Stadt, Land, Irgendwas

Life is a game you can either play or flee.
Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Bucky Saia
Warlord der Herzen|Warlord der Herzen|Warlady der Herzen
Beiträge: 6824
Registriert: 9. September 2010, 09:36
Disorganisation: Comapony Kabale, Starfish Cabal, Company, D.A.D.
Wohnort: eine alte Haunebu IV Flugscheibe

Stadt, Land, Irgendwas

Beitrag von Cpt. Bucky Saia »

Ich spiel seid geraumer Zeit wärend der Arbeit Stadt, Land, Fluß in einer vereinfachten Version in meinem Kopf (irgendwas muß ich ja tun um nicht zu verblöden). Naja da ich jetzt mit Städten, Ländern, Berufen, Namen, Tieren und Pflanzen von A bis Z durchbin hab ich angefangen neue Themen zu benutzen. Diese wären Schimpfworte, psychische Krankheiten und ähnliches, Verhaltensweisen, generell alles was Tier sein könnte und Charaktermerkmale. Dabei gewinnt nicht der mit den meißten Punkten sondern der, der die meißten Lacher bekommt.
Beispiel? N

Stadt - Nürnberg
Land - Nigeria
Schimpfwort - Nutzloser Nichtsnutz
Krankheit - Neophobe Neurose oder auch Nekrophilie
Vehaltensweise - Nudist oder Nachmacher
Tier - Nordvietnamisischer Nacktnasenwombat
Charaktermerkmal - Nie da

Naja mit mehreren und Papier machts auch mehr spaß ausserdem ist es beliebig erweiterbar ... für mich selbst fang ich immer mit A an und arbeite mich durchs Alphabet bis Z vor. Geht auch ohne Papier und ist genauso lustig.
Ach ja Sonderegel ... die Sachen müßen nicht existieren es reicht wenn man den anderen das glaubhaft verkauft.
"Wir sind nicht der Abschaum. Wir sind der schillernde, toxische Schleim der auf dem Abschaum schwimmt ..."
Seine Spektralität Cpt. Bucky "Saia" Sternentänzer
alias Papst Cerrynt Eiledol von Welodd alias Nede E Lym von Leng alias Baktus Paradonti alias Dr. Dromis Seth, Master Phool im Outer Space, (Mitbe)Gründer der Univers-City of Sockovia, Moonman Winter Dream, aus der dritten Vergangenheit, General Error der Invasionstruppen, Captain der ersten erisischen Kompanei westlich von Osten, Hüter des hailigen GNARV und anderer nutzloser Dinge, Dunkelelfischer Bischof von Betty, Vorstand der Company auf Lebenszeit, Ernenner des Fonsis auf Zeit, der während eines Bades ehrenhaft erleuchtete, Beschützer des rauchenden Orakels am Stiel, exzellenter Züchter der feinsten Flugaffen nördlich von Reykjavík, Eiliger Hailigenpfleger der Aktion 23, (Er)Finder des Starfish Mythos, Transluzenter Geheimniskrämer und unter der Hand Händler, Schieberkönig der Unwissenden, Verfasser von nicht geschriebenen Werken, autorisierter Verkäufer von "Das LichtTM" und "SeelenheilTM", eingeweihter Oberanti der D.A.D. sowie Pharao Hypothep alias Pharao Pontifex zu Popanz von Paranoia Panoptikum, Bürokrat im Büro für Zweckentfremdung, Anwender von Methoden, Knazler und freier Beratzer auf Schloß Gammelot in Mottrop´s Tradition, Vorsichtsratsaufstand im Konglomerat, Eidechsenkönig und Universalgott Nr. 5
Antworten