Kooperationen auf Discord

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Antworten
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Kooperationen auf Discord

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ich bin in letzter Zeit über einige internationale diskordische Projekte verschiedenster Art gestolpert, insbesondere auf Discord, und einige baten auch um Kooperation, Werbung etc., und ich dachte, warum nicht. ;-D Also stelle ich einfach mal ein paar vor.

~~~~~

Eins der vielschichtigsten Projekte derzeit ist wohl #TheGame23. Es ist international, es hat binnen kurzer Zeit viele Accounts, Communities, Netzwerke und Strukturen erschaffen, es ist total undurchsichtig und auch nicht ganz unumstritten.

Vor kurzem ist wieder ein neuer Discord-Server aus dem Boden geschossen, der vor allem die magische Seite dieser Krypto-Queste bedient, und der Link dazu ist hier: #TheGame23
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
divynation
Junior-Vizepräsidings|Junior-Vizepräsident|Junior-Vizepräsidentin
Beiträge: 1656
Registriert: 8. November 2016, 20:20
Skype-ID: shecait85
Disorganisation: Pentaxys, CwC, Verein der irdischen Erdlinge, Starfisher, Kult der Verkulter, Orakel e.V., Gaganyxe
Kontaktdaten:

Re: Kooperationen auf Discord

Beitrag von divynation »

Sehr gut :daumenhoch:
*°♥
🌊🐙🌊
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Kooperationen auf Discord

Beitrag von Bwana Honolulu »

Hier mal noch zwei interessantere Server:
Hier geht es vor allem um eine diskordische Betrachtung der Philosophie von Deleuze und Guattari, das Ganze wird aber z.B. auch mit politischen Themen verwoben.
Kernprojekt ist derzeit ein neues Buch, die Principia Aftermathematica. Was das wird, müsst ihr selbst herausfinden. Der Server ist ziemlich aktiv und kreativ.

Auf beiden Servern findet man diverse bekannte Gsichter Namen, genau genommen hat die Saat für den ersten Server Dingo ausgestreut, und die für den zweiten Server Cramulus. Und beide Server arbeiten relativ eng zusammen.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten