Geheimsache

Die Loge, in der jeder Gast etwas eingeben (engl. to enter) darf.
Unser Lost Highway Motel, unser Restaurant am Ende des Universums
Top Secret

Geheimsache

Beitrag von Top Secret »

Aktionen, vermutlich vom Aktion 23 Führer Tarvoc befehligt, an denen ein leicht hinkendes Individuum namens Bwana Honolulu (wahrscheinlich nicht sein echter Name) und ein großes Individuum mit schwarzen Schnauzbart (wahrscheinlich künstlich), genannt Teapot (offensichtlich echter unechter Name) teilgenommen haben dürften.
An diesen Aktionen haben sich noch 2 Japaner, 2 blonde Mädchen (Perücken?) und 43 Individuen teilgenommen, von denen bisher 9 identifiziert wurden, weil sie bei der Pozileibehörde für Chaos, Asexualität und Spam registriert sind.

/ Kommentar eines erzkonservativen Blogs: >>Diese Hailigen setzen die schlimmsten kriminellen Elemente in der Praksis ein, Nutten, Jedis, rosarote unsichtbare Einhörner vom Mond und den Apfel, Synonym für einen Widerstand den kein Mensch versteht.<<

Diskordia / Land meiner Träume ^^

Achja, liebe Grüße vom ersten Gast in eurem Board :nyancat: <---den klaue ich euch
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Geheimsache

Beitrag von Bwana Honolulu »

:intredasting: Grüße, Topf Sekret! Ich finde es verblüffend, daß 90% von dem, was du schreibst, eher der Beschreibung einer Parallelrealität entspricht - abgesehen von der Tatsache, daß ich derzeit tatsächlich hinke. :para:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
adleritey
Admin|Administrator|Administratrix
Beiträge: 548
Registriert: 29. Dezember 2010, 16:54

Re: Geheimsache

Beitrag von adleritey »

eine vorhersehung
~adleritey

a world not of my making — yet a world of my design
so strange — and so familiar, but no matter
how distant in time or space
one constant remain chaos.
Antworten