diskordische Ländereien

Eine Antithese (griechisch αντίθεσις – Gegensatz, Opposition von anti~ – gegen~ und These – Behauptung, Leitsatz) bezeichnet allgemein eine Gegenbehauptung zu einer Ausgangsbehauptung (These). Dabei werden zwei Wörter, Begriffe, Satzteile oder Sätze einander gegenübergestellt, die sich im Sinn widersprechen: Durch diese Gegenüberstellung wird ein Gegensatz oder Widerspruch besonders hervorgehoben. Mit einer Antithese kann man eine Widerlegung erreichen. Eine Antithese wird oft mit "aber" eingeleitet. In der Literatur ist eine Antithese eine rhetorische Figur, in der unter einem Oberbegriff in direktem Gegensatz zueinander stehenden Begriffe oder Gedanken kombiniert werden. Dadurch können unter anderem Zwiespalt, Spannung und Zerrissenheit ausgedrückt werden. Beispiele sind: Himmel und Hölle; Gut und Böse; Tugend und Laster. Diese sogenannte Antithetik ist insbesondere in der Lyrik seit der Barockzeit beliebt. Beispiel: In der Bergpredigt greift Jesus sechs bekannte Gesetze aus den zehn Geboten auf. Eine bekannte Antithese ist die über die Vergeltung (Matthäus 5,38): "Ihr wisst, dass es heißt: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ich aber sage euch: Ihr sollt euch überhaupt nicht gegen das Böse wehren. Wenn dich einer auf die rechte Wange schlägt, dann halt ihm auch die linke hin."
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

diskordische Ländereien

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Eigentlich wollte ich erstmal nen Bericht über das Land westlich von Osten verfassen ... über seinen Hauptbezirk Gummadoon das herrliche Phobien mit den Städten Badlem und Toll-edo ... die anarchistische Zone sowie das Grenzgebiet von Überdreh und das Ketzerkönigreich von Angelus Basilika. Sowie über den Versuch den Quark als allgemeingültige Währung einzuführen und andere nettigkeiten ... da mir die Zeit dafür grade fehlt (noch 10 Minuten bis ich Arbeiten muß) bleibt es hier vorerst bei einem Copy aus Kamelopedia zum Thema deutsches diskordisches Reich.
Das deutsche diskordische Reich (kurz ddR; nicht zu verwechseln mit DdR, Das dunkle Reich), auch bekannt als Fünftes Reich, ist ein anarchistischer deutscher Alternativstaat mit wechselndem Hoheitsgebiet. Seine Regierungsform ist eine repräsentative Monarchie. Staatsoberhaupt ist Kaiserin Eris I (Eris von Tartarus). Staatsnebenhaupt war bis zu seinem Tode am 19.3.2008 Gegenkaiser Kati I.. Kapst der diskordischen Reichskirche ist Seine Arroganz Papst Müsli I.

Geschichte

Der große Glimpfaufstand
Der große Glimpfaufstand von 523 ist aus heutiger Sicht das ideologische Gründungsszenario des Reiches an sich. Erstmalig ballen sich die Glimpfe zu einer unkontrollierbaren Masse zusammen, um den Schergen der BLAS-HEZI so richtig einen reinzuwürgen. Das He-Man-Geschehen ist nur eines der vielen Auswüchse aus diesen bewegten Zeiten.

Die mißglückte Reichsgründung

Bild
Arnulf Erkenbrecht III.
mit Kapst Wurzelbrut V. beim Reichstag zu Deppmold

| A.M. 2323: Arnulf Erkenbrecht III. soll nach Plan von Kapst Wurzelbrut V. zum Kaiser des Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation gekrönt werden, um es in das Heilige Diskordische Reich Deutscher Nation umzubenennen. Leider gelingt es der BLAS-HEZI-Verschwörung, dies zu vereiteln.
Die Clownkriege
Nach dem mißglückten Versuch der Graugesichtsverschwörung unter Heinz Kirchmair und Umka Kamprath, einer langweiligen Spaßinduktion durch clowneske Imitation der wahren Materie des Scherzes, wurde im Clownkrieg von A.M. 3021 dieses Schreckgespenst ausgemerzt. Die Konsequenz dieses Krieges ist das Scherzreinheitsgebot aus dem Jahr A.M. 3023.
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/ ... ches_Reich

