Shoutboxing

Die Loge, in der jeder Gast etwas eingeben (engl. to enter) darf.
Unser Lost Highway Motel, unser Restaurant am Ende des Universums
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Shoutboxing

Beitrag von Bwana Honolulu »

OK, das ist wirklich schlecht. :muahaha:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Shoutboxing

Beitrag von LordCaramac »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 20. Juli 2020, 00:53
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Juli 2020, 23:53Tunnel ist auch gut, aber wie wär‘s mit Grotte? 😂😂😂😂
Klassiker! :muahaha:
CrazyDaisy hat geschrieben: 19. Juli 2020, 23:53Man müsste Groschenromane aus den 80ern nach dem besten Pendant durchsuchen 😂😂😂
Ich sage nur:
Seine starken männlichen Hände erforschten jede Höhlung ihrer lieblich-seidigen Weiblichkeit. Ihre verschlungenen Körper wanden sich in einem sinnlichen Rhythmus, als er seinen purpurbehelmten Liebeskrieger in ihren bebenden Liebespudding hineinbohrte.
XD Genug Groscheromansex?
Man sollte mal ein GAN darauf trainieren, schlechte Sexszenen zu schreiben. :rofl:

Themenwechsel: Wieso gibt es noch keine Punkband namens Ⓐbfuckprämie? Ich würde ja eine gründen, aber ich bin Keyboarder, und das ist kein Name für Elektropunk.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Shoutboxing

Beitrag von Bwana Honolulu »

Einen unpassenden Namen zu wählen ist ja wohl total punk?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Shoutboxing

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Shoutboxing

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

In diesen Restaurants soll man nicht essen
Indisch oder italienisch, Wraps oder Bowls? Kommt alles aus einer Küche. In Ghost Restaurants wird gekocht und nie serviert. Sie sind virtuelle Marken für Lieferservices.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/essen- ... obal-de-DE

Sachen gibts :ugly:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Shoutboxing

Beitrag von divynation »

..mal hier durchrauschen :pyra:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Shoutboxing

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Shoutboxing

Beitrag von CrazyDaisy »

Bwana Honolulu hat geschrieben: 25. Juli 2020, 00:53 :kombiniere: OK, Chemtrails sind echt, Fliegende Untertassen sind echt... war noch was? XD
Das mit den Chemtrails würd ich nicht ins Lächerliche ziehen ... Unser werter beinahe-Bundespräsident Hr. Hofer ist Hobbypilot. Der hat mal im Nationalrat ne Anfrage gestellt, dass er das untersucht haben wollte, weil er meinte, Kondensstreifen sähen anders aus. Was genau draus geworden ist (außer nicht viel) weiß ich nicht, aber wenns solcher Bullshit wär, frag ich mich, wieso einer der hochrangigsten Politiker unsres Landes so ne Anfrage stellt. Der macht sich ja nicht lächerlich weil das so spaßig ist.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Shoutboxing

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

CrazyDaisy hat geschrieben: 25. Juli 2020, 10:45 Der macht sich ja nicht lächerlich weil das so spaßig ist.
Doch leider machen die hochrangigen Politiker das all zu oft :rofl:
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
CrazyDaisy
Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidiger des wahren Blödsinns|Verteidigerin des wahren Blödsinns
Beiträge: 88
Registriert: 19. Mai 2020, 17:38

Re: Shoutboxing

Beitrag von CrazyDaisy »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben: 25. Juli 2020, 12:34
CrazyDaisy hat geschrieben: 25. Juli 2020, 10:45 Der macht sich ja nicht lächerlich weil das so spaßig ist.
Doch leider machen die hochrangigen Politiker das all zu oft :rofl:
Naja abgesehen vom allgemeinen Kasperltheater 🤷🏼‍♀️ Ich will den Kaiser zurück und gut ist‘s 🤷🏼‍♀️
Antworten