Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Alles, was man besser nicht wissen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Beitrag von Bwana Honolulu »

Liebe Mit- und Ohneglieder,

auf besonderen Wunsch eines einzelnen Individuums mit mindestens zwei Accounts ist es ab sofort und bis auf Weiteres nur noch ausgewählten Benutzern* möglich, Anhänge zu erstellen. :horrormirth: Tut mir leid für alle anderen. :kingmeh:

Ich bin ziemlich angepisst über diese Maßnahme und offen für Gegenvorschläge (oder andere Meinungen zu diesem Thema), aber hab' auch irgendwie die Schnauze voll davon, mir die Finger mit liebgemeinten, geduldigen und letztendlich ignorierten Ratschlägen wund zu tippen, für die ich mir dann dumme Sprüche anhören muss, während unser Forenspeicherplatz wegen "lustiger Bildchen" schwindet. :nope:

Also: Ausdrückliche Beschwerden :angrymob: bitte an Galactus/Phradi Haribo weiterleiten, jedenfalls nicht an mich. :shitstorm: Danke.

Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gültig und entspricht einem Gegenwert von einem (1) genervten Stinkefinger.
:digtbk2:



*: Die meisten "häufiger Anwesenden" sind nicht betroffen, aber z.B. neue Benutzer definitiv.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Beitrag von Bwana Honolulu »

Super. Wir verbrauchen gerade 150,09MB von 150MB Speicherplatz, und ich kann nichts mehr hochladen. -_- Würde gern die Anhänge von Galactus/Phradi Haribo einfach restlos löschen, aber anscheinend hattet ihr ja Spaß an einigen seiner Beiträge im Bildergeschichten-Thread, und das will ich dann auch wieder nicht kaputtmachen.
Werd' jetzt mal pennen gehen. :kingmeh:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
fehlgeleitet
Ausgetreten|Ausgetreten|Ausgetreten
Beiträge: 2774
Registriert: 15. November 2015, 18:04

Re: Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Beitrag von fehlgeleitet »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Super. Wir verbrauchen gerade 150,09MB von 150MB Speicherplatz, und ich kann nichts mehr hochladen. -_- Würde gern die Anhänge von Galactus/Phradi Haribo einfach restlos löschen, aber anscheinend hattet ihr ja Spaß an einigen seiner Beiträge im Bildergeschichten-Thread, und das will ich dann auch wieder nicht kaputtmachen.
Werd' jetzt mal pennen gehen. :kingmeh:
möglichkeit wäre galactus uploads auszulagern. ist natürlich viel handarbeit. morgen habe ich leider keine zeit. aber wenn du willst erledige ich das im laufe der woche.
"Die Lehre vcn Marx ist allmächtig, weil sie wahr ist" (Lenin)

"Ideologiekrtiker setzen alle Hebel in Bewegung, um die Leute davon abzubringen, an eine jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung zu glauben; wir derweil arbeiten an eben dieser." (Marlon Grohn)
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Mir wegen kannste auch die PDF von mir ausm Downloadberreich entfernen und dafür nen querverweis zum Wniki anlegen. Selbiges gilt für die PDF in den hailigen Schriften Thread.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Beitrag von Bwana Honolulu »

fehlgeleitet hat geschrieben:möglichkeit wäre galactus uploads auszulagern. ist natürlich viel handarbeit. morgen habe ich leider keine zeit. aber wenn du willst erledige ich das im laufe der woche.
Fände ich total groovy. :schumi: Ich hatte schon welche gelöscht, die ddooppppeelltt waren, jetzt sind wir knapp unter 150MB, aber... mehr wäre besser.

Ich will auch versuchen, noch anderen Kram aufzuräumen... Glactus' Kram war ja nur das "unnütze Zusatz-Tüpfelchen auf dem ï"...
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Mir wegen kannste auch die PDF von mir ausm Downloadberreich entfernen und dafür nen querverweis zum Wniki anlegen. Selbiges gilt für die PDF in den hailigen Schriften Thread.
Hmja, so was in der Art hatte ich vor, aber... :kopfkratz: Du hast PDFs ins Wniki ausgelagert? Gar nicht mitbekommen.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

ne ich dachte du hättest :ugly:

Aber egal das meißte is eh veraltet und den rst müßt ich auf platte haaben da is es nur nen bissel arbeit das hoch zu laden.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Foren-Speicherplatz und Anhänge II

Beitrag von Bwana Honolulu »

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:ne ich dachte du hättest :ugly:
:facepalm:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Aber egal das meißte is eh veraltet und den rst müßt ich auf platte haaben da is es nur nen bissel arbeit das hoch zu laden.
Hmnajaschonabertrotzdem. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten