Forentreffen 2017

Offizielle und... weniger offizielle Ankündigungen.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Die Shoutbox hat geschrieben:6. Nov 2017, 19:22 | fehlgeleitet: wann sollten wir in köln abfahren am sonntag?
:facepalm: Ach ja! Rückfahrt... :kombiniere: Ich hab' kein' Peil, was wir in Köln noch so machen würden. Das Duddel, das "bevorzugtes Ziel" wäre, hat bis 20h offen, was nicht heißt, daß wir danach nicht noch woanders hingehen können. Andererseits muss das arbeitende Volk Montag wieder raus. Also, egal, was läuft, ich wäre spätestens mit dem RE kurz vor 23h weg aus Köln. :kp:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wie gesagt, wir müssen insgesamt wegen Schlafsituation noch mal schauen, daß wir dann auch genügend Decken, Iso-Matten, Schlafsäcke, LuMas etc. haben und klären, wer sinnvollerweise wo pennt. Noch mal zur Übersicht: Ich kann eine Schlafcouch für zwei anbieten, die kein Problem haben, zu kuscheln. oder für drei, die kein Problem haben, richtig eng zu kuscheln. XD Dazu halt eine Decke. Und ein paar (Couch-)Kissen. Außerdem hab' ich eine Couch, aber die ist nicht sonderlich lang und auch schon recht durchgesessen. Ein paar qm Wohnzimmerboden könnte ich aber auch noch anbieten. Steht aber auch alles im Pad.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Mavis235
Adepp|Adepp|Adeppin
Beiträge: 10
Registriert: 19. September 2017, 22:43
Disorganisation: KSC

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Mavis235 »

Ich werde 17:09 in Dortmund a HbF von Berlin aus eintreffen.

Wegen der Fahrt von Dortmund nach Köln: Wir könnten mit dem NRW ticket bis zu 5 Leute für 44 Euro fahren. Mit dem selben Ticket könnte man die Fahrt zurück über Düsseldorf nach Dortmund antreten dann und von da aus die jenigen weiter nach Hannover.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Mavis235 hat geschrieben:Ich werde 17:09 in Dortmund a HbF von Berlin aus eintreffen.
Das sollte logistisch machbar sein, auch mit abholen und so. Oder du kriegst noch Fahranweisungen, ist zum Glück nicht weit, und Spartickets haben normalerweise City-Option mit drin, du müsstest also mit dem Bahn-Ticket auch noch in Dortmund ÖPNV nutzen können.
Mavis235 hat geschrieben:Wegen der Fahrt von Dortmund nach Köln: Wir könnten mit dem NRW ticket bis zu 5 Leute für 44 Euro fahren. Mit dem selben Ticket könnte man die Fahrt zurück über Düsseldorf nach Dortmund antreten dann und von da aus die jenigen weiter nach Hannover.
Das hier, ja, an so was dachte ich da auch schon. Wobei ein paar von uns halt schon Tickets haben, auf denen sie (evtl.) auch Leute mitnehmen können.

Die meisten werden am HBf/ZOB ankommen, von da aus kommt man ziemlich easy in 5 Minuten mit der U-Bahn zu mir: Alle Linien (U41 Richtung Hörde / U45 Richtung Westfalenhallen / U47 Richtung Aplerbeck / U49 Richtung Hacheney), die vom HBf fahren, fahren (zumindest in einer Richtung XD ) zur Markgrafenstraße, und die ist quasi bei mir vor der Haustür. ^^
► Text anzeigen
Ich kann euch die genaue Adresse PMen, wenn ihr wollt. Oder ihr ruft einfach an, wenn ihr irgendwo in der Nähe seid. ;-D
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Noch mal an die "Übernachter":

Denkt ggf. an Bettzeug, Schalfsäcke, LuMas, Iso-Matten etc.!
Ich kann eine "richtige" Decke mit Bezug und ein paar (Couch-)Kissen bieten, einen Schlafsack und eine (nicht besonders dicke) Iso-Matte.

Wer frierend auf dem Boden schlafen muss, sollte mich nicht durch Heulen und Zähneklappern wecken. :fu:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
LordCaramac
Schlandmeisterin|Schlandmeister|Schlandmeisterin
Beiträge: 525
Registriert: 21. Dezember 2010, 03:38
Disorganisation: St Yogi Bear Cabal

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von LordCaramac »

Normalerweise hat das Duddel ja bis 23h auf momentan. Aber mit 20h können wir auch leben.

Ich komme von Köln-Stammheim rüber, vermutlich mit dem Rad. Soll ich im Duddel auf euch warten?
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Tarvoc »

Okay... ich hab' anscheinend einiges nicht mitbekommen. Wann und wo treffen wir uns jetzt am Samstag? :ugly:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

 ! Nachricht von: Bwana Honolulu
Verlinkung von Pad-BackUps
Dafür haben wir das Wichtigste ja im Pad gesammelt. :roll:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Tarvoc »

Also am Sonntag sind wir ab 15 Uhr im Duddel, richtig? Da könnte ich direkt hinkommen. Von Bonn aus wäre das einfacher als zuerst zum Kölner Hauptbahnhof zu fahren.

Aus dem Samstag werde ich nicht so recht schlau. Treffzeitpunkt ist zwischen 14-15 Uhr, aber einige kommen erst um 17 Uhr in Dortmund (!) an? Einen Treffpunkt kann ich in dem Dokument irgendwie gar nicht finden...? :kopfkratz:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2017

Beitrag von Bwana Honolulu »

Müsste so was nicht fehlgeleitet als "Forentrefkoordinator" beantworten? XD
Tarvoc hat geschrieben:Also am Sonntag sind wir ab 15 Uhr im Duddel, richtig? Da könnte ich direkt hinkommen. Von Bonn aus wäre das einfacher als zuerst zum Kölner Hauptbahnhof zu fahren.
Wir kämen so um 15:15h in Köln mit dem RE an und müssten dann noch zum Duddel. Also irgendwas nach 15 Uhr. Aber ansonsten: Ja.
Tarvoc hat geschrieben:Aus dem Samstag werde ich nicht so recht schlau. Treffzeitpunkt ist zwischen 14-15 Uhr, aber einige kommen erst um 17 Uhr in Dortmund (!) an? Einen Treffpunkt kann ich in dem Dokument irgendwie gar nicht finden...? :kopfkratz:
Also: Ron und felge kommen so gegen kurz vor 14 Uhr am HBf an. Da felge ja erst letztens hier war, schafft er's bestimmt noch mit der U-Bahn zu mir. Mavis235 hat 'nen weiten Weg und hatte deshalb die Wahl, entweder wesentlich früher oder etwas später ein erschwingliches Ticket zu finden, hat sich für später entschieden und kommt daher um 17 Uhr am HBf an. Entweder will sie sich dann alleine zur U-Bahn durchkämpfen oder wir versuchen, sie am HBf eingefangen zu kriegen.
Ich werde dir (und den anderen) noch mal meine Adresse und Händynummer per PM schicken, das wollte ich aber erst Freitag oder so machen. Ansonsten kannst'e dich ja Ron und felge am Do HBf anschließen.

:kombiniere: Noch Fragen?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Antworten