Sandkasten

Eine Antithese (griechisch αντίθεσις – Gegensatz, Opposition von anti~ – gegen~ und These – Behauptung, Leitsatz) bezeichnet allgemein eine Gegenbehauptung zu einer Ausgangsbehauptung (These). Dabei werden zwei Wörter, Begriffe, Satzteile oder Sätze einander gegenübergestellt, die sich im Sinn widersprechen: Durch diese Gegenüberstellung wird ein Gegensatz oder Widerspruch besonders hervorgehoben. Mit einer Antithese kann man eine Widerlegung erreichen. Eine Antithese wird oft mit "aber" eingeleitet. In der Literatur ist eine Antithese eine rhetorische Figur, in der unter einem Oberbegriff in direktem Gegensatz zueinander stehenden Begriffe oder Gedanken kombiniert werden. Dadurch können unter anderem Zwiespalt, Spannung und Zerrissenheit ausgedrückt werden. Beispiele sind: Himmel und Hölle; Gut und Böse; Tugend und Laster. Diese sogenannte Antithetik ist insbesondere in der Lyrik seit der Barockzeit beliebt. Beispiel: In der Bergpredigt greift Jesus sechs bekannte Gesetze aus den zehn Geboten auf. Eine bekannte Antithese ist die über die Vergeltung (Matthäus 5,38): "Ihr wisst, dass es heißt: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch: Ihr sollt euch überhaupt nicht gegen das Böse wehren. Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die linke hin."
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Sandkasten

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bild
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Sandkasten

Beitrag von Bwana Honolulu »

Äh, etwas konkreter, bitte. :-?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Na toll, da haben wir also einen Sandkastenspielplatz. Bwana, hol schon mal die Sandkastenförmchen, die wir mit Sand füllen können. :lolol:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ah ha. Wie soll ich das interpretieren? Dass du also bestimmen willst, worüber diskutiert wird? Nur weil du kein Bock hast solche Diskussionen zu führen, sollen sie also unterbunden werden?
Bwana Honolulu hat geschrieben: Es geht darum, daß du mittlerweile hier meinst, meine Person angreifen zu müssen, in dem Forum, das ich mit aufgebaut habe und aktiv mit unterhalte. Was meinst du, wie viel Lust ich darauf habe?
Vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, dass du meine Person auch ständig angreifst, aber anscheinend bist du dir dem gar nicht bewusst. Was mich an dir einfach aufregt, ist, dass du
es ständig so hinstellst, dass ich der Böse bin, und du bist der gute Bwana, der nie Fehler begeht.
Ich glaube ganz einfach, dass du dich selbst und deine Handlungen nie in Frage stellst.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ich will hier nur anmerken, dass letztendlich auch du, Bwana, dazu beigetragen hast, dass es in diesem Thread schon seit einigen Seiten nicht um die SD III geht.
Bwana Honolulu hat geschrieben:Damit hab' ich nicht angefangen.
Bist du dir da sicher? Vielleicht solltest du dir die Diskussion in SD III nochmal anschauen,
um dein Erinnerungsvermögen aufzufrischen! Zumindest warst du der erste, der etwas gepostet
hat das mit der SD III gar nichts mehr zu tun hatte und daraus hatte sich eine Diskussion
ergeben, die eben auch nichts mehr mit der SD III zu tun hat. So einfach ist das.
Aber klar, jetzt bin natürlich ich Schuld, dass wir vom Thema abgewichen sind.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Trotzallem finde ich das Thema, dass ich angeschnitten habe, betreffend Urheberrecht, Schutz geistigen Eigentums, Verwendung realer Personen nunmal sehr interessant,
so dass ich es eigentlich nur schade finden kann, dass niemand dazu seine eigenen Gedanken
äußern will, und du, Bwana, dreitsterweise behauptest dies wäre eine SINNLOSE DISKUSSION.
:bravkotz:
Bwana Honolulu hat geschrieben:Oh, Junge, komm' klar. Ich verbiete dir die Diskussion über's Urheberrecht nicht, ich habe nur gesagt, daß ich gerade keine Zeit und keinen Nerv habe, selbst etwas dazu beizutragen, was unter anderem daran liegt, daß du mich mit anderem Kram hier total auslaugst. Vielleicht liegt's auch daran, daß ich eigentlich keinen Bock habe, mit jemandem zu diskutieren, der grundlos meine Integrität als Admin dieses Forums anzweifelt, einerseits antisemtische Scheisse verbreitet (in dem Forum, für das ich verantwortlich bin) und dann andererseits die Frechheit besitzt, mich und andere hier als Nazi zu beschimpfen, und Diskussionen regelmäßig in nicht nachvollziehbarer Art und Weise umlenkt und somit unmöglich macht. Andererseits komme ich nicht umhin, mit dir zu diskutieren, weil ich mich von dir nicht beschimpfen und diskreditieren lassen will und andererseits auch nicht will, daß bestimmte Themen und Projekte, an denen ich beteiligt bin, in Richtungen gelenkt werden, die keinem Beteiligten außer dir zu gefallen scheinen.
Was regst du dich eigentlich dauernd darüber auf, ich hab bereits zweimal geschrieben, dass ich
derartiges nicht in mein Buch einbauen werde, wo ist also dein Problem?
Was deine Behauptung betrifft, ich würde die Mitglieder des Forums als Nazi beschimpfen,
möchte ich nur erwähnen, falls das aufgrund der Vielzahl meiner Beiträge irgendwie untergegangen
ist, dass ich mich bei allen Mitgliedern des Forums - außer dir, Bwana - entschuldigt habe, wegen der Vorwürfe die ich ausgesprochen habe. An dem Abend ist mir einfach mal der Kragen geplatzt, was womöglich ein Fehler war. Dennoch hatte ich im Orwell - Huxley Thread danach das hier geschrieben:

<Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern des Forums entschuldigen, die sich
provoziert fühlen, weil meine Vorwürfe doch sehr verallgemeinert klingen mögen, als
würde sie letztendlich jeden betreffen. Genau genommen war es ja auch nur Bwana,
der die Meinung geäußert hat, dass ich ein Antisemit sei. Tarvoc hat sich diesbezüglich
immer sehr zurückgehalten und von Bucky wusste ich ohnehin, dass er diese Meinung
nicht vertreten würde.>
Bwana Honolulu hat geschrieben: Wenn es nicht schrecklich aufwändig und umständlich wäre, würde ich diese Diskussion aus dem Thread hier (und anderen) Thread rauslösen und in einen separaten Thread verschieben, wie Bucky vorgeschlagen hat. Ich hab' aber Besseres mit meinem Sonntag Nachmittag zu tun, als ihn mir mit so was zu versauen.
Das ist euer Problem und nicht meins, wenn ihr meint, euch Arbeit machen zu müssen, weil ihr
hier Ordnung haben wollt. Aber wenn du damit anfangen willst, Bwana, dann würde ich an deiner
Stelle zu erst die letzten Seiten im Orwell - Huxley Thread abtrennen, und vielleicht nach
Schriftwerke verlegen, dann wäre das Geschriebene ja auch nicht mehr öffentlich zugänglich,
und ihr müsst keine Angst mehr haben, dass man euch den Laden deswegen dicht macht.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Tarvoc »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Genau genommen war es ja auch nur Bwana, der die Meinung geäußert hat, dass ich ein Antisemit sei. Tarvoc hat sich diesbezüglich immer sehr zurückgehalten [...]
Um das klarzustellen: Ich habe mich zurückgehalten, weil ich es nicht für hilfreich hielt, die Situation durch meine Beteiligung noch mehr zu verkomplizieren, und nicht, weil ich bezüglich der Einschätzung deiner Äußerungen zum Thema Judentum grundsätzlich anderer Ansicht wäre als Bwana. Das bin ich nämlich nicht.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Bwana Honolulu »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, dass du meine Person auch ständig angreifst, aber anscheinend bist du dir dem gar nicht bewusst.
Ich kritisiere deine Standpunkte und ich rege mich auf, wenn unsere Zankereien hier viel Zeit und Energie verbrauchen und offenbar auch anderen Forenmitgliedern Unbehagen bereiten. Von dir hingegen kriege ich Anschuldigungen (ich würde dich zensieren - was ich nie getan habe - und würde dir vorschreiben, was du sagen sollst - was ich nie getan habe) und Sticheleien ("Hey, liest der Bwana unsere PMs?" - sorry, so was ist unter meiner Würde). Ja, missverstanden haben wir den Standpunkt des anderen schon häufiger, wobei ich meinen immer versuche, nachvollziehbar und knapp darzulegen, während du dich in seitenlangem Geschwurbel verlierst, oft völlig vom Thema abkommst und wild herumspekulierst, bevor man auch nur die Chance hat, dir zu sagen, was eigentlich gemeint war.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Was mich an dir einfach aufregt, ist, dass du
es ständig so hinstellst, dass ich der Böse bin, und du bist der gute Bwana, der nie Fehler begeht.
Nein, du bist nicht "der Böse", aber du offenbarst gerade wieder dein eigenes Schwarz-Weiss-Denken.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ich glaube ganz einfach, dass du dich selbst und deine Handlungen nie in Frage stellst.
o_O Ach nein? Schön wär's, dann würd' mich der ganze Mist hier nicht so sehr beschäftigen.
Weißt du, ich hab' mir 'nen Kopf gemacht, wie ich mit dir umgehe wegen deiner antisemitischen Äußerungen, weil du selbst sagtest, du habest in diesem Zusammenhang einiges "im Wahn" geäußert. Daß ich wegen deiner bipolaren Störung Skrupel hatte, dich zu sperren, ist so ungefähr der einzige Grund, warum du hier derzeit noch schreiben darfst - und mittlerweile halte ich es für einen Fehler, dich nicht gesperrt zu haben, aber es jetzt, nach dieser ganzen Zeit, nachzuholen, halte ich für willkürlich. Ich hab' sogar nachgeschaut, wie's möglich wäre, dich zu sperren, dir aber trotzdem Lesezugriff auf deine hier abgespeicherten Texte und andere Ressourcen zu geben, damit du zumindest nicht deine eigenen Werke verlierst. Ich stelle meine Handlungen nicht in Frage? Im Gegenteil, ich tu's viel zu oft, das ist der Punkt.
Ich hab' mir 'nen Kopf gemacht, weil du offenbar meinen Scherz mit dem Musikfestival in den falschen Hals bekommen hast, obwohl du das selbst durch Einsatz deines Hirns und 5 Sekunden Google hättest herausbekommen können. Bei jedem anderen hätte ich einfach weitergemacht,bei dir hab' ich abgebrochen. Aber nein, ich mach' mir ja keine Gedanken.
Ich mach' mir mittlerweile scheiss Sorgen, weil ich bei jeder Kleinigkeit, die ich hier schreibe, befürchten muss, daß du sie in den falschen Hals bekommst.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Bist du dir da sicher? Vielleicht solltest du dir die Diskussion in SD III nochmal anschauen,
um dein Erinnerungsvermögen aufzufrischen! Zumindest warst du der erste, der etwas gepostet
hat das mit der SD III gar nichts mehr zu tun hatte und daraus hatte sich eine Diskussion
ergeben, die eben auch nichts mehr mit der SD III zu tun hat. So einfach ist das.
Dann lass' mich mal dein Erinnerungsvermögen auffrischen, hier ist dein Posting, mit dem im SD III-Thread alles begonnen hat, nämlich deine freche und haltlose Unterstellung, ich würde meine Adminrechte missbrauchen:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:In wiefern hat eigentlich Bwana Zugriff auf unser Postach?
Aber ich glaube der hat ohnehin sicher besseres zu tun, als uns auszuspionieren. :pyra:
Oder nicht, Bwana? :keks:
Ja, so einfach ist das, und da bin ich mir sicher, daß es dieses Posting ist. Und ja, ich weiß: Sollte nur ein Scherz sein, ha-ha. Ganz ehrlich, es ist 'ne offensichtliche Stichelei gegen mich, verpackt in einen Scherz.
Im Endeffekt wär's mir auch scheissegal, wer angefangen hat, das hier ist kein Kindergarten, und vom Thema kommen wir andauernd ab. Aber entweder hast du dich geirrt und dann 'ne dicke Lippe riskiert, oder du hast dreist gelogen.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Was regst du dich eigentlich dauernd darüber auf, ich hab bereits zweimal geschrieben, dass ich
derartiges nicht in mein Buch einbauen werde, wo ist also dein Problem?
:facepalm: Du verstehst wieder mal überhaupt nicht, was ich eigentlich meine, und spekulierst stattdessen wild herum.
Also, ganz langsam und in Einzelpunkten:
  1. Nach allem, was du hier im Forum mittlerweile gebracht hast, habe ich eigentlich keine Lust, mit dir über irgendwas zu diskutieren, unabhängig vom Thema. Ich würde dich gern ignorieren.
  2. Du mischt hier in so ziemlich jedem aktuellen Thread mit und insbesondere bei Projekten, die mir am Herzen liegen, und lenkst sie gern in andere Richtungen. Ich rede hier noch nicht mal von deinem "Scherz", mich als Illuminati-Doppelagenten in Changing Things einzubauen.
  3. Schlussfolgerung: Entweder bin ich "gezwungen", mit dir zu diskutieren (was ich nicht will), wenn ich weiter aktiv in diesem Forum mitarbeiten will, oder ich werde effektiv von dir aus diesem Forum vergrault (was ich auch nicht will).
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Was deine Behauptung betrifft, ich würde die Mitglieder des Forums als Nazi beschimpfen,
möchte ich nur erwähnen, falls das aufgrund der Vielzahl meiner Beiträge irgendwie untergegangen
ist, dass ich mich bei allen Mitgliedern des Forums - außer dir, Bwana - entschuldigt habe
Eine Entschuldigung macht eine Beleidigung nicht rückgängig. Ein Krankenhausaufenthalt macht ja auch 'nen gebrochenen Knochen nicht rückgängig.
Übrigens sehr "nett", daß du damit offenbar dabei bleibst, mich als Nazi zu bezeichnen. Verstehe ich das richtig? Bislang habe ich nämlich darauf nicht reagiert, weil ich deinen mehrseitigen Schreibfluss als Ergebnis einer manischen Phase oder ähnliches interpretiert habe, dich quasi als "vermindert zurechnungsfähig" eingeordnet habe (was vielleicht auch nicht ganz fair war).
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Das ist euer Problem und nicht meins, wenn ihr meint, euch Arbeit machen zu müssen, weil ihr
hier Ordnung haben wollt. Aber wenn du damit anfangen willst, Bwana, dann würde ich an deiner
Stelle zu erst die letzten Seiten im Orwell - Huxley Thread abtrennen, und vielleicht nach
Schriftwerke verlegen, dann wäre das Geschriebene ja auch nicht mehr öffentlich zugänglich,
und ihr müsst keine Angst mehr haben, dass man euch den Laden deswegen dicht macht.
:facepicard: Ja, danke für diesen Versuch eines konstruktiven Vorschlags, aber bitte sag' du mir nicht, wie ich meinen Job als Foren-Admin machen soll, OK? Danke.
Es geht nicht nur um öffentliche Zugänglichkeit. Es geht generell um Inhalte, und was man in diesem Forum sagen kann, und wofür man Konsequenzen tragen muss. Selbst, wenn hier Anarchie herrschen würde (kleiner Tipp: Tut sie nicht, sorry, auch wenn einige das gerne hätten), hieße das nicht, daß hier jeder machen kann, was er will. Freiheit endet immer da, wo man Andere verletzt, und bei allem, was man tut, sollte man nun einmal die Konsequenzen bedenken.

Ich habe gerade noch keine Lösung für diese ganze Situation, aber so, wie's hier gerade läuft, kann's nicht weitergehen.
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Genau genommen war es ja auch nur Bwana, der die Meinung geäußert hat, dass ich ein Antisemit sei. Tarvoc hat sich diesbezüglich immer sehr zurückgehalten [...]
Tarvoc hat geschrieben:Um das klarzustellen: Ich habe mich zurückgehalten, weil ich es nicht für hilfreich hielt, die Situation durch meine Beteiligung noch mehr zu verkomplizieren, und nicht, weil ich bezüglich der Einschätzung deiner Äußerungen zum Thema Judentum grundsätzlich anderer Ansicht wäre als Bwana. Das bin ich nämlich nicht.
Na toll, fall du mir nur auch noch in den Rücken, Tarvoc. Ehrlich gesagt weiß ich jedoch nicht,
wann ich an irgendeiner Stelle das Judentum oder das jüdische Volk angegriffen hätte.
Selbst der Glaube an eine jüdische Weltverschwörung, wäre lediglich die Verurteilung einer Handvoll
Menschen, und deswegen noch lange nicht die Verurteilung des jüdischen Volkes!
Man wird z.B. doch noch die Machenschaften der Rothschild Familie kritisieren dürfen, ohne deswegen zwangsläufig ein Antisemit zu sein. So eine Eintstellung ist in meinen Augen einfach Schwachsinn. Ich gehe ja auch nicht davon aus, wenn jemand Nazis haßt, dass er deswegen das Deutsche Volk verurteilt. Genausowenig wie ich glaube, dass die Amerikaner alle dumm sind, obwohl ich zugleich jedoch die Bush-Politik im Nachhinein kritisieren würde, und die Tatsache, dass sehr viele Amerikaner Bush gewählt hatten, wohl schon auf deren mangelnde Intelligenz schließen lässt. Doch weiß ich zugleich, dass es auch sehr wohl intelligente, gebildete und sehr kreative Menschen dort gibt, die dort auch als Amerikaner geboren wurden.
Erst kürzlich habe ich mir ein Buch über die Kabbala gekauft, um mich eingehender mit dem jüdischen Glauben auseinanderzusetzen. Auch wenn ich erst wenig darin gelesen habe, zum Lesen
komme ich zur Zeit einfach nicht mehr, dennoch scheine ich Zeit dafür aufzubringen, mich hier
sinnlosen Diskussionen zu stellen. Dennoch finde ich, ein Antisemit, der ein Buch über die Kabbala
kauft, um sich mit dem jüdischen Glauben zu beschäftigen, scheint mir in der Tat ein eigenartiger
Antisemit zu sein.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Benutzeravatar
Schohns
Zeuger Jehovas|Godfather|Godmother
Beiträge: 229
Registriert: 26. November 2012, 18:12

Re: Sandkasten

Beitrag von Schohns »

Das Märchen von der jüdischen Weltverschwörung basiert aber auf der früher wie auch heue noch weit verbreiteten Annahme, dass Juden gewisse unveränderliche Wesenszüge wie Feigheit, List, Gier usw. usf., hätten. Mit Beschimpfung als "Parasiten" und ähnlichem Scheiß will ich gar nicht anfangen. Und das IST Antisemitismus, das sehen nicht nur wir hier im Forum so, sondern ist die gängige Auffassung.
Davon abgesehen habe zumindest ich persönich keine Lust, mit jemandem zu diskutieren, der an eine Weltverschwörung, ganz gleich welcher Art, glaubt.
[url=http://23ae.com/format/discordiancode/code13.html]Discordian Code[/url]: [alt="Internet Discordian / Discordian of Other / Discordian of Unemployed"]DIT/DO/DU[/alt] [alt="Pope / Großwesir"]Tp/Tg[/alt] [alt="I'm usually in jeans and a t-shirt. / My t-shirts have weird logos and cartoons on them. / I wear clothes. / I wear whatever was closest in my closet or floor when I got up."]C++(-)[/alt] [alt="I'm an average-shaped Discordian"]s:[/alt] [alt="20-24"]a--[/alt] [alt="I have a computer and use it regularly, but don’t invest much time in learning about it. / I am decent with a computer."]Comp(+)[/alt] [alt="Legalize all victimless crimes, downsize Government and the Military, stay out of every other country’s business, and let people have sex in the streets."]P++[/alt] [alt="It's ok to increase government spending, so we can help more poor people. Tax the rich! / Capitalism is evil! Government should provide the services we really need. Nobody should be rich."]E-(--)[/alt] [alt="I’m not always the most gung-ho, but I always seem to be having fun. / I enjoy having fun, but there is a time to be serious too. / I don’t go out much."]F(+ -)[/alt] [alt="I do not own a television."]!tv[/alt] [alt="I enjoy reading, but don't get the time very often."]b+[/alt] [alt="Interest and participation in Jakes/Mindfucks. 8/10"]OM(8)[/alt] [alt="Interest in movies of (almost) any kind 9/10"]M(9)[/alt] [alt="Everything I write is kopyright reversed unless I say otherwise."]K++[/alt] // [alt="Anarcho-Hedonist, Telekommunist, Antiterrorist des Asozialen Netzwerks, Diskordischer Papst, Mitglied der antiperistaltischen Opposition APO, Leiter des Ministeriums für Informationswiederbeschaffung, Berater des MiniLiebs und des MiniProds, Gedankenpolizist, Soma-Fabrikant, Rekrutierungsbeauftragter der NSA in allen staatlichen und privaten Grundschulen, Inhaber des ersten Gehirnwaschsalons, flausenköpfiger Oberbefehlshaber der im Untergund agierenden Minionarmee, Inhaber des Internets und Käsebildhauer des Mondes. Gründer des Vereins für Nichtsnutze, Slacktivists, Traumtänzer, Arbeitsfreie und Prokrastinierer N.S.T.A.P."]Bio[/alt]
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Tarvoc »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Selbst der Glaube an eine jüdische Weltverschwörung, wäre lediglich die Verurteilung einer Handvoll Menschen, und deswegen noch lange nicht die Verurteilung des jüdischen Volkes!
:facepicard:
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: Sandkasten

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Entweder bin ich "gezwungen", mit dir zu diskutieren (was ich nicht will) ...
Wahrheitsfeak hat geschrieben:... zum Lesen
komme ich zur Zeit einfach nicht mehr, dennoch scheine ich Zeit dafür aufzubringen, mich hier
sinnlosen Diskussionen zu stellen.
:kopfkratz:
► Text anzeigen
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Wahrheitsfreak
In Acht und Bann|In Acht und Bann|In Acht und Bann
Beiträge: 343
Registriert: 29. Oktober 2011, 23:01
Disorganisation: OWI - Orden Wahre Illuminaten

Re: Spiritual Discord Band III

Beitrag von Wahrheitsfreak »

Wahrheitsfreak hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir mal bewusst machen, dass du meine Person auch ständig angreifst, aber anscheinend bist du dir dem gar nicht bewusst.
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich kritisiere deine Standpunkte und ich rege mich auf, wenn unsere Zankereien hier viel Zeit und Energie verbrauchen und offenbar auch anderen Forenmitgliedern Unbehagen bereiten. Von dir hingegen kriege ich Anschuldigungen (ich würde dich zensieren - was ich nie getan habe - und würde dir vorschreiben, was du sagen sollst - was ich nie getan habe) und Sticheleien ("Hey, liest der Bwana unsere PMs?" - sorry, so was ist unter meiner Würde). Ja, missverstanden haben wir den Standpunkt des anderen schon häufiger, wobei ich meinen immer versuche, nachvollziehbar und knapp darzulegen, während du dich in seitenlangem Geschwurbel verlierst, oft völlig vom Thema abkommst und wild herumspekulierst, bevor man auch nur die Chance hat, dir zu sagen, was eigentlich gemeint war.
Da bist du ja meinem Hauptkritikpunkt geschickt ausgewichen. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle
mal wieder dein Erinnerungsvermögen auffrischen. Abgesehen davon, dass du behauptest, dass
ich ein Antisemit sei und antisemitische Scheiße verbreite ( deine Worte ), willst du zugleich
meine Heiligsprechung Luzifers anfechten, obwohl ich schon auf Grund der Tatsache, dass ich
als Diskordier Papst bin, dazu bemächtigt bin und daher keine Zustimmungung von eurer Seite
benötige. Außerdem beleidigst du mich als Spalter, Ketzer, drohst mir mit Exkommunizierung und
willst mich steinigen. Im Vergleich dazu sind meine Angriffe gegen dich eher gutgemeinte
Böswilligkeiten. Gut, jetzt kannst du argumentieren, dass diese Aussagen nicht ernst gemeint
waren. Doch kann ich dich hierzu nur selbst zitieren und die gleiche Feststellung machen,
die du betreffend meiner Aussagen machst: Deine Aussagen sind lediglich schwerwiegende
Angriffe gegen meine Persönlichkeit, verpackt als Scherz. Und deine Ausführungen in diesem
Thread bestätigen meine Ansicht ja nur zu sehr.
Wahrheitsfreak hat geschrieben:Ich glaube ganz einfach, dass du dich selbst und deine Handlungen nie in Frage stellst.
Bwana Honolulu hat geschrieben: o_O Ach nein? Schön wär's, dann würd' mich der ganze Mist hier nicht so sehr beschäftigen. Weißt du, ich hab' mir 'nen Kopf gemacht, wie ich mit dir umgehe wegen deiner antisemitischen Äußerungen, weil du selbst sagtest, du habest in diesem Zusammenhang einiges "im Wahn" geäußert. Daß ich wegen deiner bipolaren Störung Skrupel hatte, dich zu sperren, ist so ungefähr der einzige Grund, warum du hier derzeit noch schreiben darfst - und mittlerweile halte ich es für einen Fehler, dich nicht gesperrt zu haben, aber es jetzt, nach dieser ganzen Zeit, nachzuholen, halte ich für willkürlich.
Nun gut, ich muss zugeben, dass ich deine Einstellung hierzu sogar lobend würdige. Zumindest
zeigt deine Aussage, dass du kein Vorurteil hegst betreffend "psychisch kranker" Menschen
oder "Verrückter", und dir anscheinend bewusst ist, dass ein Mensch, der sich auch eingesteht,
dass er nicht "normal" oder "verrückt" ist, anders beurteilt werden sollte.
Bwana Honolulu hat geschrieben: Ich hab' mir 'nen Kopf gemacht, weil du offenbar meinen Scherz mit dem Musikfestival in den falschen Hals bekommen hast, obwohl du das selbst durch Einsatz deines Hirns und 5 Sekunden Google hättest herausbekommen können.
Wie darf ich das interpretieren? Dass ein Mensch der paranoid ist, automatisch dummt ist
und nicht fähig ist zu denken? Und du wirfst mir vor, das ich ein Schwarz/Weiß-Denken
an den Tag lege? Ehrlich Bwana, vielleicht solltest du doch mal meine Aussage, dass du
deine Handlungsweisen und Überzeugungen nicht in Frage stellst, mal genauer überprüfen.
Schon alleine die Tatsache, dass jede sachliche Diskussion betreffend des Begriffs Antisemitismus
von dir sofort als Rechtferigigung für Antisemitismus ausgelegt wird, und jede Bemerkung, die du
nur zu gerne falsch verstehen willst, auf das komplette jüdische Volk beziehst, beweist mir zumindest, dass du anscheinend eine falsche Vorstellung von Antisemitismus hast, die sehr
wohl auch Schwarz/Weiß-Denken ist.
Bwana Honolulu hat geschrieben: Dann lass' mich mal dein Erinnerungsvermögen auffrischen, hier ist dein Posting, mit dem im SD III-Thread alles begonnen hat, nämlich deine freche und haltlose Unterstellung, ich würde meine Adminrechte missbrauchen:
Wahrheitsfreak hat geschrieben:In wiefern hat eigentlich Bwana Zugriff auf unser Postach? Aber ich glaube der hat ohnehin sicher besseres zu tun, als uns auszuspionieren. :pyra:
Oder nicht, Bwana? :keks:
Ja, so einfach ist das, und da bin ich mir sicher, daß es dieses Posting ist. Und ja, ich weiß: Sollte nur ein Scherz sein, ha-ha. Ganz ehrlich, es ist 'ne offensichtliche Stichelei gegen mich, verpackt in einen Scherz.
Warum bist du eigentlich so unglaublich empfindlich, obwohl du zugleich ohne Skrupel austeilen kannst? Was war denn so schlimm an dieser kleinen Stichelei?
Dass ich deine Administratorrechte in Frage stellen würde, ist lediglich deine Interpretation.
Vielleicht solltest du diesen Post mal genau lesen. Wenn man nun von der wörtlichen Bedeutung
ausgeht - also in den man mal nicht die Ironie einbezieht - steht da lediglich, dass du die Möglichkeit hättest mein Postfach einzusehen, zugleich steht dort jedoch auch, dass du wohl
nicht die Zeit haben wirst, um mich auszuspionieren.
Sachlich gesagt: Ich glaube nunmal, dass du als Administrator mein Postfach einsehen könntest,
wenn du es wollen würdest, doch zugleich habe ich doch selbst zugegeben, dass dies nicht
passieren wird. Wo ist also dein Problem?
Wir können uns jetzt streiten, wer Schuld daran ist, dass wir vom Thema abgewichen sind,
aber ich finde das kindisch. Ich will nur sagen, dass du ja auch die Möglichkeit gehabt hättest,
es so stehen zu lassen, ohne dich provoziert zu fühlen, dann wären wir nämlich erst gar nicht
vom Thema abgewichen. Doch zumindest betraf mein Post trotzdem noch die SD III
Bwana Honolulu hat geschrieben: Entweder bin ich "gezwungen", mit dir zu diskutieren (was ich nicht will), wenn ich weiter aktiv in diesem Forum mitarbeiten will, oder ich werde effektiv von dir aus diesem Forum vergrault (was ich auch nicht will).[/list]
Äh, gut. Ich muss zugeben, dass ich jetzt ein bisschen verwirrt bin. Wieso bist du gezwungen
mit mir zu diskutieren, wenn du in diesem Forum mitarbeiten willst, und in wie fern kann ich dich vom Forum vergraulen?
Du hast ja auch die Möglichkeit mich zu ignorieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend
ein Mitglied des Forums von dir verlangt, mit mir zu diskutieren. Abgesehen davon, dass du
dafür, dass du nicht mit mir diskutieren willst, mehr mit mir kommunizierst als irgendjemand anderes hier. Der Post macht auf mich den Eindruck, als würde ich die Mitglieder des Forums gegen dich
aufhetzen. Mein Eindruck ist eher ein anderer. Abgesehen von Captain Bucky Saia, scheinen sich
ja alle Mitglieder auf deine Seite zu stellen und sich gegen mich zu verschwören, um es mal so
auszudrücken. Und um eins mal klar zu stellen: Ich habe nie deine Administratorrechte angezweifelt. In der Tat halte ich dich sogar für einen intelligenten und gebildeten Menschen,
der schon auf Grund der Tatsache, dass du hier die meisten Beiträge verfasst hast, dich
zu dem Recht erhebt, Hauptadministrator zu sein. Ja Bwana, du hältst letztendlich das Forum
am Leben. Was wäre Aktion 23 ohne Bwana Honolulu. Und das meine ich so wie ich es sage,
ganz ohne Ironie. Das wir Meinungsverschiedenheiten haben ist eine andere Sache, die
aber mit deinen Administratorrechten nichts zu tun hat.
Bwana Honolulu hat geschrieben:
Übrigens sehr "nett", daß du damit offenbar dabei bleibst, mich als Nazi zu bezeichnen. Verstehe ich das richtig? Bislang habe ich nämlich darauf nicht reagiert, weil ich deinen mehrseitigen Schreibfluss als Ergebnis einer manischen Phase oder ähnliches interpretiert habe, dich quasi als "vermindert zurechnungsfähig" eingeordnet habe (was vielleicht auch nicht ganz fair war).
Aha, was auch nicht ganz fair war. Nun gut, ich kann gerne darauf eingehen, wenn es dich
interessiert. Ich gebe dir insofern Recht, dass mein Schreibfluss das Ergebnis einer manischen
Phase war, da die Diskussion über dieses Thema letzendlich dazu geführt hat, dass ich mir
meinen Glauben, Johannes der Evangelist gewesen zu sein, wiedereinmal auferlegt habe.
Aus dieser Perspektive heraus, wurde ich dann doch sehr wütend, weil ich die Bezeichung, ein
Antisemit zu sein, einfach ungerechtfertigt finde und mich dadurch nunmal in meinen Glauben verletzt fühle, auch wenn du das anders sehen magst.
Ob ich also in diesem Zustand "unzurechnungsfähig" war, bleibt dir überlassen, ich will einfach
nur sagen, um mit deinen Worten zu sprechen, dass meine Angriffe gegen euch auch einen Standpunkt darstellen, den man durchaus vertreten kann.
Zumindest hättet ihr mich daraufhin nicht mit dem Argument, ein Antisemit zu sein, sperren
können, denn es ging hier ja nicht um das jüdische Volk, sondern um Kritik an euch.
Eine Sperrung hätte mir schließlich nur bewiesen, dass ihr meiner Kritik ausweichen wollt,
indem ihr mir den Mund verbietet. Dass ich dich als Nazi bezeichnet habe, sollte lediglich
als Provokation verstanden werden, so wie du mich eben provozierst, indem du mir
unterstellst Antisemit zu sein.
Ob der Glaube an meine Jesustheorie lediglich das Ergebnis einer Wahnvorstellung ist,
ist für mich einfach nicht relevant, da man schließlich die Theorie ebenso wenig widerlegen
kann, wie sie beweisen. Man kann sie eben nur glauben, doch der Glaube hat mir, wie ich
zugeben muss, genaugenommen nur Unglück gebracht. Aber, und das ist das entscheidende:
Zugleich war es wohl die tiefgreifendste Erfahrung die ich je gemacht habe, weswegen ich
sie auch nicht so einfach vom Tisch fegen kann.
Deswegen gebe ich auch zu, dass ich es für gerechtfertigt halte, betreffend dieses Glaubens
überheblich zu sein. Doch was mich von anderen Menschen eben unterscheidet, ist die Tatsache,
dass ich betreffend dieses Glaubens auf eine Erfahrung zurückblicken kann, die andere Menschen
eben nicht gemacht haben und deswegen auch diesen Glauben nicht beurteilen können, weil
sie überhaupt keine Vorstellung besitzen, was dieser Glaube bedeutet. Wer also hierzu auf
keine Erfahrung zurückblicken kann, sollte an dieser Stelle einfach die Klappe halten und sich
zu meiner Jesustheorie nicht äußern. Denn jede Kritik beweist letztendlich, dass er über
etwas spricht, dass er überhaupt nicht verstanden hat. :fressehalten:
Insofern hat es mich auch überrascht, dass ich mich dem Vorwurf ein Antisemit zu sein,
zum ersten Mal gerade auf einen diskordischen Forum stellen musste.
Da ich nunmal meine ( wenn womöglich auch erfundene Geschichte ) trotzdem emotional
durchlebt habe, wurde sie dadurch zu einer realen Erfahrung. Daher dachte ich immer,
meine Jesustheorie wäre genaugenommen das absolute Gegenteil zu Antisemitismus, da
die Identifikation mit diesem Johannes, eben nunmal eine unglaubliche Toleranz für das
jüdische Volk bewirkt. Denn seine Handlungen als falsch zu beurteilen, ist unzuteffend,
da seine Handlungen lediglich das Ergebnis einer romantischen Liebe sind.
Sie zu verurteilen hieße daher zugleich, dass Liebe falsch sei.
Inzwischen ist mir klar geworden, dass es für Menschen nunmal nicht nachvollziehbar ist,
was ich durchgemacht habe. Doch solltet ihr euch bewusst machen, dass die Behauptung,
dass diese Geschichte antisemitisch sei, erst einmal anhand einer Erfahrung belegt werden
muss, bevor sie verurteilt werden sollte. Zu erst einmal ist es ja nur eine interessante Geschichte,
die uns lediglich zeigt, warum Jesus eben auch ans Kreuz gekommen sein könnte.
Antisemitisch wird sie erst, wenn man weiterdenkt, und davon ausgeht, dass die Jünger
Jesu Juden waren. Insofern bin ich froh, dass das Wort "Jude" in meiner Rockoper nicht
einmal erwähnt wird, daher wird wohl niemand meine Rockoper als anitisemitisch bezeichnen können. Die Jesustheorie wird ja lediglich angedeutet, doch habe ich anscheinend etwas
Intelligenz vorausgesetzt, damit sich die Geschichte anhand der Andeutung erschließt.
Erfahrungen von Hörern haben jedoch gezeigt, dass diese Andeutungen nur dahinführen,
dass man überhaupt nicht versteht, worum es da geht.
Bwana hat geschrieben:Ja, danke für diesen Versuch eines konstruktiven Vorschlags, aber bitte sag' du mir nicht, wie ich meinen Job als Foren-Admin machen soll, OK? Danke.
Es geht nicht nur um öffentliche Zugänglichkeit. Es geht generell um Inhalte, und was man in diesem Forum sagen kann, und wofür man Konsequenzen tragen muss. Selbst, wenn hier Anarchie herrschen würde (kleiner Tipp: Tut sie nicht, sorry, auch wenn einige das gerne hätten), hieße das nicht, daß hier jeder machen kann, was er will. Freiheit endet immer da, wo man Andere verletzt, und bei allem, was man tut, sollte man nun einmal die Konsequenzen bedenken.
Und Freiheit einzuschrenken, ist zugleich eine Einschränkung der persönlichen Grundrechte.
Langsam wird mir klar, warum sich keiner an einer Diskussion betreffend Künstlerische Freiheit
kontra Schutz geistigen Eigentums äußern will, anscheinend vertritt man hierzu eine andere
Einstellung als ich sie vertrete und man will lediglich vermeiden, dass ein neuer Streit vom
Zaun bricht. Doch sollte dir bewusst sein, dass, indem du meine Freiheit einschränken willst
- indem du mich sperrst -oder behauptest, ich sei ein Antisemit, nunmal mich verletzt, um andere davor zu schützen, dass sie durch mich verletzt werden können. Irgendwie geraten wir dadurch zwangsläufig in eine Sackgasse. Doch solltest du dich mal fragen, was dich eigentlich zum Diskordier macht, wenn du, wie du sagst, ein Agnostischer Atheist bist, und dich nicht für Freiheit einsetzen willst, sondern genaugenommen darüber entscheiden willst, was man zensieren muss.
Ich sage hierzu nur eines: Wer meint meine Jesustheorie verbieten zu müssen, weil sie antisemitisch sei, verstöst somit gegen das Grundgesetz Artikel 5 und will damit künstlerische
Freiheit zensieren. Da mein Glauben nunmal ein diskordischer Glaube ist, da er entstanden
ist, da der Diskordianismus mich mit der Erschaffung eines eigenen Glaubens dazu inspiriert
hat, wärt ihr also Diskordier, die Diskordianismus verbieten, und das kann ich einfach
nur noch grotesk finden.
Bwana hat geschrieben: Ich habe gerade noch keine Lösung für diese ganze Situation, aber so, wie's hier gerade läuft, kann's nicht weitergehen.
Nun gut, wenn das auch die Meinung aller Mitglieder ist, und letztendlich alle nur genervt sind
betreffend meiner Beiträge, dann frage ich mich schon, warum ich hier überhaupt noch etwas
schreiben sollte. Ich werde in Zukunft versuchen, mich einfach aus Threads, Diskussionen
und euren Projekten herauszuhalten. Bist du nun zufrieden, Bwana?
Ich hab ja jetzt meinen Sandkastenthread wo ich mich austoben kann. Vielen Dank, Bucky,
für das Einrichten dieses Sandkastens. Langsam beginne ich Gefallen an diesem Thread zu finden.
Vielleicht sollte man das imaginäre Szenario dieses Sandkastens in die Wüste verlegen.
Dort hätte man zumindest genügend Sand um bis in alle Ewigkeit Sandburgen zu bauen. :rofl:

