Wo bin ich hier?

Die Loge, in der jeder Gast etwas eingeben (engl. to enter) darf.
Unser Lost Highway Motel, unser Restaurant am Ende des Universums
Hallo

Wo bin ich hier?

Beitrag von Hallo »

Wo bin ich hier nur gelandet?
Benutzeravatar
41D5K1N6
Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes|Fnordsichtsradaufsitzendes
Beiträge: 302
Registriert: 16. April 2019, 20:20
Disorganisation: ƱoS, O⁙D⁙D⁙, MK Cultra, HM,ERIS
Wohnort: Lochstettenweiler in der Blase
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich hier?

Beitrag von 41D5K1N6 »

Melde dich an und find's heraus %D
L0rd Z0ltan 41D5K1N6 Kataskopos,
diskordischer als 23 Äpfel in einem Fünfeck,
interdimensionaler Götterschamane 420° Stufe V,
deutscher Botschlaffer von MK Cultra,
GröVoRz (Größter Vollidiot aller Raumzeiten) von und zu Lochstettenweiler in der Blase,
eingewiesener und eingeweichter leidender In- und Experte und Großwahrnehmer aller Türme™ des Forschungsinstituts für Realität und Illusion innerhalb der ƱoS,
darüber hinein Chonk und vorübergehender Betreuer des Arbeitskreises für Überlebenskünstlerei des hailigen O⁙D⁙D⁙,
und zuletzt größter und einziger hoehightliche Megagigaultraipspissimuss und geschändeter Tiefepriester der HM,ERIS
(lvlup soon)


(ง ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)ง ( ͡ಥ ͜ʖ ͡ಥ) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ‾ʖ̫‾) ( ಠ ͜ʖಠ)

Wenn ich nicht glauben darf, was ich lese, soll ich dann lesen, was ich glaube?
Deine Mutter ist wie ein Tintenfisch: hat acht Arme und spritzt dunkle Flüssigkeit
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich hier?

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hallo hat geschrieben: 16. April 2021, 14:48Wo bin ich hier nur gelandet?
Hallo Hallo (dieser Name macht Begrüßungen etwas umständlich, findest du nicht? %D )! :winke: Du bist vermutlich vor irgendeiner Art von Bildschirm gelandet (oder du hast Cyberimplantate, was ziemlich cool wäre, aber auch etwas gruselig :borg: ), und hast es geschafft, mittels irgendeines Eingabegerätes ein Posting in einem dem deutschsprachigen diskordianischen Forum abzusetzen. Glückwunsch!
Aber vielleicht können wir dir helfen, genauer herauszufinden, wo dein "wo" ist, wenn du uns verrätst, wie du hergefunden hast.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Wo bin ich hier?

Beitrag von divynation »

WILLKOMMEN
Willkommen bei der Aktion23

Hier erfahren sie nichts, außer nichts und das ausschließlich. Und wenn doch dann lag ein Systemfehler vor. Ne, hier soll halt irgendwas über die Aktion gepostet werden, wie und was, das werden wir noch sehen.
Wir hoffen das diese Seite es dir einfacher machen wird, auch in's Forum reinzustöbern. Wir sind eine nette Community die sich mit dem Diskordianismus beschäftigt und wollen auch dich illuminieren. It's all Fun. Und Eris.
*°♥
🌊🐙🌊
Antworten