Rest lass ich erstmal weg ... kann aber nachträglich noch gepostet werden und sollte unbedingt ins diskordische Wiki sofern es dieses denn mal bald gibt.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Bwana Honolulu »

Ach ja, das ddR... ich hab' da auch 'nen Posten inne, wenn ich mich richtig erinnere. ^^
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:kann aber nachträglich noch gepostet werden und sollte unbedingt ins diskordische Wiki sofern es dieses denn mal bald gibt.
Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? :kopfkratz: :hammer:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Tarvoc »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ach ja, das ddR... ich hab' da auch 'nen Posten inne, wenn ich mich richtig erinnere. ^^
St. Angrémonn ist auch im Kabinett, als Hofphilosoph. Episkopos Eristoteles Sativa kenne ich auch, der ist allerdings kein aktiver Diskordier mehr.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:
Bwana Honolulu hat geschrieben:Ach ja, das ddR... ich hab' da auch 'nen Posten inne, wenn ich mich richtig erinnere. ^^
St. Angrémonn ist auch im Kabinett, als Hofphilosoph.
Weiß ich doch.
In einem alten Aktion 23-Wiki gab's auch mal eine "Alpenrepublik Discordia, welche keine ist" (AlDi weki) oder so... und eine BundesRepublik Discordia" (BRD natürlich)... aber dieses Wiki ist wohl für immer verloren... :roll: :frust:
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Jop ...
Seine Quasarische Sphärizität Bwana Honolulu, Reichsminister für Popularpodifikation
Ja was heißt wink mit dem Zaunpfahl ... ? Ich dachte das sei eh geplant für die neue HP von daher.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Bwana Honolulu »

Jo, das schon. Der Artikel war auch unter den Übernahmekandidaten. ^^
Ich dachte halt, du wolltest mich freundlich dazu auffordern, hinnezumachen. XD
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Bwana Honolulu hat geschrieben:Ich dachte halt, du wolltest mich freundlich dazu auffordern, hinnezumachen. XD
Das sowieso :mrgreen:

ich fand übrigens immer die Länder aus Shadowrun (Deutschland in den Schatten) ganz ulkig ... ich suchs mal fix

http://www.shadowiki.de/Allianz_Deutscher_L%C3%A4nder

mit Knüllern wie z.B.
Das damalige Trollkönigreich Schwarzwald entstand in den Trollkriegen, als sich die Trolle (und Orks) im Südwesten Baden-Württembergs mit Süd-Baden vom rassistischen, anti-metamenschlich eingestellten Süddeutschen Bund abspalteten und selbstständig machten. Das Verhältnis des neo-feudalen Erwachten Landes zu seinen Nachbarn - der SEg, Württemberg und Baden - ist immer noch feindseelig. Der König - Berthold I. - ist seit 2062 verschwunden, und unter dem Kanzler Hugo von Haslach hat ein vorsichtiger Prozess der Demokratisierung und wirtschaftlichen Öffnung begonnen, so daß das Allianzland anno '73 als "Trollrepublik Schwarzwald" firmiert.
oder
Berlin war über ein Jahrzehnt ein Anarchistischer Großversuch, in dem der "Status Fluxus" ausgerufen war, es keine allgemeinverbindlichen Gesetze gab und der Berliner Rat einen reinen Debattierklub darstellte. Mit der Machtübernahme der Konzerne im Westteil der Stadt hat sich dies jetzt geändert, die in Form von Konzern-Stadtteilen direkt von den exterritorialen Megakons beherrscht werden. Der Ostteil war in der Folge durch eine neue Berliner Mauer vom Westen abgetrennt und stellte ein kleines Reservat der Neo-As und sonstigen Berliner Anarchos dar. 2072 hat kam es schließlich zur erneuten "Wiedervereinigung", so daß jetzt Alternative, Norm- und Konzernstadtteile gleichberechtigt nebeneinander existieren und jeweils Vertreter im Berliner Rat haben.
in der alten Ausgabe hieß es noch "anarchistische Zone Berlin"

jedenfalls sehr amüsant ... mich würde interessieren ob noch mehr von hier ihre eigenen Ländereien ausgerufen haben (ich spiele mit dem Gedanken eine offizielle Erklärung zur Unabhängigkeit hier auszuhängen)
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Benutzeravatar
Tarvoc
Forumsvorlone|Forumsvorlone|Forumsvorlonin
Beiträge: 3555
Registriert: 8. September 2010, 15:22
Disorganisation: Aktion 23, KDGK, AISB, Männer in Schwarz u.A.
Wohnort: Nox Mundi
Kontaktdaten:

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Tarvoc »

Berlin war über ein Jahrzehnt ein Anarchistischer Großversuch, in dem der "Status Fluxus" ausgerufen war, es keine allgemeinverbindlichen Gesetze gab und der Berliner Rat einen reinen Debattierklub darstellte. Mit der Machtübernahme der Konzerne im Westteil der Stadt hat sich dies jetzt geändert, die in Form von Konzern-Stadtteilen direkt von den exterritorialen Megakons beherrscht werden.
Gar nicht so unrealistisch. Das ist häufig genau das Schicksal anarchistischer und situationistischer Versuche ohne feste Organisation. Es ist eben so, dass das Kapital mit einem "Status Fluxus" in fast aller Regel besser klarkommt als alle Antikapitalisten.

M.E. besteht ja z.B. auch ein wesentliches Argument dafür, Temporäre Autonome Zonen tatsächlich nur zeitweise einzurichten, darin, dass man sie besser auflöst, bevor sie kapitalisiert werden können.
Dauerhafte Profit abwerfende anarchistische Themenparks als zivilisatorisches Ventil eines globalisierten Weltmarktes nutzen eben letztlich niemandem außer dem Kapital.
[i]"Die Frage, ob dem menschlichen Denken gegenständliche Wahrheit zukomme, ist keine Frage der Theorie, sondern eine praktische Frage. In der Praxis muß der Mensch die Wahrheit, d. h. die Wirklichkeit und Macht, die Diesseitigkeit seines Denkens beweisen. Der Streit über die Wirklichkeit oder Nichtwirklichkeit eines Denkens, das sich von der Praxis isoliert, ist eine rein scholastische Frage."[/i] - Marx
[i]"Nur wer zu sich selbst kein Vertrauen hat, kann sich vor vorübergehenden Bündnissen, und sei es auch mit unzuverlässigen Leuten, fürchten, und keine einzige politische Partei könnte ohne solche Bündnisse existieren. Das Zusammengehen mit den legalen Marxisten war in seiner Art das erste wirklich politische Bündnis der russischen Sozialdemokratie. Dank diesem Bündnis ist ein erstaunlich rascher Sieg über die Volkstümlerrichtung und eine außerordentlich weite Verbreitung der Ideen des Marxismus [...] erzielt worden."[/i] - Lenin
...per aspera ad astra.
Benutzeravatar
Bwana Honolulu
Hausmeistens|Hausmeister|Hausmeisterin
Beiträge: 12200
Registriert: 8. September 2010, 10:10
Disorganisation: Aktion 23, Zimmer523, GEFGAEFHB, ddR, Fractal Cult, EHNIX, The ASSBUTT
Wohnort: leicht verschoben
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Bwana Honolulu »

Tarvoc hat geschrieben:M.E. besteht ja z.B. auch ein wesentliches Argument dafür, Temporäre Autonome Zonen tatsächlich nur zeitweise einzurichten, darin, dass man sie besser auflöst, bevor sie kapitalisiert werden können.
Jo, aber artet das nicht in einen Wettlauf aus? Kann man den gewinnen?
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut. XD
‒✴△♀ ✴ө△ʘ!
Seine Quasarische Sphärizität, der Bwana Honolulu,
Überbefehlshabender des Selbstmordkommandos Ω,
Herrscher über alles, alles andere und wieder nichts,
Urgroßpapapapst und Metagottkaiser in Zimmer523,
Grand Admirakel der berittenen Marinekavallerie zur See,
Reichsminister für Popularpodicifikation,
Hüter des Heiligen Q.
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Re: diskordische Ländereien

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ja dann schaffen wir doch Geld einfach ab dann wird auch nichts mehr kapitalisiert ... oder alle bezahlen mit Ziegen :mrgreen:

Die Idee des Quark ist übrigens angelehnt an rostendes Geld ... ähm Schwundgeld sozusagen ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Umlaufgesichertes_Geld

Wir arbeiten allerdings noch an einer konkreten Umsetzung und einem Design für den Quark.
(Memo an mich ... den wunderschönen Fluß Plörre nicht vergessen der in der nähe von Gummadoon entspringt und bei Köllefornia mündet)
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten