsseln und speichern auf dem Server entspricht. Natürlich kann man aber auch Daten Opfern, diese werden dann automatisch im Opferstock vom Xerver komprimiert und unleserlich verschlüsselt, gespeichert und wenn genug Opfer vorhanden sind regelmäßig verbrannt. Dabei wird ein Random Binärcode Gebet an XaTuring auf dem Bildschirm eingeblendet.

Edit ... und eine Animation von einem Dune Wurm in schwarz der die Daten auffrisst :uglevil:
Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Ein Opfer für XaTuring

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten