Forentreffen 2012

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Forentreffen 2012

Beitrag von Tarvoc »

Ja... wie sieht das denn nun aus mit 'nem weiteren Treffen?
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wie sieht's aus mit 'nem neuen Thread? ;-P Hab' das mal abgetrennt von dem 2011/2-Thread.
Und prinzipiell wäre ich dafür, allerdings nicht besonders kurzfristig. Vielleicht beyond April oder so, vorher habe ich andere Dinge um die Ohren, von denen ihr zum Teil ja auch wisst. ;-)
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Ja also ich hätte natürlich wieder sehr viel Lust auf ein Forentreffen. Die Frage ist nur, ob ich mir es im April schon leisten kann, dafür nach Köln zu fahren. Ihr wisst ja, dass ich betreffend Projekt Pop Songs vorhabe, Geld zu investieren.
( Wens interessiert, hab vorhin gerade die dritte, hoffentlich auch letzte Fassung gepostet, die ich, wenn mir die
entglische Übersetzung vorliegen wird, verschicken werde. Diese ist nun auch erheblich kürzer geworden! ).
Was ihr aber vielleicht noch nicht wisst, ist, dass ich bereits dieses Jahr schon zwei CD-Veröffentlichungen pressen lassen will.
In so fern, wäre es natürlich von Vorteil, wenn das Treffen nicht in Köln, sondern etwas südlicher stattfinden würde.
Die andere Möglichkeit wäre, dass man das Treffen erst im Herbst macht, bis dahin habe ich dann nämlich wieder Geld.

Grüße Wahrheitsfreak
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Tarvoc »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Die andere Möglichkeit wäre, dass man das Treffen erst im Herbst macht, bis dahin habe ich dann nämlich wieder Geld.
Die dritte Möglichkeit wäre, im Herbst nochmal ein Treffen zu machen. \m/
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:Die dritte Möglichkeit wäre, im Herbst nochmal ein Treffen zu machen. \m/
Die vierte Möglichkeit wären mehrere (parallele, unabhängige) Treffen an verschiedenen Orten, denen sich dann anschließen kann, wer will/kann.
Wir Diskordianer müssen auseinanderhalten!
XD


Wir sind nun mal über Deutschland verstreut, und die zahlreichste und "räumlich am dichtesten gepackte" Gruppe war eigentlich immer die "West-/NRW-Fraktion".
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Apfelsator »

:roll:
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Bwana Honolulu »

%D Möchtest du uns irgendetwas mitteilen, Apfelsator, der du geografisch weitgehend isoliert vom Rest der Forenmitglieder bist? ;-P
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Da ja auch Spooky in der Nähe von München wohnt, wäre natürlich ein Forentreffen in München sehr interessant.
Bwana, du kennst doch wahrscheinlich alle Mitglieder, wen gäbe es denn da noch, der südlich wohnt,
und vielleicht Interesse zeigen würde, nach München zu kommen?
Ich finde die Idee mehrere Forentreffen zu organisieren, die an verschiedenen Orten stattfinden, eigentlich sehr gut.
Ich wäre auch bereit, das Forentreffen in München zu organisieren.

Grüße WF
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Da ja auch Spooky in der Nähe von München wohnt, wäre natürlich ein Forentreffen in München sehr interessant.
Bwana, du kennst doch wahrscheinlich alle Mitglieder, wen gäbe es denn da noch, der südlich wohnt,
und vielleicht Interesse zeigen würde, nach München zu kommen?
:roll: Sorry, das ist 'ne persönliche Info die jeder für sich selbst ausplaudern muss. Oder eben nicht. Ich sprech's nur von den Leuten aus, die's bereits verraten haben, und auch dann nur über dieselben Kommunikationskanäle. :kp:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ich finde die Idee mehrere Forentreffen zu organisieren, die an verschiedenen Orten stattfinden, eigentlich sehr gut.
Ich wäre auch bereit, das Forentreffen in München zu organisieren.
Es klingt jedenfalls spaßig, auch wenn, hm, München für mich 'ne ziemliche Ecke weit weg ist.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Apfelsator
Ehrwürdiges Elternteil|Ehrwürdiger Vadder|Ehrwürdiger Mudder
Beiträge: 2599
Registriert: 22. Dezember 2010, 21:34
Disorganisation: Populäre Diskordische Folksvront, Zentralkomitee einiger Diskordier

Re: Forentreffen 2012

Beitrag von Apfelsator »

Bwana Honolulu hat geschrieben:%D Möchtest du uns irgendetwas mitteilen, Apfelsator, der du geografisch weitgehend isoliert vom Rest der Forenmitglieder bist? ;-P
NIEEEEEMAAAAAAALS! XD
[align=center]Ⓚ
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED[/align]
Antworten