P.S.
Übrigens: Ist euch schon aufgefallen, dass der Sandkastenthread in der Forenübersicht noch
Spritual Discord III heißt. Wollte ich nur kurz erwähnen, aber wahrscheinlich regt sich jetzt
Bwana wieder darüber auf, dass ich ihm vorschreibe was er ändern soll.
Ich will damit lediglich sagen, dass es Sinn machen würde, den Namen auch in der Forenansicht
anzupassen, da das schon ein wenig irreführend ist.

Was ansonsten das Abschneiden von Threads betreffend Off Topic betrifft, ist mir das ehrlich
gesagt egal, mich hat das noch nie gestört. Wenn ihr euch deswegen Arbeit machen wollt,
ist das euer Problem und nicht meins. Allerdings sollte sich Bwana bewusst machen, dass er
das anscheinend auch mal anders gesehen hat, wie der Thread über das Vergangenheitsverbot
beweist:

Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:
Wo bitte kann ich diesen Teetisch noch grade erwerben? Nebenbei möchte ich bemerken, dass wir ziemlich OT sind was mir aber schon immer egal war. :keks: ?

Bwana:
:fu: ← Engstirnige Mods können mich mal, "OT", daß ich nicht lache. :uglevil: Es ist immer das "on topic", worüber man gerade redet. Notfalls muss man halt Überschriften oder Threadstruktur an das Thema anpassen. :kp:
Zuletzt geändert von Wahrheitsfreak am 31. März 2015, 06:15, insgesamt 2-mal geändert.
Gründer des Orden OWI - Orden Wahre Illuminaten
Gründer und Vorstand der VPDR - der Volkspartei der Diskordischen Republik
Parteimitglied, Staatsmusikant und Hofkapellenphilosoph der ELF

Das Wahre ist Falsch, das Falsche ist Wahr
Antworten